Tennis Forum banner
41 - 60 of 781 Posts

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Ich habe extra diesen French-Open-Thread eröffnet, weil am Abend vor Quali-Beginn immer noch niemand einen French-Open-Thread geöffnet hatte.

Von Dankbarkeit keine Spur. Dann auch noch meckern :rolleyes:
Der Ton macht die Musik. Und dein überheblicher Mecker-Ton geht gar nicht ...
Du bist unausstehlich ...

Und was in Post #1 eines Threads steht oder nicht, das hat eigentlich alleine der Thread-Starter zu entscheiden.

Die Doppel-Aufstellung juckt mich so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :lol:
Wichtig ist erst die Auslosung. Die kannst du ja dann posten ...

Du hättest ja selber einen French-Open-Thread eröffnen können ...
Da hast Du natürlich vollkommen Recht!! Aber das ist typisch das deutsche Forum hier...bei irgendeinem Slam wurde seitenlang diskutiert darüber, dass niemand einen Slam Thread aufgemacht hat anstatt dass die, die das diuskutieren, dann mal einen aufgemacht hätten :lol:

Der Gipfel dass einen andere dann noch belehren wollen was man da rein zu schreiben hat..

das deutsche Forum ist da wirklich einmalig :lol:
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Erzählt mir bitte nicht, dass der Nachrichten verschickt um auf Rechtschreibfehler hinzuweisen..Das ist ja komplett irre..:eek::help:

Und ich hab schon gedacht, der ist nur bei mir so unverschämt..:lol:

Meines Wissens ist Ruccolo eine Frau.
 

·
Let's have a kiki!
Joined
·
102,623 Posts
OMG, ihr habt Probleme hier :eek:h::happy::eek:h:

Und ich dachte, ich sei kindisch gewesen, aber das was ihr hier veranstaltet...wo ist Michi wenn man ihn mal wirklich braucht? :lol:
 

·
Registered
Joined
·
40,031 Posts
OMG, ihr habt Probleme hier :eek:h::happy::eek:h:

Und ich dachte, ich sei kindisch gewesen, aber das was ihr hier veranstaltet...wo ist Michi wenn man ihn mal wirklich braucht? :lol:
Vor allem schreckt es neue Mitglieder total ab. Also da gab es wirklich ganz andere Sachen hier, wo auch mal ein hartes Wort nötig war und ja auch gefallen ist.

Wäre dafür diese ganzen Off Topic-Sachen löschen zu lassen, aber gut...

Habe auch wenig Hoffnungen für diese French Open, mal das Draw abwarten.
 

·
Let's have a kiki!
Joined
·
102,623 Posts
Diese FO könnten echt ein Disaster werden...(wo ist eig. mk wenn man ihn mal wirklich braucht? :lol:)

UNd wo ist Katja?
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Diese FO könnten echt ein Disaster werden...(wo ist eig. mk wenn man ihn mal wirklich braucht? :lol:)

UNd wo ist Katja?
Katja postet schon sehr lange nicht mehr; bei mk ist es nun auch schon ne Weile her..mir fehlt er.
 

·
Registered
Joined
·
21,360 Posts
Katja postet schon sehr lange nicht mehr; bei mk ist es nun auch schon ne Weile her..mir fehlt er.
Mir auch. Aber er hatte wohl mal wieder die Faxen hier dicke. Hoffe trotzdem, dass er mal wieder hier aufschlägt und sich blicken lässt.

Zum Thema Rechtschreibung: ein kleiner Rechtschreibfehler, eine schiefe Formulierung gehört in einem Forum einfach auch mal zum guten Ton dazu ;)
 

·
Registered
Joined
·
25,265 Posts
Liebe Leute, nur, weil es etwas Gegenwind von chaton, DaMatz und mir gab, müssen wir jetzt nicht die Tatsachen verdrehen. Rucola hat zur Abwechslung einen Schluck von seiner eigenen Medizin bekommen und gut is; es war nicht unser Fehler und vllt. hilft es, dass er sich solche schwachsinnige Beiträge und Nachrichten abgewöhnt.
 

·
Registered
Joined
·
18,724 Posts
Eine ganz schwere Geburt bei Korpatsch gerade im Match mit Badosa Gibert. Tami rennt hinter der Grundlinie hin und her, da würde selbst eine Kerber blass werden beim zuschauen.
Aber zumindest hat sie es geschafft den zweiten Satz im Tiebreak zu gewinnen. Und das mit einem wirklich sehenswerten Stopball zum Abschluss.
Einiges an mental anstrengenden Situationen auch gehabt. Bei 3-4 hatte die Gegnerin 40-15, Korpatsch hat dennoch das Break geschafft. Hätte Badosa gehalten, hätte Tamara bei 3-5 gegen das Match servieren müssen. Bei 4-5 muss sie dann einen Matchball abwehren.

Und im Tiebreak des dritten lag sie auch schon 2-4 hinten...
 

·
Registered
Joined
·
3,016 Posts
Wirklich überzeugend ist das nicht, was Lottner da gegen die 16-jährige zusammenspielt. Würde mich nicht überraschen, wenn sie zumindest einen Satz verliert.
 

·
Senior Member
Joined
·
26,976 Posts
Vor allem schreckt es neue Mitglieder total ab.
Was neue (und alte) Mitglieder abschreckt und vertreibt, ist die Tatsache, dass ganz offensichtliche Trolle (mk) oder bedingt Zurechnungsfähige (rucolo) hier über Jahre ihr Unwesen treiben können und dann auch noch von anderen verteidigt oder sogar vermisst werden. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
 

·
Registered
Joined
·
25,265 Posts
Was neue (und alte) Mitglieder abschreckt und vertreibt, ist die Tatsache, dass ganz offensichtliche Trolle (mk) oder bedingt Zurechnungsfähige (rucolo) hier über Jahre ihr Unwesen treiben können und dann auch noch von anderen verteidigt oder sogar vermisst werden. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.


Auf den Punkt gebracht. Danke dafür!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Korpatsch chancenlos gegen Kucova.
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts

·
Registered
Joined
·
5,429 Posts
Korpatsch chancenlos gegen Kucova.
schade. Für Korpatsch ist Paris einfach das wichtigste Turnier des Jahres und nun hat es zum dritten mal nicht geklappt mit der Quali. Finanziell hilft ihr Quali R2 auch nicht weiter. Sie braucht einfach 10 solcher Wertungen von Prag um es mal in ein GS Hauptfeld zu schaffen
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Bacsinszky T. (Sui) hat in Q2 gegen Nara verloren. :eek:
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Ostapenko - Azarenka, Siegerin dann Osaka

Pliskova got Kuznetsova in R2 and potentially Mldenovic in R3.
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Svitolina - Venus
 

·
Registered
Joined
·
88,997 Posts
Serena - Diatschenko
 

·
Registered
Joined
·
10,748 Posts
Angie gegen Potapova
Jule gegen Kanepi

Keine gute Auslosung nach den Verletzungen.
 
  • Like
Reactions: Saraya!
41 - 60 of 781 Posts
Top