Tennis Forum banner

Who will win?

21 - 40 of 59 Posts
Das sind so schlimme Umstände, dass ich mich zum ersten Mal, an das ich mich erinnern kann, für Paolini freue.

• Helpful
Reactions: JohnnyCat75
Ich bin nicht überrascht, wenn Paolini gewonnen hat, Gauff sollte sich noch von dem heutigen Halbfinalspiel am Samstag erholen. Wenn Paolini gewonnen hat, wäre Iga an 5. Stelle der French Open gesetzt und würde möglicherweise im Viertelfinale auf Aryna oder Coco treffen, das wäre verrückt und ich liebe es.:LOL::p

Unerwartetes Finale!!! H2H ist 2-1 Coco, aber Jasmine hat ihr letztes Match dieses Jahr in Stuttgart in zwei Sätzen gewonnen!
PAOLINI liegt bei den Aufschlag- und Return-Statistiken vor dem Turnier etwa %20 zurück, aber das Return-Niveau 5/ofR16 (GAUFF ist 2/R16 Return) ist sehr hoch. Tatsache ist, dass viel Spiel von SHNAIDER und GAUFF nicht zurückgegeben werden sollte, es kann wie Baseball aussehen, aber es ist am Limit (Grundschläge) Spiel. Wenn man sich die Peak-Form-Referenz von jedem ansieht: PAOLINI ist jetzt Finalist auf Sand und Rasen auf SLAM-Niveau und hat ein so gutes Sandspiel wie die meisten. GAUFF nimmt einen etwas besseren Aufschlag in das Match und etwa %20 bei den %-Return ist ein HC 1000-Titelgewinn und ein YEC-Titel. GAUFF hat einen der besten ROS, also wird es nicht einfach, aber ich denke, in 3 Sätzen PAOLINI mit dem Publikum auch.

Rom kann Sinner zu einem Titel führen, und wird es wahrscheinlich auch tun. Dieses einfache Mädchen braucht keine weiteren 1000er, sie ist einfach keine Topspielerin. Also nein, ich bin sicher, dass viele Leute nicht wollen, dass Paolini gewinnt.

Vergessen Sie das Tennis (es wird sowieso nicht viel geben), wir wollen Drama und eine verrückte Menge auf den Tribünen. Machen Sie es zu einem Zirkus, damit jeder Zuschauer seine Zeit wert ist.

Die italienischen Organisatoren versuchen, Coco eins auszuwischen, indem sie ihr gestern das Nachtspiel gaben, damit sie morgen gegen ihren Überflieger müde sein kann. Zum Glück ist Coco jung und fit und wird in der Lage sein, diese versuchte Korruption zu überwinden.

Das Stuttgarter Match ist bedeutungslos, weil Coco in Stuttgart schlecht ist und in diesem Spiel und im Laufe des Jahres bis Madrid sehr passiv gespielt hat. Allerdings wird Paolini auf diesem Belag immer noch hart sein. Sie darf sie nicht diktieren lassen und frei Vorhand spielen. Sie sollte Paolinis Größe mit hohen Bällen ausnutzen.
Wie sie mit dem Publikum umgeht, ist die Hauptsorge.

Es wird definitiv ein 3-Satz-Match, meiner Meinung nach. Ich denke, Gauff könnte Probleme haben, wenn sich das Publikum gegen sie stellt, aber ähnlich könnte Paolini den Druck verspüren, im Finale vor heimischem Publikum zu spielen. Erwarten Sie wieder viele Aufschlagdurchbrüche.

21 - 40 of 59 Posts