Tennis Forum banner
701 - 720 of 749 Posts
Discussion starter · #701 ·
Das R2-Match gegen Vondrousova wurde jetzt auf dem OP hochgeladen. Es ist eine 720p/60FPS Eurosport-Übertragung mit Kommentar von Nick Mullins und Tracy Austin.

Wie bei ihrem R1-Match warte ich auf qualitativ hochwertigere Übertragungen, die also bald kommen sollten.

In der Zwischenzeit viel Spaß damit. (y)

R2-Match gegen Vondrousova wurde jetzt auf dem OP hochgeladen. Es ist eine 720p/60FPS Eurosport-Übertragung mit Kommentar von Nick Mullins und Tracy Austin.

Wie bei ihrem R1-Match warte ich auf qualitativ hochwertigere Übertragungen, die bald kommen sollten.

In der Zwischenzeit viel Spaß damit. (y)
Hallo, vielen Dank, dass Sie das alles tun! Kurze Frage - bis vor ein paar Tagen hat alles gut für mich funktioniert, und seit zwei oder drei Tagen kann ich kein einziges Match mehr öffnen, weder direkt ansehen noch herunterladen. Liegt es nur an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Danke, dass Sie es mich wissen lassen, und nochmals ganz tolle Arbeit!

Hallo, vielen Dank für all das! Kurze Frage - bis vor ein paar Tagen hat alles für mich funktioniert, und seit zwei oder drei Tagen kann ich kein einziges Match mehr öffnen, weder direkt ansehen noch herunterladen. Liegt es nur an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Danke, dass Sie mich informieren, und nochmals ganz tolle Arbeit!
Ich habe auf beide Vondy- und Sabs-Matches geklickt und konnte die Videos von GoogleDrive streamen. Ich habe ein Google-Konto und bin immer angemeldet.

• Helpful
Reactions: Papasoni
Discussion starter · #710 · (Edited)
Ich habe die R2- und R3-Matches in Wimbledon mit zusätzlichen Übertragungen hochgeladen. Es gibt 4K HDR 60FPS BBC-Übertragungen ihrer Matches gegen Vondrousova und Sabalenka im OP verfügbar.

Ich habe sie mit einem H265-Codec von jeweils etwa 20 GB auf etwa 5-7 GB komprimiert, um sie handlicher zu machen. Beachten Sie dies bitte, wenn Sie versuchen, diese abzuspielen oder herunterzuladen.

Viel Spaß (y)

Ich habe die R2- und R3-Matches in Wimbledon mit zusätzlichen Übertragungen hochgeladen. Es gibt 4K HDR 60FPS BBC-Übertragungen ihrer Matches gegen Vondrousova und Sabalenka, die im OP verfügbar sind.

Wenn Sie ein richtiges HDR-Display haben, habe ich nicht viele besser aussehende Bilder gesehen.

Ich habe sie mit einem H265-Codec von etwa 20 GB pro Stück auf etwa 6-8 GB komprimiert, um sie handlicher zu machen. Seien Sie sich dessen bewusst, wenn Sie versuchen, diese abzuspielen oder herunterzuladen.

Viel Spaß (y)
Nochmals vielen Dank an Xenosys für die Mühe und die in diesem Thread geleistete Arbeit.

Discussion starter · #715 ·
Vielen Dank an @raducanalwaysdo für die Übereinstimmungen.

Ich habe diese beiden in den OP hochgeladen. 1080p/25FPS-Übertragungen vom WTATV-Feed. Es gibt Kommentare zum Einzelspiel, aber nicht zum Doppelspiel.

Ich habe eine 1080p/60FPS-Version des Doppelspiels gefunden, die ich später hochladen werde.

Prost (y)

Ich habe das R2-Einzelmatch gegen Osaka im OP hochgeladen. 1080p/60FPS WTA-Übertragung. Viel Spaß (y)
Hallo, ich weiß, dass dies möglicherweise nicht möglich ist, aber besteht die Möglichkeit, den Feed von TennisChannel für das Sakkari-Match hochzuladen? Petkovic und Keonig haben es kommentiert, es wäre gut, ihre Kommentare zu hören

701 - 720 of 749 Posts