Tennis Forum banner

1 - 20 of 1371 Posts

·
Registered
Joined
·
3,207 Posts
Discussion Starter #1 (Edited)
Ich mache mal einen Thread für beide. In Ordnung?

Edit: Kampf den Anglizismen!
 

·
Registered
Joined
·
421 Posts
Re: Die Morderger-Twins

Sehr gut :) Vielen Dank an Chaosm21.
Was denkt ihr? Wie weit geht es für die twins nach vorne. Haben ja beide eine sehr profesionelle Eintellung. Das Tayisiya mit gerademal 15 Jahren eine Lara Michel (WTA 512) schlägt und eine Yana eine Tess Sugnaux (WTA 831) niederingt finde ich schon eine Leistung.
Meine Meinung: Dieses Jahr beide unter die top 600. Nächstes Jahr top 400 und dann mind. top 100 in den darauffolgenden Jahren. Die werden uns noch Freude machen:)
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
107,319 Posts
Re: Die Morderger-Twins

Ich denke mit 15 Jahren kann man noch nicht wirklich abschätzen wohin die Reise geht.
Da kann noch sehr viel passieren.
Aber es wird sicherlich interessant sein ihren Weg weiter zu verfolgen
 

·
Registered
Joined
·
3,207 Posts
Discussion Starter #5
Ist nicht negativ gemeint, aber ich finde es interessant, dass die beiden nicht perfekt Deutsch sprechen. Weiß jemand wie lange die Familie schon in Deutschland wohnt?
 

·
Registered
Joined
·
308 Posts
Schon erstaunlich, bisher hält sie mit Bacsinszky mit (und mehr als das, 5:3 im ersten Satz!), dabei ist die 185. im Ranking und Tayisiya 1155. Respekt! Und auch wenn sie verliert, das hat sie sehr gut gemacht in diesem Turnier. Hoffe sie wird langsam aufgebaut
 

·
Registered
Joined
·
421 Posts
Super wa :)

Ich sags ja, aber ich denke sie wird in drei verlieren. Gegen eine Bacsinszky (WTA 186) ist sie noch nicht so weit. Aber super wie sie sich dagegen stemmt:)
 

·
Registered
Joined
·
308 Posts
Ich wäre da nicht so pessimistisch, noch hält sie mit und ist von 0:3 auf 3:3 rangekommen Jetzt 3:4 aber sie liegt kein break hinten. Daumen drücken
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Bacsinszky hat sich allerdings auch in der 1.Runde mit Paula Götz aus Deutschland sehr schwer getan und letztlich knapp in 3 Sätzen gewonnen. Ich habe den Eindruck, dass der Teppichbelag ihr nicht so sehr entgegenkommt.
 

·
Registered
Joined
·
421 Posts
Bacsinszky hat sich allerdings auch in der 1.Runde mit Paula Götz aus Deutschland sehr schwer getan und letztlich knapp in 3 Sätzen gewonnen. Ich habe den Eindruck, dass der Teppichbelag ihr nicht so sehr entgegenkommt.
Richtig, das denke ich auch. Aber ungeachtet dessen, eine tolle Leistung von ihr :worship:
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Richtig, das denke ich auch. Aber ungeachtet dessen, eine tolle Leistung von ihr :worship:
Natürlich, so viele Deutsche standen in den letzten Jahren noch nicht mit 15 Jahren in einem HF bei ITF-Turnieren.
Spontan erinnere ich mich da an Lottner, Witthöft und Lisicki, die das schafften.
 

·
Registered
Joined
·
421 Posts
Stimmt und jetzt führt sie schon 4:1 im dritten. Ich kann es im Moment echt nicht fassen man...Hoffe das Yana hier bald nachziehen wird. :)
 

·
Registered
Joined
·
421 Posts
Und außerdem finde ich es auch richtig, gleich bei den Erwachsenen einzusteigen und nicht erst bei diesen Juniorinnen zu dümpeln wie Lottner...
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Jetzt hat sie allerdings viele Chancen zum 5:1 verpasst. Kann natürlich sein, dass jetzt die Nerven etwas flattern. Das Match ist noch lange nicht gelaufen.
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
Nein, konnte sie nicht und jetzt wird es auch ziemlich schwer werden. Die größten Chancen hat sie natürlich jetzt im nächsten Returnspiel.
 
1 - 20 of 1371 Posts
Top