Tennis Forum banner

81 - 100 of 1371 Posts

·
Registered
40,796 Posts
Jeder hat halt mal einen schlechten Tag. In den Duellen gegeneinander gewinnt allerdings fast immer Yana. So ganz verstehe ich übrigens nicht, warum sie nicht in Essen gemeldet haben. Aber vielleicht spielen sie ja Versmold, da sollten eigentlich Quali-WCs drin sein.

·
Registered
50,578 Posts
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale von 10k Amstelveen, Taya ! :)

Und das Turnier ist ja noch nicht zu Ende. Zweites 10k Halbfinale in ihrer Karriere.

·
Registered
40,796 Posts
So viele Juniorenturniere spielen sie ja nicht. Allerdings werden sie auch in Berlin und Mönchengladbach in diesem Sommer antreten. Bei den Erwachsenen werden wir sie dann in 2 Wochen in Versmold sehen.

·
Registered
40,796 Posts
Taya steht nach einem 4:1 Aufgabesieg gegen die an 7 gesetzte Lushkova im Finale von Halle.
Dort wartet die Finalistin aus Berlin von 2012 Anhelina Kalinina

·
Registered
421 Posts
Super... Freue mich sehr für sie. Vielleicht kriegt Sie ja wegen den guten letzten Ergebnissen eine Wildcard fürs Hauptfeld für das ein oder andere Turnier.
Gegen Kalinina sehe ich auch gute Chancen.

·
Registered
40,796 Posts
Zeigt aber, dass sie mit Top 50 Juniorinnen klar mithalten kann. Würde sie jetzt mehr bei den Juniorinnen spielen, käme sie sicher schnell auch in Grand Slam Turniere hinein. Der nächste Start bei den Erwachsenen wird in Versmold sein.

·
Registered
40,796 Posts
Während die Siegerin nach Wimbledon geht, wird Tayisiya Morderger, ebenso wie ihre Schwester Yana, in den nächsten Tagen den Realschulabschluss absolvieren und dann möglicherweise in eine Profilaufbahn einsteigen. „Das werden wir gemeinsam in der Familie überlegen“, so die Verliererin, die irgendwie doch ein bisschen stolz war: „Es ist schon mein größter internationaler Erfolg bei den Juniorinnen.“
http://wtv.de/jugendsport/gerry-weber-junior-open-bei-den-juniorinnen-erreicht-tayisiya-morderger-das-finale-–

81 - 100 of 1371 Posts