Tennis Forum banner

Muchova zieht sich aus Rom zurück

3.2K views 36 replies 31 participants last post by  palttoonnappi  
#1 ·

#30 ·
Es fügt sich alles für Iga zusammen. Penko hat vielleicht einen schwierigen Gegner jetzt. Sie wird hier gewinnen, in Igas Abschnitt bei RG sein und in R1 verlieren
Ja, Penko hätte in der oberen Hälfte der Auslosung als 15. gesetzt in Anisimovas Position sein können, wenn Badosa und Muchova sich vor der Auslosung anstelle der letzten Minute zurückgezogen hätten. Ich denke, Penko kann das Halbfinale erreichen, das würde ich gerne gegen Iga sehen.

#4 ·
So wie Muchy und Maky und Badosa nie spielen würden, hätten sie sich zurückziehen sollen, bevor das Turnier begann :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

#13 ·
#19 ·
Sie wird höchstwahrscheinlich in dieser Saison kein weiteres Match mehr spielen und scheint es nicht zu realisieren. Es war offensichtlich, dass etwas ernsthaft nicht stimmte, als sie nicht in Stuttgart (gesponsert von Porsche?) spielte und sich dann mit "Krankheit" aus Madrid zurückzog.

Sie kann nicht mehr als zwei Turniere hintereinander spielen, ohne ein Problem zu haben.

#20 ·
Muchova hat einfach kein Glück, vielleicht ist es an der Zeit, die Saison zu beenden und das Handgelenk ausheilen zu lassen? Warum nicht die alte Freundin Rebel anrufen und eine schöne lange Pause einlegen :)

• Sad
Reactions: Marta Stan Kev
#29 ·
Ist es nicht seltsam, wie manche Spieler, darunter Vondy, trotz schwerwiegender Langzeitverletzungen auf ein Turnier drängen?

Es fühlt sich wie ein Glücksspiel an – als würden sie sich ständig fragen: 'Werde ich morgen komplett zusammenbrechen oder nicht?'
Was ist das für eine Herangehensweise für einen Profisportler, der eine langfristige Karriere anstrebt? Kein Wunder, dass die beiden ständig im Wechsel sind...

Die jüngsten Absagen von Muchy und Vondy in Rom lassen mich die Gründe für solche Entscheidungen in Frage stellen...