Der erste Brotkasten muss Iga Energie gegeben haben!
Sie hat 3 von 6 Veranstaltungen gewonnen, an denen sie teilgenommen hat, alle mit starken Freunden. Sie hat ein weiteres Finale erreicht. Lol, was zum Teufel. Selbst wenn sie in Peking nicht gewinnt, wird sie nicht alles gewinnen? Wieder eine hasserfüllte Aussage.Also, 5ga hat ein Tennisturnier gewonnen, bei dem die Spieler auf den Plätzen 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 fehlten. Das ist ein gigantisches Nichts. Wenn sie glaubt, das sei eine Art Schwung, wird sie nächste Woche eine harte Realitätsprüfung erleben, wenn der sportswashing-Monat mit subventionierten Fans, aufgeblähten Schecks und besseren Spielern auf dasselbe Beute aus sind und sie schnell verdrängen.
Aufschlag ging spazierenWas ist mit Iga passiert? 10 Spiele in 3 Matches verloren und dann diese Leistung??
Guter Kampf am Ende!
Ihr müsst euch wirklich weiterbilden, denn basierend auf den letzten Beiträgen von Iga-Hassern bin ich mir nicht sicher, ob ich euch bemitleiden oder auslachen soll.Also 5ga hat ein Tennisturnier gewonnen und dabei die Spielerinnen auf den Plätzen 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 verpasst. Das ist ein gigantisches Nichts. Wenn sie glaubt, das sei eine Art Schwung, wird sie nächste Woche eine harte Realitätsprüfung erleben, wenn der Monat des Sportswashing mit subventionierten Fans, aufgeblähten Schecks und besseren Spielerinnen um dieselbe Beute kommt und sie schnell verdrängt.
Es ist eine Trump-Arbeit. Bullshit ist KönigIhr müsst euch wirklich weiterbilden, denn basierend auf den letzten Beiträgen von Iga-Hassern bin ich mir nicht sicher, ob ich euch bemitleiden oder euch auslachen soll.
Das Ausmaß an Verblendung und mangelnder Faktenprüfung ist zu diesem Zeitpunkt einfach erschreckend.
3 Matches in 36 Stunden.Was ist mit Iga passiert? 10 Spiele in 3 Matches verloren und dann diese Leistung??
Guter Kampf am Ende!
Kommt einem sofort
Weißt du, was ein riesiges Nichts ist? Dieser eselhafte Beitrag, kann einen dreibuchstabigen Namen nicht richtig buchstabieren, muss Schuhe und Socken ausziehen, um die Spieler im Feld zu zählen. Versteht die obligatorischen Turniere nicht, die für volle Ranglistenpunkte erforderlich sind, ist völlig auf dem Holzweg, was die Fähigkeit des Rests der Tour angeht, Iga während des asiatischen Schwungs zu vernichten, und hat einen Stock dort stecken, wo die beste Spielerin dieser Generation betroffen ist. Kein Wunder, dass diese Seite nach neuen Mods sucht.Also, 5ga gewann ein Tennisturnier und verpasste die Nr. 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 platzierten Spieler. Das ist ein gigantisches Nichts. Wenn sie glaubt, das sei eine Art Schwung, wird sie nächste Woche eine harte Realitätsprüfung erleben, wenn der Monat des Sports-Washings mit subventionierten Fans, aufgeblähten Schecks und besseren Spielern für dieselbe Beute kommt und sie schnell verdrängt.
Sprechen wir über Persönlichkeit oder Tennis?awww wie süß von dir, dass du dich an meine Posts erinnerstaber nein, ich bin kein Hater von Iga, sie hat irgendwie nicht genug Persönlichkeit, um sie zu hassen
Ich bin mir nicht sicher, wofür die "5" steht, du musst dich für mindestens ein paar Monate in die Wildnis des Pazifischen Nordwestens zurückgezogen haben, sollen wir die TF-Standardnotation anwenden5ga hat also ein Tennisturnier gewonnen und dabei die an Nr. 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 gesetzten Spielerinnen verpasst. Das ist ein gigantisches Nichts. Wenn sie glaubt, das sei eine Art Schwung, wird sie nächste Woche eine harte Realitätsprüfung erleben, wenn der sportwaschende Monat mit subventionierten Fans, aufgeblähten Schecks und besseren Spielern um dieselbe Beute kommt und sie schnell verdrängt.
Nun, der Typ sagte mir, ich hasse Iga, aber ich glaube nicht, dass man jemanden nur wegen seines Tennis hassen kannSprechen wir über Persönlichkeit oder Tennis?
4) Sie hat es letztes Jahr versprochenNicht sicher, wofür die „5“ steht, du musst für mindestens ein paar Monate in den Wildnissen des Pazifischen Nordwestens verschwunden sein, sollten wir die TF-Standardnotation anwenden
Ich sehe mindestens drei Gründe für die Teilnahme:
1) Erfüllung der Anforderungen für zwei 500er pro Saison,
2) Bedeutung aus persönlichen Gründen: Seoul war der Ort, an dem ihr Vater bei den Olympischen Spielen antrat,
3) Erweiterung der Fangemeinde.
Es gibt Leute in diesem Forum, die Spieler einfach hassen, weil sie eine schlechte Interaktion mit ihren Fans hatten. Manche brauchen gar keinen Grund, um einen bestimmten Spieler zu hassen. Und manche erfinden Gründe.na ja, der Typ sagte mir, ich hasse Iga, aber ich glaube nicht, dass man jemanden nur wegen seines Tennis hassen kannLeute hassen Persönlichkeiten, nicht Spielstile
„Die Leute erfinden gerne Monster und Monstrositäten. Dann erscheinen sie selbst weniger monströs. Wenn sie sich betrinken, betrügen, stehlen, ihre Frauen schlagen, eine alte Frau hungern lassen, wenn sie einen gefangenen Fuchs mit einer Axt töten oder das letzte existierende Einhorn mit Pfeilen durchlöchern, denken sie gerne, dass der Unheil, der im Morgengrauen in Hütten eindringt, monströser ist als sie selbst. Sie fühlen sich dann besser. Sie finden es leichter zu leben.“Es gibt Leute in diesem Forum, die Spieler einfach hassen, weil sie eine schlechte Interaktion mit ihren Fans hatten. Einige von ihnen brauchen überhaupt keinen Grund, einen bestimmten Spieler zu hassen. Und manche erfinden Gründe, weil sie denken, dass sie dadurch weniger psychotisch aussehen.
"Die Leute erfinden gerne Monster und Monstrositäten. Dann scheinen sie selbst weniger monströs. Wenn sie sich blind betrinken, betrügen, stehlen, ihre Frauen schlagen, eine alte Frau aushungern, wenn sie einen gefangenen Fuchs mit einer Axt töten oder das letzte existierende Einhorn mit Pfeilen durchlöchern, denken sie gerne, dass der Fluch, der im Morgengrauen in die Hütten eindringt, monströser ist als sie selbst. Sie fühlen sich dann besser. Sie finden es leichter zu leben."
Welche Realitätsprüfung, soll sie jedes Turnier gewinnen, um relevant zu sein deiner Meinung nach? Das ist Dummheit in Reinkultur.Also, 5ga hat ein Tennisturnier gewonnen und dabei die Nr. 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 der Rangliste gefehlt. Das ist ein gigantisches Nichts. Wenn sie glaubt, das sei eine Art Schwung, wird sie nächste Woche eine harte Realitätsprüfung erleben, wenn der sportswashing-Monat mit subventionierten Fans, aufgeblähten Schecks und besseren Spielern um dieselbe Beute kommt und sie schnell verdrängt.
Ja, Iga musste ihr sagen, sie solle den Mund halten 🙄Es war nervenaufreibend.
War Daria während des Spiels wieder laut?