Tennis Forum banner

1 - 20 of 126 Posts

·
Registered
Joined
·
4,965 Posts
Discussion Starter #1
http://www.rs-professional-tennis.com/mediac/400_0/media/Lehnert~~Foto_Yunus~Celikci~web~7.jpg


da sie nun seit heute 50 punkte gesammelt hat und in die top 500 vorstoßen wird ist es mal zeit für die bildhübsche 18 jährige katharina lehnert einen thread zu öffnen:worship:

in knocke steht sie nun zum 3.mal 2012 in einem halbfinale bei einem 10er...die übrigens alle gut besetzt waren, im gegensatz zu den "nowak" und "wessel" 10ern:lol:

größter erfolg ist aber natürlich der viertelfinaleinzug in stuttgart -vaihingen vor ein paar wochen gewesen

in diesem jahr hat sie unter anderem viel höher platzierte spielerinnen geschlagen wie tara moore, danka kovinic, sachia vickery, catalina pella, julia mayr, und natürlich chichi choll:)

nicht zu vergessen der sieg in der bundesliga über cadantu:eek:


hoffen wir es geht so weiter..:worship:
 

·
Premium Member
Joined
·
62,896 Posts
:banana:
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Lehnert spielt nächste Woche bei den Junioren-Europameisterschaften in Klosters, 2.Starterin wird Wachaczyk sein.
 

·
Registered
Joined
·
22,449 Posts
25K Hechingen qualies. Katharina, seeded #9, made the main draw after upsetting #8 seed Natalia Dzalamidze, 46 64 61. She was unable to convert a favorable first round, falling to fellow qualifier, Barbara Sobaszkiewicz, 3 & 2.
 

·
Registered
Joined
·
4,965 Posts
Discussion Starter #9
lehnert steht im viertelfinale von ratingen 6:3 6:1 gegen rosalie willig...nun könnte es zum interessanten duell mit nicola geuer kommen:)

im april gewann geuer ein direktes duell der beiden 6:4 7:5
 

·
Registered
Joined
·
27,167 Posts
So, um den noch jungen Thread in Schwung zu halten spendier ich mal ne Runde Fotos aus Ratingen ;)

Wie oben schon geschrieben steht sie im Viertelfinale, interessanterweise genau mit der selben Scoreline wie ihre Gegnerin Nicola Geuer heute. Doppel hat sie am Nachmittag auch noch gespielt, da ging es aber gegen zwei Georgierinnen nicht weiter.

Nettes Mädel, ihr exotisches Aussehen dürfte ihr auf dem Weg nach oben durchaus behilflich sein, das sticht schon raus aus der Masse der deutschen Nachwuchsspielerinnen :)






 

·
Premium Member
Joined
·
62,896 Posts
Tolle Fotos! :hearts:
 

·
Premium Member
Joined
·
62,896 Posts
10K Braunschweig

R1: [3]Katharina Lehnert def. Sabrina Baumgarten 6-1, 6-1

Mit Klasen auch im Doppelhalbfinale :)
 

·
Premium Member
Joined
·
62,896 Posts
:yeah: :)
 

·
Banned
Joined
·
3,322 Posts
Am Aufschlag muss sie echt arbeiten, sonst ist bei ihrem Aufstieg schnell eine Grenze erreicht.
Das alte Problem, wobei ich mich frage, ob man am Aufschlag in dem Alter wirklich noch so viel machen kann (wird man sehen...) :shrug:
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
(3)Katharina Lehnert (GER) d. Cindy Burger (NED) 64 26 76(6)

Lehnert gewinnt die Nervenschlacht im Finale. ;)
 
1 - 20 of 126 Posts
Top