Tennis Forum banner

1 - 20 of 34 Posts

·
Registered
10,983 Posts
Discussion Starter #1
I'll be there on 9 May. Great day to watch all seeded players.

·
Registered
10,983 Posts
Discussion Starter #3
No, that's Wednesday.

2nd round with all top seeds having their first matches.

35€ for 4 or 5 matches on the Center Court. That's fair enough.

·
Registered
10,983 Posts
Discussion Starter #5
Who else?

I personally consider Vaidisova one of the most boring players among the first 20.

·
Registered
3,884 Posts
No, that's Wednesday.

2nd round with all top seeds having their first matches.

35€ for 4 or 5 matches on the Center Court. That's fair enough.
That sounds interesting! But Thursday means all the R3 matches, which means all the top seeds (as long as they are in the tournament)

35€? I paid 20€ for the lowest category because there are many free seats anyway in the middle of the week. ;)

·
Registered
10,983 Posts
Discussion Starter #8
That sounds interesting! But Thursday means all the R3 matches, which means all the top seeds (as long as they are in the tournament)

35€? I paid 20€ for the lowest category because there are many free seats anyway in the middle of the week. ;)

I had middle category. Wednesday has all top seeds, too, cos they weren't given any chance of dropping out yet. ;)

Can't go each day, cos I live 300km away.....

·
Registered
141 Posts
i will be there on thursday... maybe one more day, but I don't think so.

·
Registered
9,036 Posts
Ich werde mir die Halbfinals angucken. Kann mir eventuell jemend, der schonmal da war sagen, wie man von den Kategorie 3 Plätzen sehen kann?

·
Registered
3,884 Posts
Ich werde mir die Halbfinals angucken. Kann mir eventuell jemend, der schonmal da war sagen, wie man von den Kategorie 3 Plätzen sehen kann?
Puh.. welche sind Kategorie 3?
Kann Dir nur sagen, dass eigentlich die "billigen" Plätze reichen, weil man im Normalfall auf die besseren kommt, da eh nichts ausverkauft ist. Einziges Problem am Halbfinaltag könnte sein, dass Du nicht auf die Stirnseite kommst...

·
Registered
791 Posts
Kategorie 3 reicht meiner Meinung nach vollkommen. Auf der Seite german-open.org in der Ticketsektion kannst du dir einen lageplan des Stadions ansehen. ich würde vor allem A3 und B3 empfehlen - du sitzt dann in der Sonne (falls sie scheint) und kannst dazu noch einwandfrei Tennis genießen. D3 und E3 sind auch okay, liegen aber im Schatten und C3 ist ziemlich weit vom Platz entfernt (also nicht unbedingt empfehlenswert).

·
Registered
3,884 Posts
Kategorie 3 reicht meiner Meinung nach vollkommen. Auf der Seite german-open.org in der Ticketsektion kannst du dir einen lageplan des Stadions ansehen. ich würde vor allem A3 und B3 empfehlen - du sitzt dann in der Sonne (falls sie scheint) und kannst dazu noch einwandfrei Tennis genießen. D3 und E3 sind auch okay, liegen aber im Schatten und C3 ist ziemlich weit vom Platz entfernt (also nicht unbedingt empfehlenswert).
Wenn die Sonne knallt, ist man ganz froh, wenn man im Schatten sitzen kann! ;)

·
Registered
141 Posts
also ich war letztes jahr am u.a. freitag da, hatte auch kat3 plätze und hab mich einfach weiter runter gesetzt, weil ja genug frei war. ich denke auch beim halbfinale reichen kat3 plätze. falls gutes wetter ist, würde ich die schattenseite nehmen ;)

·
Registered
50 Posts
also wies aussieht wirds recht kühl werden zum turnieranfang in 2 wochen
unter 20grad laut heutiger prognose
hoffe doch sehr das es doch letztendlich wärmer wird...

·
Registered
4,827 Posts
Bochum - Berlin ein Katzensprung mit Air Berlin...bin für 29 Euro ab Düsseldorf dabei!

Und die Bahn braucht auch nur knapp 3 1/4 Stunden - soweit ist es nicht.

1 - 20 of 34 Posts