Ja, Penko hätte in der oberen Hälfte der Auslosung als 15. gesetzt in Anisimovas Position sein können, wenn Badosa und Muchova sich vor der Auslosung anstelle der letzten Minute zurückgezogen hätten. Ich denke, Penko kann das Halbfinale erreichen, das würde ich gerne gegen Iga sehen.Es fügt sich alles für Iga zusammen. Penko hat vielleicht einen schwierigen Gegner jetzt. Sie wird hier gewinnen, in Igas Abschnitt bei RG sein und in R1 verlieren
Bibi hat sich gesäubert; kein Alkohol seit 6 Monaten, kein Gluten; sie hat auf Acryl umgestellt.The Glass Girls always deliver!
Auf keinen Fall so, wie es gestern noch aussah. Clips von ihr, wie sie in ihren IG-Stories gut trainiert.Ähnlich wie Maky und Badosa nie spielen würden und sich vor Turnierbeginn hätten zurückziehen sollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie spielte 2023 das Finale der French Open und drei Halbfinals in anderen Majors.Ein Mädchen (das nur 1 WTA-Titel gewonnen hat (ein 250er im Jahr 2019)), dessen gesamte Karriere durch 15 Sekunden Relevanz nach dem Sieg über Ash Barty bei den AO 2021 definiert wurde...
:/Wow, das rundet ein sehr trauriges Rom für tschechische Mädchen in diesem Jahr ab.
???Handgelenk schon wieder? Jesus Christus, ich dachte, diese Verletzung wäre vorbei 🥺