Tennis Forum banner

1 - 20 of 33 Posts

·
Registered
Joined
·
17,642 Posts
Discussion Starter #1
Draw has been done.

First round Pironkova.
4 th rnd. Kim Clijsters (She has to ply Zvonareva in first rnd)).
But there's one good news: Venus is in the other Half. :D
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,196 Posts
Anna Lena GRÖNEFELD vs. PIRONKOVA
RADWANSKA(WC) vs. AZARENKA
CASTAÑO vs. TANASUGARN(Q)
ASAGOE vs Maria KIRILENKO

keine ahnung wie stark Pironkova ist, aber A-L sollte sie schlagen
Radwanska gewann letztes jahr junior-wimbledon, oder?
und zuletzt RolandGarros bei den junioren, oder war das die andere der beiden schwestern?
 

·
Registered
Joined
·
17,642 Posts
Discussion Starter #3
Und in Runde 3 evtl. Kirilenko.
Das ist ein eher unglückliches Draw, aber was Anna Lena auf Rasen kann hat sie ja gestern gezeigt, ich bin erstmal zuversichtlich.
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,196 Posts
Kirilenko schätze ich auf rasen nicht so stark ein, aber das wird man sehen
nach dem disaster im letzten jahr freue ich mich über jede runde die A-L gewinnt
 

·
Registered
Joined
·
23,442 Posts
Pretty solid draw for Anna. She could go far.
 

·
Registered
Joined
·
356 Posts
Pironkova could be dangerous :scared:
 

·
Registered
Joined
·
17,642 Posts
Discussion Starter #7
Die erste Öffentliche Vorhersage sieht Anna lena im Halbfinale gegen henin. :lol:

Schön wäre es ja, aber erstmal die ganzen ovas und anskas schlagen. :D
 

·
Premium Member
Joined
·
20,853 Posts
Ich freu mich ja schon auf die DSF Übertragungen :eek:
bei Regenunterbrechungen bekommen wir dann anstatt aufgezeichneten Spielen das tolle Sport-Quiz zu sehen :banana:

alles Gute, Anna-Lena :)
 

·
Registered
Joined
·
23,442 Posts
I hope ALG can actually play her match tomorrow.
 

·
Premium Member
Joined
·
20,853 Posts
bescheidene Vorstellung...
vor allem hat mich irritiert, dass sie so oft ans Netz gegangen ist. Natürlich ist das auf Rasen gut, aber erstens ist sie aus den unmöglichsten Situationen nach vorne gegangen, wo sie düpiert wurde und zweitens ist ihr Volley jetzt noch nicht so stark. Und ihr Aufschlag war mit vielen Doppelfehlern auch nicht so gut. Alles in allem enttäuschend :sad:
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,196 Posts
ja, fand auch das sie es zu oft probiert hat mit den netzangriffen
und wenn dann war der volley echt bescheiden
 

·
Andy!
Joined
·
12,576 Posts
rrfnpump said:
bescheidene Vorstellung...
vor allem hat mich irritiert, dass sie so oft ans Netz gegangen ist. Natürlich ist das auf Rasen gut, aber erstens ist sie aus den unmöglichsten Situationen nach vorne gegangen, wo sie düpiert wurde und zweitens ist ihr Volley jetzt noch nicht so stark. Und ihr Aufschlag war mit vielen Doppelfehlern auch nicht so gut. Alles in allem enttäuschend :sad:
hmm, also ich finde anfangs hat sie es gut gemacht mit den Netzattacken, nur gegen Ende verlor sie etwas das Konzept und das alles wurde einfach alles zu sehr planlos. Finde sie hat schon nen recht guten Volley jetzt, aber sie muss halt auch in den richtigen Situationen aufrücken...
 

·
Registered
Joined
·
39,528 Posts
Teilweise war es zu unvorbereitet, ein Slice z.B. wäre gut gewesen mal zwischendurch. Sie hatte leider keinen Plan B mehr...

Pironkova hat aber auch echt stark gespielt, muss ich sagen... Ihr Sieg war auf jeden Fall verdient und allzuviel kann sich ALG nicht vorwerfen.
 

·
Registered
Joined
·
39,528 Posts
CMeyer said:
jep da kann ich Dir nur zustimmen!!
Aber leider ist es typisch Deutsch, die Leistung des anderen nicht völlig anzuerkennen und lieber die eigenen Fehler hervorzuheben... ;)
 

·
Foo Fighters
Joined
·
9,056 Posts
ja genau!
Ich warte noch ein paar spezielle Kollegen, die immer nur auftauchen, wenn sie verliert und dann alles niedermachen ;)
 

·
Andy!
Joined
·
12,576 Posts
stimmt, sollte auch nicht untergehen, dass Pironkova super ins Match gefunden hat, und dann auch zum Ende annähernd fehlerlos gespielt hat, und ALG nicht mehr die Chance ließ, wieder reinzufinden in das Match, sie hat das schon routiniert zu Ende gespielt...

Und besser ALG verliert gegen eine starke Gegnerin, als wenn sie sich wieder alles völlig alleine verbaut hätte ;)
 
1 - 20 of 33 Posts
Top