Tennis Forum banner

1 - 20 of 2021 Posts

·
Registered
Joined
·
9,053 Posts
Discussion Starter #1
Korpatsch erreicht beim 25K von Darmstadt das Halbfinale :), denke sie hat sich auch einen eigenen Thread verdient.

Q1: [5]Tamara Korpatsch def. [9]Iva Primorac 6:2 6:0
Q2: [5]Tamara Korpatsch def. [1]Caroline Uebelhoehr 6:2 3:6 6:2
R1: [Q]Tamara Korpatsch def. [WC]Vivian Heisen 6:2 7:5
R2: [Q]Tamara Korpatsch def. [4]Doroteja Eric 6:7 6:3 6:4
QF: [Q]Tamara Korpatsch def. Karin Kennel 6:3 6:3
 

·
Premium Member
Joined
·
62,297 Posts
Süss, aber ihre Zähne :(.
Aber sie wirkt sehr sympathisch.
Wie alt ist Tamara?
 

·
Registered
Joined
·
52,809 Posts
Den Thread hat sie sich verdient. Starkes Turnier von Tamara in Darmstadt bisher ! :worship:

Ihr erstes Halbfinale in einem 25k ? Viel Glück nun gegen Hofmann. Möge die Bessere gewinnen :)
 

·
Registered
Joined
·
9,053 Posts
Discussion Starter #7
Hoffentlich schafft sie morgen den Sprung ins Finale :yeah:.
 

·
Registered
Joined
·
22,449 Posts
Nice to have a thread for her!

She's an interesting-looking girl :)

Congrats to her on her first career SF, and in a 25K!
 

·
Registered
Joined
·
16,953 Posts
Wie spielt sie denn so? Weiß da jemand was?
 

·
Registered
Joined
·
52,809 Posts

·
Registered
Joined
·
9,073 Posts
Wie spielt sie denn so? Weiß da jemand was?
Relativ flach, trotzdem aber sehr konstant. Gute Länge in den Schlägen bei mittlerem Tempo. Kann Bälle aber sehr gut im Aufsteigen nehmen und vorallem auf der Vorhand dann auch mal einen durchfackeln.
Aufschlag aufgrund von Körpergröße und Statur jedoch eine Schwäche.
 

·
Registered
Joined
·
9,053 Posts
Discussion Starter #12
Kann man überall dran arbeiten und wie schon hier häufiger gesagt wurde, die spielerischen Waffen sind nicht alles.
 

·
Registered
Joined
·
9,053 Posts
Discussion Starter #13
Korpatsch scheitert im Halbfinale, trotzdem sehr gutes Turnier von ihr ;). Den TB verlor sie leider mit 9:11, glaube das dürfte dann ein Knackpunkt unter anderem gewesen sein.

25K Darmstadt Halbfinale

Lena-Marie Hofmann def. [Q]Tamara Korpatsch 7:6 6:2
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Ich bin mal gespannt, ob sie eine Wildcard für Bad Saulgau erhalten wird. Ihre neue gute Rangkingposition von 600 (am übernächsten Montag), wird ihr ja erst bei Turnieren in 4 Wochen helfen.
 

·
Registered
Joined
·
4,922 Posts
und immerhin nimmt sie ca. 1200 us dollar mit nach hause..dürfte mehr als die hälfte vom preisgeld sein was sie vorher gewonnen hatte:)
 

·
Registered
Joined
·
561 Posts
Gratulation zum zweiten Super-Turnier :) und viel Glück für die nächsten Jahre!! Immer cool und auf dem Teppich bleiben, auch wenn es mal nicht nach Wunsch läuft.

Dank an den Moderator für die frühe Eröffnung des threads.:angel:
 

·
Registered
Joined
·
9,053 Posts
Discussion Starter #18
Gratulation zum zweiten Super-Turnier :) und viel Glück für die nächsten Jahre!! Immer cool und auf dem Teppich bleiben, auch wenn es mal nicht nach Wunsch läuft.

Dank an den Moderator für die frühe Eröffnung des threads.:angel:
Bin zwar kein Moderator, aber bitte :lol:.
 

·
Registered
Joined
·
16,953 Posts
http://www.spobox.tv/tennis/sommercup-2012/damen-zeballos-korpatsch

Ein Match vom 10k Köln aus dem letzten Jahr. Tamara spielt in weiß :p
Relativ flach, trotzdem aber sehr konstant. Gute Länge in den Schlägen bei mittlerem Tempo. Kann Bälle aber sehr gut im Aufsteigen nehmen und vorallem auf der Vorhand dann auch mal einen durchfackeln.
Aufschlag aufgrund von Körpergröße und Statur jedoch eine Schwäche.
Danke für die Infos. Sieht ja bereits ganz gut aus. :)
 
1 - 20 of 2021 Posts
Top