Tennis Forum banner

1 - 12 of 12 Posts

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,072 Posts
Discussion Starter #1



sport1.de wrote


Los-Pech für Deutsche Damen

Kein Losglück für Deutschlands Damen bei den Qatar German Open: Anna-Lena Grönefeld trifft in der ersten Runde von Berlin auf Shahar Peer aus Israel.
"Peer hat in letzter Zeit auf Top-Ten-Nievau gespielt. Das wird nicht einfach", so Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner. Zudem war Grönefeld beim WTA-Turnier in Sydney der Israelin mit 4:6 und 2:6 klar unterlegen.
Martina Müller trifft in Runde eins auf die Griechin Eleni Daniilidou, Sabine Lisicki auf Severine Bremond (Frankreich) und Tatjana Malek auf die Russin Wasilisa Bardina.


Grönefeld vs. Peer
Müller vs. Daniilidou
Lisicki vs. Bremond
Malek vs. Bardina
 

·
Registered
Joined
·
39,336 Posts
Well Malek has a chance, but a very slim one. Lisicke probably, too. But I see no chances for ALG and Muller.
 

·
Registered
Joined
·
10,983 Posts
Grönefeld vs. Peer 2-6, 3-6
Müller vs. Daniilidou 3-6, 1-6
Lisicki vs. Bremond 7-5, 2-6, 0-6
Malek vs. Bardina 6-4, 7-6
Meine Tipps.....
 

·
Andy!
Joined
·
12,576 Posts
ich denke Müller, wenn sie einigermaßen gut spielot, schlägt Daniilidou, Sand ist ja jetzt nicht so ihr Belag... aber von den letzten Leistungen her.... keine Ahnung :lol:

Lisicki hat ne gute Chance, wenn sie 2 Sätze mal zusammenbekommt auf gutem Niveau, bei Tadde wirds denk ich auch eng, aber weiß nicht wie Bardina auf Sand ist.
Anna-Lena hat natürlich ein Kack-Los :sad:
 
1 - 12 of 12 Posts
Top