Tennis Forum banner

Status
Not open for further replies.
1 - 20 of 5029 Posts

·
Registered
Joined
·
39,337 Posts
Discussion Starter #1
:)
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,075 Posts
wie lange ist Saraya gesperrt?
stellt euch vor Serena holt den GrandSlam und Saraya kann uns nicht mit Artikeln und Fotos dazu zuspammen .......
:rolls:
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,075 Posts
ihr Comeback und Serena´s Slam am gleichen Tag...... da kommt sie mit einem Paukenschlag zurück
da ziehen wir uns besser jetzt schon warm an
 

·
Registered
Joined
·
14,845 Posts
Da gibt es so einige...

Wie wäre es mit Gulbis, Halys oder Coppejans?

Von mir aus aber auch Venus, Angie oder Michi..:wavey:
 

·
Registered
Joined
·
19,634 Posts
Da hab ich wohl gestern was verpasst, oder auch nicht. Das dürften ja ganz andere US Open werden. Irgendwie gehört sie hier doch zum Inventar.
Wenn dich die Sehnsucht packt, einfach bei Sport1 vorbeischauen ;)
 

·
Registered
Joined
·
18,491 Posts
Ja, das werden ungewöhnlich ruhige US Open. Ich werde die Serena-Bilder und Provokationen gegen ungeliebte Spielerinnen jedenfalls nicht vermissen. Hab aber nicht direkt mitbekommen, was gestern war.
 

·
Registered
Joined
·
5,351 Posts
Wie geil ist das denn, molitor holt Gold im letzten Wurf und geht noch an die Chinesin vorbei :)
 

·
All Glory Is Fleeting
Joined
·
655 Posts
"Verbotenes Abenteuer
Durch dieses Dachfenster stürzte Janina in den Tod"

wie kann man nur so blöd sein :facepalm:
wieder mal die verbote (die es ja nicht umsonst gibt) komplett ignoriert und wieder ein junger Mensch tot...

mal ganz abgesehn davon das es echt dämlich ist sich auf so ein Oberlicht zu setzen, das die dinger nich sonderlich stabil sind weiß man doch und selbst wenn nicht sieht man doch wie die sich biegen das die nicht ewig halten ist ja klar, schon garnicht wenn man zu mehreren drauf sitzt:facepalm:

zum Bericht hier
 

·
Registered
Joined
·
3,001 Posts
"Verbotenes Abenteuer
Durch dieses Dachfenster stürzte Janina in den Tod"

wie kann man nur so blöd sein :facepalm:
wieder mal die verbote (die es ja nicht umsonst gibt) komplett ignoriert und wieder ein junger Mensch tot...

mal ganz abgesehn davon das es echt dämlich ist sich auf so ein Oberlicht zu setzen, das die dinger nich sonderlich stabil sind weiß man doch und selbst wenn nicht sieht man doch wie die sich biegen das die nicht ewig halten ist ja klar, schon garnicht wenn man zu mehreren drauf sitzt:facepalm:

zum Bericht hier
Sich auf ein dünnes Oberlicht zu setzten ist tatsächlich extrem doof.

Wenn man jung ist macht allerdings fast jeder Unmengen von Aktionen, die nicht erlaubt und risikoreich sind. Man braucht im Leben auch einfach etwas Glück, um gesund durchzukommen. Man betrinkt sich, obwohl man eigentlich noch zu jung ist (und hat hoffentlich gute Leute um sich rum), spielt an Plätzen, an denen man sich nicht aufhalten sollte, stürzt vom Fahrrad bei irgendwelchen sinnlosen Stunts und verletzt sich dabei, klettert beim Sonnenuntergang auf ein fremdes Flachdach, um heimlich im Dunkeln rumzuknutschen :)hehehe:) usw.

Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der nicht zumindest eine Handvoll von solchen Stories hat - Situationen und Aktionen, die auch hätten schlecht ausgehen können.

Einfach nicht aufs Oberlicht setzen = schöner Abend und
 

·
Registered
Joined
·
10,983 Posts
Das ist eindeutig eine Nominierung fürd en Darwin-Award wert.



Und Eurosport foltert seine Zuschauer gerade mit Florian Mayer, gibt's da nicht irgendeine Qualifikantin gegen ne amerikanische Wildcard?
 

·
Registered
Joined
·
8,441 Posts
I'm back
 
1 - 20 of 5029 Posts
Status
Not open for further replies.
Top