Tennis Forum banner

Who will win?

RomE F GAUFF VS PAOLINI

1 reading
5K views 58 replies 45 participants last post by  JohnnyCat75  
#1 ·
Unerwartetes Finale!!!

• Like
Reactions: alluneedis40love
#21 ·
#10 ·
Coco wird immer 100 % geben, aber ihre Ausführung kann auf und ab gehen.
Eine unbeständige Coco wird ihre Aufgabe gegen Jasmine, die sehr opportunistisch ist und in der Lage ist, Matches mit halber Chance zu drehen, viel schwieriger machen.
Darüber hinaus wird das Publikum sehr parteiisch sein, obwohl ich denke, dass Coco es erwartet und es sowieso immer gelassen nimmt.

OTOH Coco hat nur 2 Finals verloren (von 10, oder?) und jedes Mal wurde sie von einer Nummer 1 der Welt geschlagen.
Sie ist sehr hungrig nach einem Titel (und es scheint, dass sie besonders Rom will) und es ist eine großartige Chance, in einem Finale ohne Clayga auf der anderen Seite des Netzes zu stehen.

Im Gegensatz zu vielen hier respektiere ich Jasmines Schneid, aber ich tendiere zu Coco.
Der Platz scheint hoch zu springen und Coco verwendet viel Topspin, was viele Bälle möglicherweise außerhalb der Komfortzone von Jasmine hält.

#11 ·
Coco wird immer 100% geben, aber ihre Ausführung kann auf und ab gehen.
Eine unberechenbare Coco wird ihre Aufgabe gegen Jasmine, die sehr opportunistisch ist und es versteht, Matches zu drehen, wenn sie nur eine halbe Chance bekommt, viel schwieriger machen.
Darüber hinaus wird das Publikum sehr parteiisch sein, obwohl ich denke, dass Coco es erwartet und es sowieso immer gelassen nimmt.

OTOH hat Coco nur 2 Finals verloren (von 10, oder?) und jedes Mal wurde sie von einer Weltranglisten-Nr. 1 geschlagen.
Sie ist sehr hungrig nach einem Titel (und es scheint, dass sie besonders Rom will) und es ist eine großartige Chance, in einem Finale ohne Clayga auf der anderen Seite des Netzes zu stehen.

Im Gegensatz zu vielen hier respektiere ich Jasmines Schneid, aber ich tendiere zu Coco.
Der Platz scheint hoch zu springen und Coco verwendet viel Topspin, was viele Bälle möglicherweise außerhalb der Komfortzone von Jasmine hält.
Wann musste Gauff jemals mit einem "parteiischen" Publikum umgehen, in dem die Zuschauer nicht für sie jubelten? Ich kann mich nicht daran erinnern.

#15 ·
Ich schätze, Coco. Wer weiß. Ich hoffe, es wird Coco sein. Wer weiß.

• Haha
Reactions: RIPwtaworld
#19 ·
Das ist schwer zu sagen, ich denke, Cocos BH ist insgesamt besser als der von Pao, aber Pao kann mit ihrem VH mehr anfangen als Coco. Es wird ein weiterer riesiger Abnutzungskrieg mit vielen Aufschlagdurchbrüchen sein.

Ich tippe darauf, dass Pao das in 3 Sätzen gewinnt, sie ist zweimal gegen Diana und PS von den Toten auferstanden, kein Vorsprung ist gegen sie sicher, und sie hat das tobende Publikum hinter sich.

#22 ·
Das sind so schlimme Umstände, dass ich mich zum ersten Mal, an das ich mich erinnern kann, für Paolini freue.

• Helpful
Reactions: JohnnyCat75
#28 ·
Ich bin nicht überrascht, wenn Paolini gewonnen hat, Gauff sollte sich noch von dem heutigen Halbfinalspiel am Samstag erholen. Wenn Paolini gewonnen hat, wäre Iga an 5. Stelle der French Open gesetzt und würde möglicherweise im Viertelfinale auf Aryna oder Coco treffen, das wäre verrückt und ich liebe es.:LOL::p

#29 · (Edited)
Unerwartetes Finale!!! H2H ist 2-1 Coco, aber Jasmine hat ihr letztes Match dieses Jahr in Stuttgart in zwei Sätzen gewonnen!
PAOLINI liegt bei den Aufschlag- und Return-Statistiken vor dem Turnier etwa %20 zurück, aber das Return-Niveau 5/ofR16 (GAUFF ist 2/R16 Return) ist sehr hoch. Tatsache ist, dass viel Spiel von SHNAIDER und GAUFF nicht zurückgegeben werden sollte, es kann wie Baseball aussehen, aber es ist am Limit (Grundschläge) Spiel. Wenn man sich die Peak-Form-Referenz von jedem ansieht: PAOLINI ist jetzt Finalist auf Sand und Rasen auf SLAM-Niveau und hat ein so gutes Sandspiel wie die meisten. GAUFF nimmt einen etwas besseren Aufschlag in das Match und etwa %20 bei den %-Return ist ein HC 1000-Titelgewinn und ein YEC-Titel. GAUFF hat einen der besten ROS, also wird es nicht einfach, aber ich denke, in 3 Sätzen PAOLINI mit dem Publikum auch.

#32 ·
Rom kann Sinner zu einem Titel führen, und wird es wahrscheinlich auch tun. Dieses einfache Mädchen braucht keine weiteren 1000er, sie ist einfach keine Topspielerin. Also nein, ich bin sicher, dass viele Leute nicht wollen, dass Paolini gewinnt.