Tennis Forum banner

1 - 8 of 8 Posts

·
Registered
Joined
·
1,063 Posts
Discussion Starter #1
Die besste dauerverletzte Spielerin aller Zeiten, wird sie nach Wimbledon noch auf Sand spielen oder wie lange dauert die Heilung ?
 

·
Registered
Joined
·
34,218 Posts
OMG, this forum has gotta be the only fuckin place on the internet with a thread for Babsi Schwartz but not Babsi Schett! :lol: But AUT's gotta get some respect, right? S'OK, Glamour Babsi must like lefties cause she's about the only friend on tour a certain other one's got. :eek: Plus, Ah-nuld is gonna get "Terminated" in the Calif. election, looks like. :devil: Well if you guys do an AUT section here, don't forget Dani (Those-Kix-Just-Keep-Getting-Harder-to-Find)! ;)
 

·
Registered
Joined
·
1,063 Posts
Discussion Starter #5
Ich hoffe, Barbara kehrt 2004 für einen letzten Versuch auf die Tour zurück. Mit ihren Punkten aus 2003 wird sie vermutlich gut genug für AO Qualifikation sein und dort hat sie ja jede Menge zu verteidigen.

Ich würde ihr sehr wünschen, dass sie mehr Biss hat als Sylvia Plischke, deren FO Viertelfinale der einzige große Erfolg blieb. Schwartz hat einen eigenen Stil, der vielen Topspielerinnen Probleme machen würde, wenn sie die Chance hätte, diesen Stil konsequenter durchzuziehen.
 

·
Registered
Joined
·
835 Posts
Ich habe am Sa., 20.09. in Leipzig kurz mit Babsi gesprochen. Sie war dort als Begleiterin für Jasmin Wöhr, die ja jetzt in Österreich lebt.

Babsi hatte den linken Unterarm in Gips; dieser Gips diente aber nur zur konsequenten Ruhigstellung, es wurde nichts operiert. Der Gips soll heute, Dienstag 23.09. runterkommen, und dann entscheidet sich, wann sie mit leichtem Training wieder anfangen kann.

Da die europ. Hallensaision nun verpasst wurde, ist das nächste Ziel "Australien im Jenner" 2004.

:bounce: Alles Gute, Babsi ! :bounce: :bounce: :bounce:
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
der eurosport-kommentator sagte heute am rande des linz-turniers dass BABSI definitiv für melbourne trainiert! sie überstand die dritte op (eine transplantation) an ihrer schlaghand gut und trainiert momentan leicht mit einem softball. eine melbourne-teilnahme sollte demnach zu schaffen sein! viel erfolg!!!
 
1 - 8 of 8 Posts
Top