Tennis Forum banner

1 - 20 of 4959 Posts

·
Registered
Joined
·
17,536 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Ihre neue Rückhand ist auch einfach eine Augenweide. Ich finde es so stark,dass sie den Mut hatte nochmal so an Ihren Schwächen zu arbeiten.
In alten Zeiten konnte man auf den Fehler mit der Rückhand warten. Das war so grausig teilweise. Und nun ist die Rückhand zu einer echten Waffe geworden,die natürlich aus dem Spiel heraus ganz neue Möglichkeiten für Jule eröffnet.:worship:
Saraya?
 

·
GIMME SHELTER
Joined
·
48,180 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Ich steh auf dem Schlauch:confused:
Saraya wurde anscheinend mal wieder rausgeschmissen und sie verwendet häufig und aufreizend ein hochwertiges BILD-Vokabular. Da Du erst wenige posts hast, haben hier einige vermutet, daß sie sich unter anderem Namen (eben Deinem) angemeldet hat...
 

·
Registered
Joined
·
17,536 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Kann man Saraya nicht einfach nur das deutsche Sub freischalten, damit zumindest das Tennisleben hier wieder ein wenig angekurbelt wird?

Anscheinend ist sie ja noch Monate gesperrt, davon hat doch wirklich niemand etwas.
Twitter hält doch auch an Donald Trump fest.
 

·
Registered
Joined
·
29,891 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Ging doch die letzten Tage, ich hatte es schlimmer befürchtet. :SNE: Aber ich glaube die Sperre wurde sogar noch etwas verlängert.. :scratch:
 

·
Registered
Joined
·
17,077 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

ICH WILL MEINE DRAWS ABER VON SARAYA!!!!!!!!!!!!!!!!111

Mit farblicher Kennzeichnung der persönlichen Präferenz!!!!!!!111111111111111111111
:haha: :D
 

·
Registered
Joined
·
3,095 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Ging doch die letzten Tage, ich hatte es schlimmer befürchtet. :SNE: Aber ich glaube die Sperre wurde sogar noch etwas verlängert.. :scratch:
War die nicht bis zum 5.2.??? Verlängert?
 

·
Registered
Joined
·
39,298 Posts
Discussion Starter #12
Wieso denn eigentlich?

Tolle Erfolge von Görges und Kerber. Die werden ein gutes 2018 hinlegen, denke ich. Mal sehen, ob Friedsam gut zurückkommt. Bei allen anderen bin ich skeptischer. Leider auch Barthel.
 

·
Registered
Joined
·
166 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Saraya wurde anscheinend mal wieder rausgeschmissen und sie verwendet häufig und aufreizend ein hochwertiges BILD-Vokabular. Da Du erst wenige posts hast, haben hier einige vermutet, daß sie sich unter anderem Namen (eben Deinem) angemeldet hat...
Danke für die Aufklärung. Nein ich bin nicht Saraya, kenne diese Person auch nicht.

Vielleicht muss ich mich mal kurz vorstellen hier? Ich heiße Christian,bin 35 Jahre und komme aus Berlin. Ein Gruß in die Runde:wavey:
 

·
Registered
Joined
·
18,204 Posts
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol. 13

Danke für die Aufklärung. Nein ich bin nicht Saraya, kenne diese Person auch nicht.

Vielleicht muss ich mich mal kurz vorstellen hier? Ich heiße Christian,bin 35 Jahre und komme aus Berlin. Ein Gruß in die Runde:wavey:
Ein warmes Willkommen. Bin selber auch Berlinr, zumindest noch.
 

·
Registered
Joined
·
39,298 Posts
Discussion Starter #15
chaton, wie kommt denn das mit dem Auswandern? Bin etwas neugierig. Dein Mann ist Amerikaner, oder?
 

·
Registered
Joined
·
8,425 Posts
Unsere albernen Handballer :haha:

Der eine studiert soziale Arbeit ( :haha: ), arbeitet mit Behinderten und hat ein Gesicht wie der Junge
von der Kinderschokolade und bezeichnet sich als Bad Boy :haha:

Ich kann einfach nicht mehr.
 

·
Registered
Joined
·
17,077 Posts
Newey über Schumacher: "Ist leider öfter zu weit gegangen"

Schade! Ehrlich gesagt hätte ich mir von jemandem wie Newey etwas mehr argumentativen Anspruch gewünscht und nicht, dass er einfach das wiederholt, was vor ihm schon diverse andere Schumi-Kritiker auch behauptet haben. Und es ist auch immer die gleiche Leier: Adelaide 1994 und Jerez 1997. Fällt den Schumi-Kritikern nichts anderes ein? Ab und zu kommt auch noch Monaco 2006 mit dazu, aber das war's eigentlich auch schon. Und wenn das offensichtlich die einzigen Sachen sind, die man ihm ständig vorwirft, dann kann das alles ja so schlimm nicht gewesen sein.

Und außerdem: Die Briten legen im Sport doch immer so viel Wert darauf, dass man etwas "deserved" hat. Da wäre jetzt mal die Frage, ob Newey oder überhaupt irgendjemand bei Williams allen Ernstes der Meinung ist, Hill hätte den WM-Titel 1994 verdient. Fakt ist, dass Hill die ganze Zeit von Schumis Technikpech, vor allem aber von fragwürdigen Disqualifikationen und Rennsperren profitiert hat. Abgesehen von Silverstone und mit Abstrichen Suzuka hat Hill keines seiner Rennen aus eigener Kraft gewonnen (von immerhin 6 Siegen insgesamt). Also wo bleibt da die eigene Leistung? Von jemandem, der Weltmeister werden will, darf man da schon etwas mehr erwarten, finde ich.

Insofern war Adelaide 1994 vielleicht kein schönes und ruhmreiches Finale, aber der Ausgang der WM insgesamt war auf jeden Fall gerecht und verdient.

Mal abgesehen davon stellt sich mir eine andere Frage, die ich schon öfter gestellt habe, worauf ich aber nie eine Antwort bekommen habe, nämlich wie es angehen kann, dass Schumis Formel 1 Karriere, in der er 307 Rennen gefahren ist, auf Adelaide 1994 und Jerez 1997 reduziert wird. Das sind gerade einmal zwei Rennen, die durch eine unschöne Szene überschattet wurden. Aber was ist mit den restlichen 305 Rennen? Sind die auf einmal irrelevant? Daran sieht man schon, dass bei den Schumi-Kritikern völlig die Verhältnismäßigkeit fehlt.
 
1 - 20 of 4959 Posts
Top