Tennis Forum banner
241 - 260 of 271 Posts

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts

·
Registered
Joined
·
25,395 Posts
Eben auf Facebook gesehen: die deutsche Mannschaft wurde in eine Gruppe mit Tschechien und der Schweiz gewählt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts
Die vier 3er-Gruppen im Überblick

Gruppe A
  • Frankreich
  • Russland
  • Ungarn

Gruppe B
  • Australien
  • Weißrussland
  • Belgien

Gruppe C
  • USA
  • Spanien
  • Slowakei

Gruppe D
  • Tschechien
  • Deutschland
  • Schweiz

Der Modus

In der Gruppenphase spielen alle drei Nationen jeweils einmal gegeneinander. Ausgetragen werden je zwei Einzel sowie ein Doppel.

Die jeweiligen vier Gruppensieger ziehen ins Halbfinale ein, dort werden dann im K.o.-Modus die Endspielteilnehmer ermittelt.
 

·
Registered
Joined
·
5,549 Posts
toll. wieder tschechien. genau das wollte ich nicht sehen und gegen benic tun sich unsere mädels auch immer schwer. und die mag ich auch nicht.
 

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts
 

·
Registered
Joined
·
17,994 Posts
Und wie funktioniert das dann mit der Setzung bei nur 2 Einzeln? Da fällt ja praktisch die Partie weg, in der die #1 des schwächeren Teams gegen die #2 des anderen Teams spielen darf.
 

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts
 

·
Registered
Joined
·
25,395 Posts
Egal wie, um da auch nur ansatzweise eine Chance zu haben, müsste unser aktuell stärkstes Team spielen: Kerber, Görges, Siegemund; ich würde ALF fürs Doppel mitnehmen, das würde mit Siegemund passen.
 

·
Registered
Joined
·
57,943 Posts

·
Admin
Joined
·
67,463 Posts
Discussion Starter · #252 ·

Fed Cup Finale wurde jetzt, wegen Corona, auch schon verschoben...
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts

Fed Cup Finale wurde jetzt, wegen Corona, auch schon verschoben...
Das ist alles nicht zu fassen

 

·
Premium Member
Joined
·
66,105 Posts
Jens Gerlach wird neuer U15-Trainer der Schweiz. Er übernimmt damit die Aufgabe, unsere beiden Top-Talente Céline Naef und Karolina Kozaková zu betreuen.
Weiss jemand, ob er folglich als Fed Cup Captain zurücktritt?
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts
Eigentlich müsste er das..kann doch nicht angehen dass er für beide Nationen arbeitet..werde Rittner mal Fragen....
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts

·
Premium Member
Joined
·
66,105 Posts
Haha sorry.
Die Schweizer News schrieben, er sei noch immer deutscher Fed Cup Captain 🤞 🙈 :eek:
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts
Haha sorry.
Die Schweizer News schrieben, er sei noch immer deutscher Fed Cup Captain 🤞 🙈 :eek:
So was dämliches auch von mir..hätte ja mal selbst nachdenken können...lol...
 

·
Registered
Joined
·
89,765 Posts
Stimmt das? FB Fan Gruppe

Das Fed-Cup-Finalturnier 2020 wurde auf April 2021 verlegt. Einen Fed Cuup Wett-Bewerb 2021 wird es nicht geben!
 
241 - 260 of 271 Posts
Top