Tennis Forum banner
21 - 25 of 41 Posts
Ihre potenzielle Karriere-Bestleistung steht kurz vor dem Aus, die Schulter praktisch gebrochen, der Aufschlag in Fetzen, ein unheimlich schmerzhaftes Würgen gegen denselben Gegner in derselben Runde beim selben Turnier vor 2 Jahren wiederholte sich irgendwie, aber sie begann, für die Zäune zu schwingen (selbst für Marias Verhältnisse) mit diesem sehr denkwürdigen Punkt und der daraus resultierenden Reaktion. Obwohl ich das Gefühl habe, dass ihre Intensität hier eine gewisse Verzweiflung verriet, dass sie wusste, dass sie dieses Mal nicht als Siegerin ins Ziel kommen würde.

Venus gegen Hingis USO SF 2000

Venus spielte nicht großartig, steigerte sich dann aber beim 5:5 im 3. Satz (trotz wie hoch manche Leute dieses Match reden, ich fand ihr Wimbledon-Viertelfinale früher in diesem Jahr von viel besserer Qualität)
Großartige Wahl! Wie sie selbst sagte – UNGLAUBLICH.

Sogar Richard verließ das Stadion, als sie mit 3:5 im Rückstand lag und einen Verlust erwartete.

Azarenka gegen Ivanovic, 2013 USO R4. Ein unterhaltsames, dramatisches Match, das bis zum Schluss spannend war. Ich glaube wirklich, Ana hätte es in diesem Jahr ins Finale geschafft, wenn sie über die Ziellinie gekommen wäre 💔
Ja, von all Anas Matches wäre dies dasjenige. Sie verlor zwar ein paar extrem wettbewerbsfähige Herzschmerz-Matches gegen Sharapova, aber all diese Matches beinhalteten, dass Ana irgendwann versagte. Aber dieses Match war anders. Sie war von Anfang bis Ende bereit, aber Azarenka war auf ihrem Höhepunkt. Einige der Vorhand-Winner die Linie entlang, wann immer sie kurz vor der Niederlage stand, waren köstlich. Schließlich verlor sie und ich denke auch, sie hätte in diesem Jahr die Finalistin sein können, wenn sie Vika irgendwie geschlagen hätte. Aber eine unvermeidliche Niederlage gegen Serena im Grand-Slam-Finale wäre sowieso gefolgt. :)

21 - 25 of 41 Posts