Der erste Brotkasten muss Iga Energie gegeben haben!
Tennis ist die einzige Sportart, bei der sich die Fans für die Persönlichkeiten der Spieler interessieren. Es ist Sport und keine Seifenoper, zum Teufel nochmal.Igatha ist diejenige, die alles versucht, um zu gewinnen. Das bedeutet, dass Igatha frustrierter sein wird, wenn sie keine GOAT-Karriere hat.
Sabalenka ist für sich genommen eine großartige Gewinnerin und arbeitet auch sehr hart, aber sie spielt auch aus Liebe zum Spiel und liebt es, die Menge zu unterhalten.
Es macht ihr nichts aus, Spaß zu haben, auch wenn das nicht optimal zum Gewinnen ist. 6GA kümmert sich um nichts davon. Es geht nur ums Gewinnen. Besessen von Perfektion...
Vielleicht nächste Woche. Jetzt ist sie wahrscheinlich noch in den USA oder Griechenland und "genießt die Aussicht" 😜Ich spreche nicht von ihr als Person, sondern als Profisportlerin.
Auch wenn sie nicht in Peking spielt, wird sie in Wuhan sein, also sollte sie jetzt irgendwo in China trainieren.
*Frauentennis. Niemand interessiert sich einen Scheiß für die Persönlichkeit von Männern.Tennis ist die einzige Sportart, bei der sich die Fans für die Persönlichkeiten der Spieler interessieren. Es ist Sport und keine Seifenoper, zum Teufel nochmal
Aryna trainiert gerade... am Strand.Nächste Woche vielleicht. Sie ist wahrscheinlich noch in den USA oder Griechenland und "genießt die Aussicht" jetzt 😜
Du machst Witze!*Damennennis. Niemand interessiert sich einen Scheiß für die Persönlichkeit von Männern.
Ehrlich gesagt, das ist der Grund, warum ich das Herrentennis nicht wirklich verfolge, obwohl das tatsächliche Spielniveau meilenweit höher ist. Abgesehen von einigen kostbaren Ausnahmen scheinen die meisten Jungs dort drüben nicht besonders charismatisch zu sein.*Frauen-Tennis. Niemand kümmert sich einen feuchten Kehricht um die Persönlichkeit von Männern.
Gut für sie, genieße den Sieg Aryna!Aryna übt gerade ... am Strand aus. View attachment 399000 View attachment 399001
Ich bin anderer Meinung. Wir hören ständig von Carlos' Charisma und Sinner, der auf und neben dem Platz langweilig ist.*Damennschtennis. Niemand interessiert sich einen Scheiß für die Persönlichkeit von Männern.