Tennis Forum banner

1 - 6 of 6 Posts

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
Discussion Starter #1
diese woche wünsche ich mir wieder, dass die deutschen mädels auf der wta-tour genauso erfolgreich spielen, wie bei den itf-turnieren.

beim 50k-turnier in marseille hat JULIA SCHRUFF nach siegen über ALYONA BONDARENKO, ZUZANA KUCOVA und heute die topgesetzte TATIANA POUTCHEK noch ohne satzverlust das halbfinale erreicht und bestätigte damit ihre tolle form!

in vaduz (25k) stehen mit ADRIANA BARNA und STEPHANIE GEHRLEIN gleich zwei dtb-damen im halbfinale! ADRIANA besiegte MARIA WOLFBRANDT(7), CAROLINE MAES und heute die an nr. 4 gesetzte ZSOFIA GUBACSI mit 60 57 61. STEPHANIE bezwang im laufe des turniers CAROLINE-ANN BASU(q), KATARINA DASKOVIC(8) und heute die topgesetzte
ALENA VASKOVA 61 75 und gab ebenfalls noch keinen satz ab!

und mit ANNA-LENA GRÖNEFELD(2), VERENA BELLER(7) und ANNETTE KOLB (glatter sieg über die an nr. 5 gesetzte ALYSSA COHEN) stehen beim 25k-turnier in hamilton drei dtb-spielerinnen im achtelfinale!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

in diesem thread können wir die ergbnisse der turniere oben vervollständigen und weitere gute ergebnisse der dtb-mädels bei itf-turnieren ergänzen!
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
Discussion Starter #2
es geht großartig weiter! in hamilton stehen ALG und VERENA im halbfinale und in vaduz erreichte STEPHANIE GEHRLEIN das endspiel! :bounce: :bounce: :bounce:
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
Discussion Starter #3
STEPHANIE GEHRLEIN gewinnt in vaduz! 63 61 gegen VIERIN! :eek: :worship:
in hamilton spielen ALG und BEIER KO im finale! :D
VERENA und JULIA (67 im dritten gegen SCHAUL) scheiterten in ihren semifinals. :(

good luck ANNA-LENA GRÖNEFELD! :bounce: :kiss:
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
Discussion Starter #4
ANNA-LENA gewinnt in hamilton! :bounce:
63 63 gegen BEIER KO!
großartige woche für die deutschen damen auf der itf-tour!
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
Discussion Starter #5
derzeit läuft wieder eine großartige challenger-woche für die dtb-mädels!

in los gatos (50k) steht die an 8 gesetzte ALG im viertelfinale! :kiss:
in orbetello (50k) hat das auch JULIA SCHRUFF geschafft! :kiss:
und in vaihingen (25k) stehen mit SANDRA KLÖSEL(5), STEPHANIE GEHRLEIN und NINA DÜBBERS sogar drei deutsche damen unter den letzten acht! :kiss: :kiss: :kiss:
beim 10k-turnier in carmago hat die mir unbekannte TATIANA PRIACHIN durch die quali die nr.1 der setzliste geschlagen und ihr achtelfinalmatch sogar 60 60 gewonnen! :kiss:
in heerhugowaard (10k) haben ebenfalls drei dtb-damen das viertelfinale erreicht: JENNY KÜHN (u.a. ELKE CLIJSTERS besiegt), ISABEL COLLISCHONN und CHRISTIANE HOPPMANN(7)! :kiss: :kiss: :kiss:

das sind noch neun aktive spelerinnen! vielleicht springt ja wieder ein turniersieg raus! viel erfolg allen! :wavey:
 
1 - 6 of 6 Posts
Top