Tennis Forum banner

1381 - 1400 of 1410 Posts

·
Registered
10,480 Posts
Na weil ihr die Frauenquote in diesem Forum stellt und Frauen bekanntlich immer 29. Geburtstag feiern. Und selbstverständlich nur auf die Toilette gehen, um dort Einhörner zu füttern.

Ich hänge irgendwo an allem in diesem Forum, ganz tief drinnen zumindest, aber um ehrlich zu sein ist es nur noch Durchgangsstation.
Dunkel ist der Rede Sinn ... Aber egal, ich geh dann mal, mein Einhorn füttern. 1576652185293.png

·
Registered
10,480 Posts
Das Einhorn hat mich daran erinnert, dass in Hongkong ab 30. Dezember noch ein W25 läuft. Einzige Deutsche:

Natalia Siedliska q

·
Registered
82,824 Posts
Sind wir nicht alle mindestens 30er? Also abgesehen von @Saraya! und @Fury , die selbstverständlich einen weiteren 29. Geburtstag feiern.
Das ist alt. :D

Das merkt man schon daran, dass wir überhaupt noch in einem Forum posten und uns nicht wie der Rest der Welt mit irgendwelchen Voll-Deppen bei Twitter kloppen.

🤣

Man kann übrigends sowohl hier in diesem Forum posten und ebenfalls auf Twitter...

ALF immer noch auf Alternate #1 für die Q in Zhenshen...wird also sicher noch reinrutschen

·
Registered
10,480 Posts
Das Einhorn hat mich daran erinnert, dass in Hongkong ab 30. Dezember noch ein W25 läuft. Einzige Deutsche:

Natalia Siedliska q
Siedliska hat auch dieses Turnier abgesagt. Wie auch das folgende am selben Ort.

6. Januar 2020

W25 Canberra

Antonia Lottner

W15 Monastir

Sophia Intert q

W15 Antalya

Natalia Siedliska

Chantal Sauvant q
Emily Welker q
Stella Jurina q

Das sieht doof aus ohne Farbe, tut mir leid.

·
Registered
24,206 Posts
Discussion Starter #1,386
So, ich bin dann mal zurück aus der Weihnachtspause und versuche mal die Neuigkeiten aufzulisten:

Week 2 (06.01.20 - 12.01.20)

Brisbane (Premier)

- Angelique Kerber

Auckland (International)

• Julia Görges
  • Laura Siegemund

- Tamara Korpatsch (Quali)

Shenzhen (International)

• Tatjana Maria (ALT 2# fürs Hauptfeld, ansonsten an 2# in der Quali momentan)
  • Anna-Lena Friedsam (momentan eine Absage von der Quali entfernt, also drin)

Week 3 (13.01.20 - 19.01.20)

Adelaide (Premier)

- Angelique Kerber
- Julia Görges

Hobart (International)

- Laura Siegemund (ALT 3# für das Hauptfeld, momentan an 2# in der Quali)

Week 4/5 (20.01.20 - 02.02.20)

Australian Open (Grand Slam)

- Angelique Kerber
  • Julia Görges
  • Laura Siegemund
  • Andrea Petkovic
  • Tatjana Maria

• Tamara Korpatsch
  • Anna-Lena Friedsam
  • Antonia Lottner
  • Mona Barthel
  • Katharina Hobgarski ALT 13
  • Katharina Gerlach ALT 16

·
Registered
10,480 Posts
6. Januar 2020

W25 Canberra

Antonia Lottner

W15 Monastir

Sophia Intert q

W15 Antalya

Natalia Siedliska
Chantal Sauvant
Emily Welker

Stella Jurina q

13. Januar

W25 Daytona Beach, Florida/USA

Jule Niemeier

Cora Barber Alt 50
Julia Mautner Alt 56

W25 Malibu, California/USA

Natalia Siedliska q

W15 Cairo

Yvette Schmucker q

W15 Monastir

Romy Koelzer

Constanze Stepan q

W15 Antalya

?

W15 Fort-de-France, Martinique/FRA

Rebecca Sekulic

·
Admin
65,733 Posts
Edit Limits Updated
We’ve heard a lot of feedback on editing limits on posts, especially older posts that may contain outdated information. Because of that, we’ve made some changes to editing permissions. Members now have unlimited edit permissions for up to 10 discussion posts, 10 showcase posts and 10 gallery posts per week. That will allow those who wish to update a project thread, correct a typo or update event information to do so, even if the post is from months ago.

Zumindest haben sie es geschafft, dass jetzt wieder jeder User editieren kann, zumindest mal bis zu 10 Posts in einer Woche, damit können Fury und Steve hier auch wieder selbständig weiterarbeiten und die erste Seite gestalten! ;)

Sollte es da Probleme geben oder Schwierigkeiten, einfach melden!

Korpatsch hat übrigens Auckland abgesagt, bin mal gespannt ob wir sie in Melbourne dann überhaupt sehen werden...

·
Registered
82,824 Posts

Zumindest haben sie es geschafft, dass jetzt wieder jeder User editieren kann, zumindest mal bis zu 10 Posts in einer Woche, damit können Fury und Steve hier auch wieder selbständig weiterarbeiten und die erste Seite gestalten! ;)

Sollte es da Probleme geben oder Schwierigkeiten, einfach melden!

Korpatsch hat übrigens Auckland abgesagt, bin mal gespannt ob wir sie in Melbourne dann überhaupt sehen werden...
Das ist ja Klasse, gilt dann auch für "meinen" WTA Thread, oder?

Korpatsch 🤦‍♀️

·
Admin
65,733 Posts
Das ist ja Klasse, gilt dann auch für "meinen" WTA Thread, oder?

Korpatsch 🤦‍♀️
yup, das gilt für den gesamten Bereich, nur sind es momentan eben noch maximal 10 Postings, die du innerhalb von 7 Tagen editieren kannst, wenn du die Anzahl überschreitest, bekommst du dann die Meldung "You may not edit more than 10 different posts within 7 days", dann müsstest du eben wieder warten...aber an sich sind ja 10 Postings pro Woche für die meisten User schon genug, zumindest hier im Bereich gibt es ja keinen, der sich um mehr als 10 Postings kümmern muss, aber da wird es wohl auch nochmal Änderungen geben, hoffe es wird da bald wieder möglich sein, dass jeder User seine eigenen Postings so oft und so lange editieren kann, wie er möchte, da lassen wir auch nicht locker.

Und wenn sie das geschafft haben, dann nerve ich sie weiter, damit sie die Farben/Schriftoptionen etc. zurückbringen :D

·
Registered
10,480 Posts
yup, das gilt für den gesamten Bereich, nur sind es momentan eben noch maximal 10 Postings, die du innerhalb von 7 Tagen editieren kannst, wenn du die Anzahl überschreitest, bekommst du dann die Meldung "You may not edit more than 10 different posts within 7 days", dann müsstest du eben wieder warten...aber an sich sind ja 10 Postings pro Woche für die meisten User schon genug, zumindest hier im Bereich gibt es ja keinen, der sich um mehr als 10 Postings kümmern muss, aber da wird es wohl auch nochmal Änderungen geben, hoffe es wird da bald wieder möglich sein, dass jeder User seine eigenen Postings so oft und so lange editieren kann, wie er möchte, da lassen wir auch nicht locker.

Und wenn sie das geschafft haben, dann nerve ich sie weiter, damit sie die Farben/Schriftoptionen etc. zurückbringen :D
Vielen Dank! Ich habe das jetzt erst gesehen. Da ich nicht alle fünf Sekunden eine Mail bekommen möchte, habe ich die Benachrichtigungen ganz ausgeschaltet, aber nun bekomme ich nicht mehr viel mit ... Jedenfalls habe ich jetzt vorne erstmal aktualisiert. Allzu oft kann ich das aber nicht machen, denn so viel sind 10 Änderungen ja nun auch wieder nicht. Das Fenster ist so winzig und unübersichtlich, da bleiben Fehler nicht aus, die korrigiert werden möchten, und Pausen brauche ich manchmal auch.

·
Admin
65,733 Posts
Vielen Dank! Ich habe das jetzt erst gesehen. Da ich nicht alle fünf Sekunden eine Mail bekommen möchte, habe ich die Benachrichtigungen ganz ausgeschaltet, aber nun bekomme ich nicht mehr viel mit ... Jedenfalls habe ich jetzt vorne erstmal aktualisiert. Allzu oft kann ich das aber nicht machen, denn so viel sind 10 Änderungen ja nun auch wieder nicht. Das Fenster ist so winzig und unübersichtlich, da bleiben Fehler nicht aus, die korrigiert werden möchten, und Pausen brauche ich manchmal auch.
Du kannst innerhalb einer Woche nur 10 Posts editieren aber bei denen hast du dann kein Limit, sprich du kannst dein Posting auf Seite 1 unbegrenzt editieren, problematisch würde es nur werden wenn du jetzt 11 verschiedene Postings in der Woche editieren müsstest.

·
Registered
10,480 Posts
Du kannst innerhalb einer Woche nur 10 Posts editieren aber bei denen hast du dann kein Limit, sprich du kannst dein Posting auf Seite 1 unbegrenzt editieren, problematisch würde es nur werden wenn du jetzt 11 verschiedene Postings in der Woche editieren müsstest.
Oh, das habe ich ja komplett falsch verstanden 🙀 Kannst du mir denn auch sagen, ob es möglich ist, tägliche Mailbenachrichtigungen zu bekommen? Und vor allem PM ins Mailfach?

·
Admin
65,733 Posts
Oh, das habe ich ja komplett falsch verstanden 🙀 Kannst du mir denn auch sagen, ob es möglich ist, tägliche Mailbenachrichtigungen zu bekommen? Und vor allem PM ins Mailfach?
Da waren auch andere verunsichert, wie das gemeint ist, aber wir haben den Selbsttest durchgeführt, von daher weiß ich, dass man 10 Postings auf jeden Fall unlimitiert editieren kann.

Klick auf die kleine Version von deinem Avatar rechts oben => "account settings" und dann oben direkt nochmal auf "Preferences" klicken, da hast du dann die Möglichkeit "receive Email notification" auszuwählen, einmal für "Receive email when a new conversation message is received ", sprich wenn du eine neue PM hast und dann eben noch für die "Content Options", also wenn jemand in einem Thread postet, den du selber kreiert hast oder in dem du gepostet hast, dann würdest du jeweils auch eine Email darüber erhalten.

Weiter unten auf der Seite kannst du dann noch auswählen, für welche Aktionen du einen "Alert" erhalten willst und da dann ein Häkchen setzten , zB für Quotes, Likes etc., aber das siehst du ja dann ohnehin erst, wenn du dich hier einloggst.

·
Registered
10,480 Posts
Ich glaube, ich weiß jetzt, wo der Hase Im Pfeffer liegt: Dieser Thread hier wird als von Steve kreiert gewertet. Deswegen bekomme ich keine Nachricht, wenn hier jemand postet. Den Haken bei den Threads, in denen ich gepostet habe, habe ich entfernt - da kommt nämlich eine Nachricht nach jedem Posting. Früher konnte man da wählen und täglich bzw. wöchentlich einstellen.

·
Registered
24,206 Posts
Discussion Starter #1,397
Nach Rückkehr aus dem Urlaub kümmere ich mich morgen um die neuen Meldungen, nur so viel bis jetzt:

In der Quali von Adelaide steht Tatjana Maria, Laura Siegemund immer noch ALT 3# fürs Hauptfeld in Hobart bzw. 2# in der Quali.

Für St. Petersburg hat bisher keine deutsche Spielerin gemeldet, soweit ich gesehen habe, Tatjana Maria spielt in Hua Hin.

·
Registered
10,480 Posts
Anna Zaja will offenbar ganz unten wieder anfangen, beim W15 in Stammheim. Auch Jasmin Jebawy hat dort gemeldet.

Katharina Hobgarski hatte für die nächsten beiden Wochen auch ITF-Turniere gemeldet, aber zurückgezogen. Katharina Gerlach taucht überhaupt nirgends auf.

·
Registered
24,206 Posts
Discussion Starter #1,399

Die Meldeliste für Dubai ist raus, Angie hat nicht gemeldet :oops: Jule steht ggf. auf der ALT-Liste. Andrea hatte in ihrem letzten IG-Video auch angepeilt, entweder beim Fed Cup oder bei den Turnieren in Doha und Dubai zurückzukommen.

Parallel zu Dubai findet das Turnier in Budapest statt, hier steht Laura im Hauptfeld.

Keine Ahnung, was das ggf. für den Fed Cup bedeuten könnte, Kerber braucht noch eine Partie zur Quali, könnte also sein, dass sie in Brasilien spielt und deshalb auf Dubai verzichtet; vllt. meldet sie für Doha oder macht eine Pause, um dann ggf. in Monterrey vor Indian Wells wieder zu spielen; aber das ist reine Spekulation meinerseits.

·
Registered
10,480 Posts
In Andrézieux-Bouthéon stehen auf der vorläufigen Meldeliste Korpatsch, Friedsam, Hobgarski und Wagner. Immer noch keine Spur von Gerlach.

1381 - 1400 of 1410 Posts