Tennis Forum banner

1361 - 1380 of 1407 Posts

·
Registered
Joined
·
18,979 Posts
Komisch. Sonst funktionieren die Dinge doch bei mir immer nicht. Das Einzige, was bei mir nicht geht, ist der Link zum ITF-Ranking. Alle anderen sind in Ordnung, auch die zu den einzelnen Turnieren im Dezember. Nur ändern kann ich nichts, aber dafür kann ja die ITF nichts.
Vielleicht liegt es auch an meinem System, denn bei mir wird in der Tat nix angezeigt. Wenn sich das ändert, werde ich es mitteilen.
 

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts

·
Registered
Joined
·
18,979 Posts

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts
Danke, jetzt seh ich schon etwas klarer. Der Link zum Ranking funktioniert, und mittlerweile sogar der zu den Turnieren.

Ich meinte aber mit Ranglisten die Links, die früher im oberen Menü von TF platziert waren, also nicht die Ranglisten der ITF-Seite. Die sind nicht mehr da.
Das andere funktioniert jetzt wieder, immerhin ;)
Leider habe ich keine Ahnung, was du meinst. Also kann ich da nicht helfen.

Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie ich verhindern kann, dass TF mich mit Mails von jedem einzelnen Posting bombardiert? Früher hatte ich die immer montags im Block, das hat mehr als gereicht.
 

·
Registered
Joined
·
18,979 Posts
Leider habe ich keine Ahnung, was du meinst. Also kann ich da nicht helfen.

Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie ich verhindern kann, dass TF mich mit Mails von jedem einzelnen Posting bombardiert? Früher hatte ich die immer montags im Block, das hat mehr als gereicht.
Leider nicht. Gerade habe ich so eine Blocknachricht über unseren Dialog erhalten, also nicht einzeln. Ich fürchte, diese Seite funktioniert total willkürlich, mal so, mal so.

Aber vielleicht findest du hier eine Einstellung, die dir weiterhilft:

 

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts
Leider nicht. Gerade habe ich so eine Blocknachricht über unseren Dialog erhalten, also nicht einzeln. Ich fürchte, diese Seite funktioniert total willkürlich, mal so, mal so.

Aber vielleicht findest du hier eine Einstellung, die dir weiterhilft:

Danke, da bastle ich schon dran rum. 😀 Immerhin sind es jetzt weniger Mails, aber zu einem Block habe ich es noch nicht geschafft.
 

·
Admin
Joined
·
65,713 Posts
Wäre natürlich sehr schade, wenn die ganzen Threads jetzt aussterben würden, weil die User ihre eigenen Posts nicht mehr bearbeiten können.
Ich persönlich würde auch den Schedule Thread (vorübergehend) weiterführen und würde dafür den Results Thread aufgeben, denn zwei Threads für mich wären dann doch etwas viel.
Aber dazu wäre mir dann doch auch ein Feedback wichtig, ob die User den Thread überhaupt nutzen oder ob da jeder ohnehin direkt auf der ITF Seite nachschaut, evtl. schauen ja sogar welche noch öfter den Results Thread durch, dann kann ich auch den weitermachen, also da gerne mir ne PM schreiben oder sich im Laberthread unterhalten.
Sollte natürlich auf jeden Fall keine Dauerlösung sein, die Editfunktion für die User hier ist einfach notwendig, ist ja auch logisch, denn gerade auf einem Sportforum arbeitet man oft mit Resultaten, Spielplänen etc. das hätte den Webmastern eigentlich auch klar sein müssen, aber momentan sind wir da doch leider sehr eingeschränkt.
Da uns momentan selbst noch der Admin CP fehlt, können wir (Admins) auch nichts an den Einstellungen verändern, das kommt leider noch dazu.
Die einzige Lösung, die es momentan gäbe (zumindest für diesen Bereich), wäre hier einen User, der die Threads updaten will, zum "Sprechen Sie Deuce?" Moderator zu ernennen, aber da sollte dann eben auch nicht das Updaten der Threads die Hauptaufgabe sein sondern die Moderationstätigkeit, von daher sicherlich auch nicht ideal, außer es hätte jemand wirklich Lust (und wäre geeignet) auf beide Tätigkeiten.

Also wie gesagt, wer will, kurzes Feedback, ob man einen der Threads (wenn ja welchen) hier gerne auch noch 2020 hätte und wenn da wirklich noch ein Interesse besteht, dann führe ich den Thread fort und gebe den dann aber natürlich auch gerne wieder an Steve/Fury oder wen auch immer ab, wenn die Edit Funktion wieder für alle (oder für die meisten oder wie auch immer sich die Macher der Seite entscheiden sollten) verfügbar ist.
Nur muss ich zugeben, ging es mir da zuletzt ähnliche wie Fury, da ich nämlich auch oft das Gefühl hatte, dass diese Threads (Schedule/Results) auch nicht mehr wirklich so oft genutzt werden und es von daher auch nicht so schlimm ist, wenn man da eben nicht weitermacht, aber das kann natürlich auch getäuscht haben....
 

·
Registered
Joined
·
39,107 Posts
Ich würde auf jeden Fall den Schedule-Thread gerne weiterhin sehen. Nutze ihn sehr regelmäßig

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

·
Registered
Joined
·
28,397 Posts
Ich nutze ihn auch immer. Und seitdem die ITF-Seite so schrecklich aussieht, besuche ich die sowieso fast gar nicht mehr.
 

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts
Hm. Ich nutze den Results-Thread regelmäßig 😀 Sehr ungern würde ich darauf verzichten.

Jetzt ist aber eh erstmal Weihnachtspause, und in der ersten Woche 2020 gibt es nur ein Turnier. Vielleicht kann man ja danach hier wieder vernünftig arbeiten.

Für begrenzte Zeit wäre ich auch zu einem Kompromiss bereit: Ich könnte mittwochs Früh die Listen hier am Ende des Threads posten. Ohne Links. Dann sollte hier aber nicht diskutiert werden, sonst findet man nichts mehr.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen ganz neuen Thread aufzumachen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich den dann dann nur regelmäßig alle 24 Stunden editieren. Das sollte machbar sein.
 

·
Admin
Joined
·
65,713 Posts
Hm. Ich nutze den Results-Thread regelmäßig 😀 Sehr ungern würde ich darauf verzichten.

Jetzt ist aber eh erstmal Weihnachtspause, und in der ersten Woche 2020 gibt es nur ein Turnier. Vielleicht kann man ja danach hier wieder vernünftig arbeiten.

Für begrenzte Zeit wäre ich auch zu einem Kompromiss bereit: Ich könnte mittwochs Früh die Listen hier am Ende des Threads posten. Ohne Links. Dann sollte hier aber nicht diskutiert werden, sonst findet man nichts mehr.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen ganz neuen Thread aufzumachen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich den dann dann nur regelmäßig alle 24 Stunden editieren. Das sollte machbar sein.
Klar, die Listen posten, das könntest du immer noch, aber es müssten eben dann immer neue Postings sein.
Das mit der momentanen Edit Funktion ist so, dass du generell nur 24 Stunden lang editieren kannst, auch wenn du zwischendurch mehrmals editierst, sprich, wenn du den Thread am 01.01. um 8 Uhr aufmachst, dann kannst du das Eröffnungsposting nur bis zum 02.01 um 8 Uhr editieren, egal, wie oft du dazwischen editierst, es ist also für "normale" User zur Zeit unmöglich die erste Seite von Threads aktuell zu halten.
Falls du aber mit neuen Postings arbeiten willst, dann wäre es für mich kein Problem, mit diesen dann die erste Seite aktuell zu halten, das wäre ja schnell erledigt für mich.
 

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts
Klar, die Listen posten, das könntest du immer noch, aber es müssten eben dann immer neue Postings sein.
Das mit der momentanen Edit Funktion ist so, dass du generell nur 24 Stunden lang editieren kannst, auch wenn du zwischendurch mehrmals editierst, sprich, wenn du den Thread am 01.01. um 8 Uhr aufmachst, dann kannst du das Eröffnungsposting nur bis zum 02.01 um 8 Uhr editieren, egal, wie oft du dazwischen editierst, es ist also für "normale" User zur Zeit unmöglich die erste Seite von Threads aktuell zu halten.
Falls du aber mit neuen Postings arbeiten willst, dann wäre es für mich kein Problem, mit diesen dann die erste Seite aktuell zu halten, das wäre ja schnell erledigt für mich.
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus 🙄 Dann machen wir es so, wie du vorschlägst. Ich schreibe hinten, und du ziehst es nach vorn. Aber wie gesagt, dann wirklich nur mittwochs und meinetwegen noch am Freitagmorgen, nach Listenschluss. Oder wenn Lisicki für W25 meldet 😉 Und ohne Links, denn alles auf einmal ist mir zu viel Arbeit, deswegen habe ich die immer am Wochenende geschrieben. Aber anscheinend bin ich ja nicht die Einzige, die das neue ITF-Design hasst. Wobei die Listen ja noch gehen, die Draws sind richtig Shit.
 

·
Admin
Joined
·
65,713 Posts
das neue ITF Design ist schrecklich, vor allem, wenn man da schnell Informationen rausfiltern will/muss, da fehlt einfach komplett die Übersicht, aber ist eben der allgemeine Trend, schnell/einfach/übersichtlich ist anscheinend nicht mehr gefragt bei den Machern.
Wie auch immer, dann machen wir das so, du updatest, so oft du willst mit neuen Posts und ich kümmere mich um Seite 1, das gleiche gilt natürlich auch für Steve, wenn du da weitermachen willst, dann übertrage ich es da auch gerne auf die erste Seite...aber wie gesagt, das alles hoffentlich nur vorübergehend....
@S-T-E-V-E

Ansonsten gerne noch Feedback an mich, wegen dem Results Thread, der eine Thread wäre für mich 2020 an sich dann kein Problem, wenn Fury and Steve hier weitermachen, aber natürlich auch nur, wenn Bedarf besteht, ansonsten kümmern wir uns alle gemeinsam nur noch um den Schedule! ;)
 

·
Registered
Joined
·
17,495 Posts
Also so alt bin ich eigentlich noch nicht und ich finde es auch unterirdisch... :D
Sind wir nicht alle mindestens 30er? Also abgesehen von @Saraya! und @Fury , die selbstverständlich einen weiteren 29. Geburtstag feiern.
Das ist alt. :D

Das merkt man schon daran, dass wir überhaupt noch in einem Forum posten und uns nicht wie der Rest der Welt mit irgendwelchen Voll-Deppen bei Twitter kloppen.
 

·
Registered
Joined
·
10,456 Posts
Sind wir nicht alle mindestens 30er? Also abgesehen von @Saraya! und @Fury , die selbstverständlich einen weiteren 29. Geburtstag feiern.
Das ist alt. :D

Das merkt man schon daran, dass wir überhaupt noch in einem Forum posten und uns nicht wie der Rest der Welt mit irgendwelchen Voll-Deppen bei Twitter kloppen.
Wieso denn gerade wir zwei? 😀 Nach deinen Kriterien jedenfalls bin ich uralt!

Aber, bitte, bin ich denn wirklich die Einzige, die an diesem Ergebnisthread hängt?!
 

·
Registered
Joined
·
17,495 Posts
Sind wir nicht alle mindestens 30er? Also abgesehen von @Saraya! und @Fury , die selbstverständlich einen weiteren 29. Geburtstag feiern.
Das ist alt. :D
Wieso denn gerade wir zwei? 😀 Nach deinen Kriterien jedenfalls bin ich uralt!

Aber, bitte, bin ich denn wirklich die Einzige, die an diesem Ergebnisthread hängt?!
Na weil ihr die Frauenquote in diesem Forum stellt und Frauen bekanntlich immer 29. Geburtstag feiern. Und selbstverständlich nur auf die Toilette gehen, um dort Einhörner zu füttern.

Ich hänge irgendwo an allem in diesem Forum, ganz tief drinnen zumindest, aber um ehrlich zu sein ist es nur noch Durchgangsstation.
 
1361 - 1380 of 1407 Posts
Top