Und warum sollte diese Ära ein Maßstab für irgendetwas in Bezug auf die Beziehungen der Spielerinnen sein?Warum und wer hat sie das posten lassen?
Ein weiterer Beweis, dass Daria aus ihrem Team geworfen werden sollte.
Diese Mädchen würden in der Ära der Dramen von Serena, Venus, Martina und Justine nicht überleben.
Um fair zu sein, diese Wand aus Wortsalat war Blödsinn, und sie schuldet niemandem etwas. Sie ist genauso empfindlich und reaktiv wie ihre Fans, die bei mir mehr Verdruss auslösen als Iga es jemals könnte.Ja, Leseverständnis ist heutzutage eine seltene Fähigkeit
Doppelmoral, oder? Wo waren Sie, als das passierte?„Ich habe schon viele Spieler gesehen, die aus Frustration Bälle auf den Boden geworfen haben, und ehrlich gesagt, hatte ich keine so harten Urteile erwartet.“
View attachment 367567
EinverstandenUm fair zu sein, diese Wand aus Wortsalat war Blödsinn, und sie schuldet niemandem etwas. Sie ist genauso empfindlich und reaktiv wie ihre Anhänger, die bei mir mehr Verdruss auslösen als Iga es jemals könnte.
Weisen Sie auf den Teil meines Kommentars hin, in dem ich sagte, Mirra sei dafür gerechtfertigtDoppelmoral, oder was? Wo waren Sie, als das passierte?
Girl bye in der Tat zu Ihnen
Ja, und Mirra erhielt sofort eine Verwarnung. Ich glaube nicht, dass Iga eine bekommen hat, es sei denn, ich irre mich. Das Publikum buhte laut, also habe ich es vielleicht verpasst.Doppelmoral, oder was? Wo waren Sie, als das passierte?
Girl bye, wirklich, zu Ihnen
100 %. Das wird einfach nichts bewirken. Besonders, wenn sie deutlich macht, dass sie niemandem von außen erlaubt, ein Mitspracherecht zu haben, wenn es um ihr Team geht. Darauf hat sie ein Anrecht, auch wenn ich und mehr Fans mit den Entscheidungen und der Zusammensetzung ihres Teams nicht einverstanden sind. Die Leute brauchen einfach einen Bösewicht. Vorher war es Saba, dann kurz Coco, jetzt ist es Iga. Ich bin mir mehr als sicher, dass, wer auch immer etwas Fragwürdiges tut, selbst Mirra, nachdem ihre (verdiente) Flitterwochen vorbei sind, die WTA Next Top Villain sein wird.Lol, ich kann nicht glauben, wie übertrieben die ganze Sache ist. Welches Verhalten? Die Leute haben offensichtlich kein Tennis in seinen glorreichen Tagen gesehen. Den Ball auf den Boden schlagen? Sie muss aufhören, jedes einzelne Detail zu erklären, über das die Medien schreiben werden, um es klarzustellen: Iga ist nicht das Material, aus dem man einen Bösewicht macht.
Ah, ich verstehe, also kompensiert ihr nur den Mangel an einer Verwarnung des Schiedsrichters 🤡Ja, und Mirra erhielt sofort eine Verwarnung. Ich glaube nicht, dass Iga eine bekommen hat, es sei denn, ich irre mich. Das Publikum buhte laut, also habe ich es vielleicht verpasst.
Ich denke, das ist eine ganz andere Konversation, aber so ziemlich! Collins hat tatsächlich einen guten Punkt gemacht, als sie ironischerweise sagte, dass die Fans wirklich glauben, ihre Lieblings-Tennisspieler zu kennen. Und dann sind dieselben Fans am Ende enttäuscht, wenn ein Spieler kein Verhalten zeigt, das sie sich in ihren Köpfen vorstellen.Ich denke, die Erwartungen an sie sind groß, wegen ihres Rankings und der Leute, die eine Persönlichkeit auf sie projizierten, die sie nie beansprucht hat. Es ist wie bei Paolini, die jetzt eisige Händedrücke gibt, ich glaube nicht, dass sie jemals gesagt hat, dass sie die süßeste Person ist, aber weil sie letztes Jahr auf dem Platz glücklich war, bekam sie dieses Etikett.
Das habe ich gesagt, sie nimmt alles zu ernst. Jeden Tag 3 Wochen lang weinen? Komm schon. Werde erwachsen, Mädchen.Sie kümmert sich zu sehr darum, was die Leute über sie denken. Aryna simulierte das Urinieren auf die AO RU-Trophäe und geht dann einfach ihrem Tag nach und macht TikToks.
Sie lebt ihr Leben nicht in der Notizen-App und schreibt Erklärungen, die länger sind als Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
Es wird als Bilder angezeigt, Sie müssen nach rechts scrollen, um andere Bilder zu sehenIch dachte, ich würde das Wort "Satire" in der Überschrift sehen.
Ich kann die Aussage, wie ich annehme, nicht sehen, ohne mich bei Instagram anzumelden.
Ist die Pressemitteilung leicht verfügbar? Ich habe Iga bei Google gesucht, aber nichts über diese Pressemitteilung gefunden.
Mirra ist ein freches 17-jähriges MÄDCHEN.Ja, und Mirra erhielt sofort eine Verwarnung. Ich glaube nicht, dass Iga eine bekommen hat, es sei denn, ich irre mich. Das Publikum buhte laut, also habe ich es vielleicht übersehen.
^ Daher der Rat, "triff niemals deine Helden (oder Heldinnen)"...Ich denke, das ist eine ganz andere Diskussion, aber so ziemlich! Collins hat eigentlich einen guten Punkt gemacht, als sie ironischerweise sagte, dass die Fans wirklich glauben, ihre Lieblings-Tennisspieler zu kennen. Und dann sind dieselben Fans am Ende enttäuscht, wenn ein Spieler kein Verhalten zeigt, das sie sich in ihren Köpfen vorstellen.