Unerwartetes Finale!!!
Coco hat zusammen mit Qinwen gestern sehr hart daran gearbeitet, das Tennis zu retten. Ich bin mir nicht sicher, ob Jasmine bereit ist, mit CoCo zusammenzuarbeiten, um wieder 150+ UEs zu produzieren.Coco ist die bessere Spielerin und wird das Tennis in zwei Sätzen retten.
Bist du sicher, dass du Italiener bist?Pls Coco save tennis and dont let the scarsa girl win
Ich habe ein Gauff-Paolini-Finale in FITD ausgewählt.Unerwartetes Finale!!!
Wann musste Gauff jemals mit einem "parteiischen" Publikum umgehen, in dem die Zuschauer nicht für sie jubelten? Ich kann mich nicht daran erinnern.Coco wird immer 100% geben, aber ihre Ausführung kann auf und ab gehen.
Eine unberechenbare Coco wird ihre Aufgabe gegen Jasmine, die sehr opportunistisch ist und es versteht, Matches zu drehen, wenn sie nur eine halbe Chance bekommt, viel schwieriger machen.
Darüber hinaus wird das Publikum sehr parteiisch sein, obwohl ich denke, dass Coco es erwartet und es sowieso immer gelassen nimmt.
OTOH hat Coco nur 2 Finals verloren (von 10, oder?) und jedes Mal wurde sie von einer Weltranglisten-Nr. 1 geschlagen.
Sie ist sehr hungrig nach einem Titel (und es scheint, dass sie besonders Rom will) und es ist eine großartige Chance, in einem Finale ohne Clayga auf der anderen Seite des Netzes zu stehen.
Im Gegensatz zu vielen hier respektiere ich Jasmines Schneid, aber ich tendiere zu Coco.
Der Platz scheint hoch zu springen und Coco verwendet viel Topspin, was viele Bälle möglicherweise außerhalb der Komfortzone von Jasmine hält.
Das wäre das ideale ErgebnisKönnen sie beide gleichzeitig ausfallen?
Einfache Sache....Jaz muss gewinnen, um Iga in den Ranglisten zu überholen...
Die Heimzuschauer müssen Jaz über die Ziellinie bringen...
PAOLINI liegt bei den Aufschlag- und Return-Statistiken vor dem Turnier etwa %20 zurück, aber das Return-Niveau 5/ofR16 (GAUFF ist 2/R16 Return) ist sehr hoch. Tatsache ist, dass viel Spiel von SHNAIDER und GAUFF nicht zurückgegeben werden sollte, es kann wie Baseball aussehen, aber es ist am Limit (Grundschläge) Spiel. Wenn man sich die Peak-Form-Referenz von jedem ansieht: PAOLINI ist jetzt Finalist auf Sand und Rasen auf SLAM-Niveau und hat ein so gutes Sandspiel wie die meisten. GAUFF nimmt einen etwas besseren Aufschlag in das Match und etwa %20 bei den %-Return ist ein HC 1000-Titelgewinn und ein YEC-Titel. GAUFF hat einen der besten ROS, also wird es nicht einfach, aber ich denke, in 3 Sätzen PAOLINI mit dem Publikum auch.Unerwartetes Finale!!! H2H ist 2-1 Coco, aber Jasmine hat ihr letztes Match dieses Jahr in Stuttgart in zwei Sätzen gewonnen!