Malek macht es wie alle deutschen girls heute (inkl.Lottner in Milan) 
4:6 5:2 ... hoffentlich dreht sie das Ding wie Pfizenmaier und Lottner!
4:6 5:2 ... hoffentlich dreht sie das Ding wie Pfizenmaier und Lottner!
Hatte mir nicht so viel ausgerechnet, weil mein Fuss doch noch nicht perfekt war um 100% Leistung zu bringen. Ich wollte es aber probieren und die Chance wahrnehmen. Leider konnt ich mich nicht wie gewohnt bewegen. Hab daher versucht kurze Ballwechsel und schnelle Punkte zu spielen. Hat teilweise gut geklappt, aber gegen diese Gegnerin nicht die beste Taktik. Aber wie gesagt, unter den gegebenen Umständen, musst ich es so probieren.
2 Damen sind für das AF gesetzt, 2 für die 3.RundeRittner plant schon sicher mit der zweiten Woche...hoffentlich erwartet sie da nicht zuviel von Kerber.
Komisch, genau das habe ich auch gerade gedacht als ich den Zwischenstand las.Erster Satz 6:4 für Pfitzenmaier. Hoffentlich gewinnen die Deutschen Mädels nicht nur dann, wenn sie einen Satz hinten liegen.
Ich weiß genau so wie ich immer (auch wenn es noch so schwer ist) viel zu optimistisch bin (was meine Lieblinge angeht). Aber wäre ja auch langweilig und gäb nix zu schreiben, wenn wir alle gleich wären!mk27 müßte sich schon sehr ändern, wenn er nicht bei kleinen Rückschlägen schwarz sehen würde (kleiner Scherz am Rande, nicht ernst gemeint)