Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.
21 - 40 of 159 Posts
Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es jemand bei Anna Kournikova versucht hat :eek: Aber Anna ist es nicht!

Save
timmbo said:
Was wirklich lustig wäre, wäre, wenn sie 2 männliche Spieler mit hohem Profil erwischen würden, die sich in der Umkleidekabine herumalbern. Das wäre vielleicht eine Diskussion wert.
:) Hey timmbo

Man weiß ja nie, vielleicht ist so etwas passiert und wir wissen einfach nichts davon :)

Save
Jippo, ja, ich habe davon gehört :) Ich denke, es stimmt ... ich meine Jana & Hana

Save
Hier ist, was Rennae Stubbs über die 5 Personen zu sagen hatte, die sie zum Abendessen einladen würde, von der Website des Rennae Reporters. Ich lasse es Sie entscheiden... Q: Wenn Sie 5 Personen, tot oder lebendig, zum Abendessen einladen könnten, Rennae, wen würden Sie einladen und warum? A: Ich würde Jodie Foster, Bill Clinton, Rosie O'Donnell, Madonna und Russell Crowe einladen (nun, sie ist Australierin), es gibt eine Million Menschen, mit denen ich gerne reden würde, tot oder lebendig, aber ich denke, diese Gruppe wäre lustig.

Oh ja, ich habe an einen anderen Australier gedacht. Warum hat Alicia Molik ein rosa Dreieck auf ihren Schläger schabloniert?

Charlie2012 - Pink ist keine typische Farbe einer Lesbe - es ist Violett (Lila).

Auf der WTA-Seite

Jennifer Capriati
Venus Williams
Serena Willaims
Kim Clijsters
Justine Henin
Monica Seles
Lindsay Davenport
Martina Hingis
Jelena Dokic
Sandrine Testud

Auf der ATP-Seite, dieser Hewitt-Typ und Marat Safin machen das schon seit Jahren.

Oh, und die französischen Zeitungen hatten heute ein Bild von Amelie, die sich mit einem Mann küsste, der UNTERHALB einiger Tribünen eindeutig zu sehen war. (Der Typ war nicht angezogen. Eher. äh.. auch gut ausgestattet.)

Abgesehen von diesen wenigen und Sampras ist die Tour so gerade wie möglich.

Save
Oh, ich habe es vergessen :)

Save
Martina Navratilova
BJ King
Jana Novotna
Conchita Martinez
Amelie Mauresmo
Gigi Fernandez
Patricia Tarabini
Reannea Stubbs
Francesca Schiavone

Sabatini ist meiner Meinung nach nicht lesbisch
Mandlikova ist nicht lesbisch

Save
Gabby Sabatini ist nicht homosexuell, zumindest glaube ich das nicht.

Die einzigen, die ich sicher kenne, sind Martina N, BJK & Amelie. Sind Conchita und Jana tatsächlich geoutet?

Ich kenne keine männlichen Spieler, die es sind. Obwohl ich Jim Courier verdächtige.

Conchita ist sich zu 100 % sicher, dass sie schwul ist... BJ King schloss Gigi Fernandez vor ein paar Jahren vom Fed Cup aus, weil sie eine Beziehung zu Conchita hatte, und die USA spielten gegen Spanien.

Was Jana betrifft, so ist es nicht 100 % sicher, aber fast... Ich denke, die meisten Leute wissen es... nicht, dass es wichtig ist.

Jim Courier ist nicht schwul.

Save
Ich frage mich, ob BJK Lisa Raymond vom Fed Cup ausschließen würde, wenn sie jemals gegen Australien spielen würden, selbst wenn Lisa und Rennae ein Paar sind oder nicht. Wahrscheinlich nicht, wenn sie nicht wieder vor Gericht gezerrt werden will. ;)

Gaby ist überhaupt nicht schwul!!

Conchita Martinez, glaube ich, und habe auch gelesen, war mit Gigi Fernandez an einem seltsamen Ort zusammen.

Save
Von der ATP

Ich habe gehört, dass einer der Woodies (Tood Woodbridge oder Mark Woodforde) schwul ist....???

Von der WTA

Conchita MARTINEZ
Martina NAVRATILOVA
Jana NOVOTNA
Amelie MAURESMO
Arantxa Sanchez VICARIO
Patricia TARABINI

Conchita war mit Gigi während Wimbledon 1994 oder vor diesem Turnier unterwegs... ein Reporter oder Fotograf erwischte sie in Wimbledon und erzählte den Leuten, dass sie lesbisch sind. Habe ich Recht?

Wie auch immer, ein paar Jahre später... kam Conchita nach Hause und sah, dass Gigi mit einer anderen Frau zusammen war, und sie verließ Gigi in dieser Nacht. Das hat mir ein Conchita-Fan über das, was geschah, erzählt.

21 - 40 of 159 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.