Tennis Forum banner

4701 - 4720 of 4980 Posts

·
Registered
8,425 Posts
Schaut hier eigentlich auch wer Big Brother?

·
Registered
10,844 Posts
Hab's jetzt in der Mediathek von Sat1 gesehen und mich bestens unterhalten gefühlt. Am geilsten ist echt die Modetante, die den ganzen Tag besoffen durch's Haus torkelt....

Pizza bei 300 Grad schafft mein Backofen nicht. Ich will auch so einen. Oder hat Thailand Fahrenheit?

·
Registered
10,705 Posts
In Niedersachsen sind nach Angaben der Landesregierung noch 500 Betten frei, zehn Patienten aus Italien würden aufgenommen.

Und so sieht es in New York aus:

·
Registered
10,844 Posts
Es ist so toll zu sehen, wie sich geholfen wird. Die Welt danach wird eine andere sein (so wie es nach 9/11 anders ist, zum Flughafen zu gehen). Wie sie aussieht, wird sich zeigen.

Wird man generell mehr Abstand halten? Werden andere Dinge auf einmal wichtiger sein? Vertraut man sich? Mißtraut man sich?

·
Registered
13,157 Posts
In Niedersachsen sind nach Angaben der Landesregierung noch 500 Betten frei, zehn Patienten aus Italien würden aufgenommen.
Ärzte machen Zwangsurlaub und warten auf Zahlungsunfähigkeit der Krankenhäuser. Aber besser so, als Zustände wie sonstwo auf der Welt.

·
Genie Bouchard of TF
107,782 Posts
Hab's jetzt in der Mediathek von Sat1 gesehen und mich bestens unterhalten gefühlt. Am geilsten ist echt die Modetante, die den ganzen Tag besoffen durch's Haus torkelt....

Pizza bei 300 Grad schafft mein Backofen nicht. Ich will auch so einen. Oder hat Thailand Fahrenheit?
die Obert ist der Hammer, besoffen und Notgeil

Schaut hier eigentlich auch wer Big Brother?
hab ich die ersten 2-3 Wochen geschaut und als dann Menowin kam stieg ich aus.

·
Registered
13,157 Posts
Irgendwie bin auch auch über das ganze Reality TV hinweg. Früher hab ich ja ab und an mal gerne Trash TV geschaut, aber irgendwie ist da wohl eine Sättigung eingetreten. Aber ist bei mir mit Tennis genaus. Hab immer mal ein paar Jahre, wo ich total reinsuchte und dann verfliegt das Interesse so langsam.

·
Genie Bouchard of TF
107,782 Posts

Und so sieht es in New York aus:

Dann hat die USA wahrscheinlich am schnellsten die Herdenimunität erreicht. Zumindest diejenigen die es überleben.

·
Registered
84,366 Posts
die Obert ist der Hammer, besoffen und Notgeil

hab ich die ersten 2-3 Wochen geschaut und als dann Menowin kam stieg ich aus.
Herrlich und derart vulgär dabei

·
Registered
84,366 Posts

·
Registered
84,366 Posts
„PROMIS UNTER PALMEN“Warum das schon jetzt die beste Trash-Show des Jahres ist
„Nüchtern halt ich das hier nicht aus.“ – Claudia Obert
Der Wahnsinn hat einen neuen Namen: Die Trash-Tribute von Thailand, besser bekannt als „Promis unter Palmen“!

Der schräge Haufen, den Sat.1 jüngst in eine Villa auf Phuket gesperrt hat, ist genau das, was es nach knapp zwei Wochen sozialer Isolation braucht: Zehn mehr oder minder bekannte TV-Gesichter auf einer einsamen Insel – latent aggressiv, wahnsinnig, hemmungslos.
Aber vor allem ist es eins: sehr, sehr unterhaltsam!

Warum sich die TV-Show lohnt? Die Kandidaten:

Ronald Schill, Ex-Politiker und bekennender „sexsüchtiger Sexist“; Claudia Obert, Königin der Lebensweisheiten und vollen Gläser; Bastian Yotta, hängen geblieben auf seinem Miracle-Morning-Trip; sowie Sachsengirl Janine Pink, die es schafft, dem Format in astreinem Dialekt auch den letzten Funken Erotik abzuerkennen. Dann wären da noch Matthias Mangiapane, Ennesto Monté, Carina Spack, Tobias Wegener und Eva Benetatou.

Doch die Würze der Show-Suppe liefert SIE: Desirée Nick, eine narzisstische Natter, die jeden Neuankömmling in der Villa direkt zur Begrüßung niederbuttert.

Die Erste, die dran glauben muss: Eva Benetatou. Kennen Sie nicht? Desirée auch nicht. „Sie wäre ja eigentlich so ein Püppchen. Aber dafür ist sie ehrlicherweise nicht hübsch genug.“

Und auch als Matthais Mangiapane mit seinem Scheinwerferlächeln zur Flügeltür hineinspaziert, brennt es Desirée auf der Zunge:

„Mensch, du hast die Haare wie Kim Jong-un. Aber die Zähne sind schön geworden. Bisschen zu weiß. Du kannst einem sozusagen in jedem dunklen Kino, in das man zu spät kommt, den Weg weisen.“

Auf dem Gipfel der Boshaftigkeit thront Desirée jedoch erst bei der Ankunft von Boutique-Besitzerin Claudia Obert. Als die selbst ernannte Mode-Ikone (Motto: „When I Fuck, I Fuck“) mit ihrem Koffer in der Villa einrollt, ist die Nick nicht mehr zu bremsen:

„Das letzte Mal, als ich dich gesehen hab, haste dich aufs Bett geworfen, hast die Beine gespreizt und geschrien, du möchtest begattet werden. Erinnerst du dich? Wie eine notgeile, schwäbische Hausfrau.“

Claudia erinnert sich nicht. Vielleicht war sie (wieder mal) betrunken. Denn Alkohol ist so ziemlich das Einzige, was die Frau im weißen Babydoll-Kleid interessiert. Auf die Spitzen der Nick tönt sie nur: „Gibt’s hier vielleicht mal was zu trinken?“

Gibt es! Denn das Leben in der Promivilla ist wie ein All-inclusive-Urlaub mit Animationsprogramm zum Fremdschämen. (Die Kandidaten mussten in Folge eins in Dino-Kostümen auf Eierjagd gehen).

Und so ist Claudia Obert auch direkt am ersten Abend blau. Ein weiterer Aspekt, der diese Show neben den zahllosen geistigen Ergüssen einiger Kandidaten unterhaltsamer macht als jede Staffel Dschungelcamp oder „Promi Big Brother“.

Gleich am nächsten Mittag kippt sich Claudia dann auch schon das zweite (oder dritte?) Glas Wein hinter die Binde. Kurze Zeit später sieht man sie mit Sexmolch Schill auf der Gartenliege fummeln. Besonders herrlich: Begegnungen wie diese bleiben nicht unkommentiert. Adlerauge Nick sei Dank:

Und Sat.1 hat noch ein Ass im Ärmel: Tobias Wegener! Zur Erklärung: „Tobi“ ist der Ex von Sachsen-Girl Janine Pink. Beide lernten sich vor einem Jahr bei „Promi Big Brother“ kennen und lieben. Doch nach der Show ließ Tobi die 32-jährige Leipzigerin fallen. Jetzt trifft das Ex-Paar bei „Promis unter Palmen“ zum ersten Mal wieder aufeinander. Hurra! Oder um es mit den Worten von Janine zu sagen: „Na, die woll’n, dasses rumst.“

Und wie es rumst! Vor allem in der nächsten Folge. Denn da zeigt Desirée Nick, dass sie nicht nur verbal austeilen kann …

Fazit: „Promis unter Palmen“ ist die wohl beste Show gegen Quarantäne-Blues, die das deutsche TV derzeit zu bieten hat!

·
Registered
18,211 Posts
Dann hat die USA wahrscheinlich am schnellsten die Herdenimunität erreicht. Zumindest diejenigen die es überleben.
Naja, du darfst in den USA nicht nur die Gesamtzahl sehen. New York stellt ueber die Haelfte aller Faelle der gesamten USA. Wenn man allerdings Ostern alles zureucknimmt, dann sehe ich sehr schwarz. Dann treten hier italienische Verhaeltnisse ein, was die Todesrate angeht.

·
Registered
10,705 Posts
Naja, du darfst in den USA nicht nur die Gesamtzahl sehen. New York stellt ueber die Haelfte aller Faelle der gesamten USA. Wenn man allerdings Ostern alles zureucknimmt, dann sehe ich sehr schwarz. Dann treten hier italienische Verhaeltnisse ein, was die Todesrate angeht.
Wie groß schätzt du das Risiko ein, dass sich das Virus ins Landesinnere ausbreitet?

·
Genie Bouchard of TF
107,782 Posts
und Trump wird es schwer haben das zurückzunehmen.
Nicht das er alleine in der Kirche sitzt

4701 - 4720 of 4980 Posts