Tennis Forum banner
1 - 20 of 733 Posts

· Registered
Joined
·
3,482 Posts
Discussion Starter · #1 · (Edited)


Deutsche Teilnehmer im Hauptfeld

Jule Niemeier



Ergebnis 2022: QR3
Bestes Ergebnis: QR3
2023
R1 4-6 5-7 Iga Swiatek

Tatjana Maria



Ergebnis 2022: R1
Bestes Ergebnis: R2 (2016, 2009)
2023
R1 6-3 5-7 4-6 Lucrezia Stefanini

Tamara Korpatsch



Ergebnis 2022:-
Bestes Ergebnis: -
2023
R1 3-6 2-6 Emma Raducanu

Laura Siegemund




Ergebnis 2022:-
Bestes Ergebnis: R2 2020, 2019, 2016
2023
R1 2-6 6-4 6-3 Lucia Bronzetti
R2 5-7 7-5 6-3 Irgina-Camelia Begu
R3 6-1 3-6 3-6 Caroline Garcia

Deutsche Teilnehmer in der Qualifikation

Anna-Lena Friedsam





Ergebnis 2022: QR1
Bestes Ergebnis: R4 2016
2023
QR1 6– 1 6-2 T. Wurth
QR2 4-6 6-4 4-6 vs A. Muhammad

Eva Lys



Ergebnis 2022: -
Bestes Ergebnis: -
2023
QR1 6-3 6-4 Vicens Mas
QR2 6-4 6-1 A. Cadantu-Ignatik
QR3 6-3 6-4 V. Jimenez-Kasintseva
R1 6-2 0-6 2-6 Christina Bucsa

Katherina Hobgarski

Ergebnis 2022: QR1
Bestes Ergebnis: QR1
2023
QR1 3-6 7-5 1-6 A. Sharma

Mona Barthel



Ergebnis 2022: -
Bestes Ergebnis: R4 2017
2023
QR1 2-6 4-6 P. Marcinko
 

· Admin
Joined
·
69,376 Posts
L. Noskova 2 v K. Sebov
P. Hon v K. Scott
A. Sharma WC v K. Hobgarski
G. Minnen v S. Waltert 20

S. Errani 7 v S. Jang
H. Baptiste v Y. Miyazaki
P. Marcinko v M. Barthel
A. Rodionova v C. Vandeweghe 23

R. Peterson 15 v V. Jimenez Kasintseva
Z. Hives v H. Tan
C. Monnet v A. Cadantu-Ignatik
R. Vicens Mas v E. Lys 22

A. Friedsam 16
v T. Wurth
P. Ormaechea v A. Muhammad
A. Gasanova v P. Kudermetova
C. Dolehide v K. Boulter 30
 

· Genie Bouchard of TF
Joined
·
110,452 Posts
Eva Lys hat nur Gegnerinnen die bisher in 2023 nicht gespielt haben oder nicht gewonnen haben.
3.runde sollte sie schaffen.
Barthel seh ich spätestens in Runde 2 raus gehen und ALF und Hobgarski kann man schlecht einschätzen
 

· Registered
Joined
·
94,690 Posts
Osaka hat abgesagt.
 

· Registered
Joined
·
10,872 Posts
Osaka hat abgesagt.
Keine Überraschung. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass sie nochmal gesund genug für Tennis wird.

Aber warum ist die Quali-Liste so kurz? Das Tableau müsste doch doppelt so groß sein 🤔
 

· Registered
Joined
·
94,690 Posts
Keine Überraschung. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass sie nochmal gesund genug für Tennis wird.

Aber warum ist die Quali-Liste so kurz? Das Tableau müsste doch doppelt so groß sein 🤔
Weil keiner so nett ist wie ich und das komplette Draw postet
 
  • Like
Reactions: Fury

· Registered
Joined
·
41,604 Posts
Lys sollte gute Chancen haben sich zu qualifizieren, Hobgarski hat ein brutales Viertel erwischt, Barthel ist leider selbst eher ein gutes Draw für Gegnerinnen mittlerweile und bei ALF hab ich keine Ahnung ehrlich gesagt (ihre Gegnerin hat aber selbst seit Oktober nicht gespielt).
 

· Registered
Joined
·
94,690 Posts

· Registered
Joined
·
94,690 Posts
Bin immer noch fassungslos wie Naomi, gebucht als Superstar der nächsten 15 Jahre der WTA, ohne jeden Grund ihre Karriere an die Wand gefahren hat. Für irgendwelchen woken Unsinn.
 

· Registered
Joined
·
94,690 Posts
A. Parks 1 v A. Bozovic WC
D. Astakhova v S. Bejlek
K. Zavatska v E. Vedder
B. Haas v E. Andreeva 29

L. Noskova 2 v K. Sebov
P. Hon v K. Scott
A. Sharma WC v K. Hobgarski
G. Minnen v S. Waltert 20

A. Schmiedlova 3 v I. Khromacheva
J. Ponchet v K. Swan
M. Zacarias v M. Hontama
S. Kartal v E. Mandlik 21

C. Bucsa 4 v K. McPhee WC
A. Krueger v E. Bouchard
M. Bjorklund v E. Reyngold
L. Chirico v N. Hibino 32

M. Frech 5 v S. Kraus
S. Vickery v K. Von Deichmann
A. Zakharova v L. Stefanini
G. Lee v R. Masarova 25

A. Konjuh 6 v S. Chang
E. Avanesyan v L. Cabrera WC
O. Selekhmeteva v V. Diatchenko
R. Serban v A. Li 24

S. Errani 7 v S. Jang
H. Baptiste v Y. Miyazaki
P. Marcinko v M. Barthel
A. Rodionova v C. Vandeweghe 23

D. Shnaider 8 v J. Zuger
M. Carle v R. Montgomery
A. Tikhonova v S. Lamens
N. Han v V. Kuzmova 28

L. Jeanjean 9 v I. Bara
K. Day v E. Makarova
A. Bolsova v H. Watson
Y. Naito v L. Tsurenko 31

R. Jani 10 v D. Papamichail
C. Alves v O. Danilovic
C. Zhao v E. Chong
E. Jacquemot v C. Burel 17

K. Volynets 11 v E. Gorgodze
L. Romero Gormaz v N. Abduraimova
K. Mladenovic v M. Inglis
V. Grammatikopoulou v M. Bassols Ribera 18

A. Rus 12 v J. Bouzas Maneiro
E. Perez WC v P. Hule WC
F. Contreras Gomez v D. Snigur
N. Stevanovic v B. Fruhvirtova 27

E. Ruse 13 v S. Mendez WC
R. Anderson v S. Janicijevic
B. Palicova v C. Paquet
E. Bolton WC v J. Burrage 26

L. Pigossi 14 v M. Kempen
M. Doi v A. Eala
I. Oz v D. Aiava WC
A. Hartono v Y. In-Albon 19

R. Peterson 15 v V. Jimenez Kasintseva
Z. Hives v H. Tan
C. Monnet v A. Cadantu-Ignatik
R. Vicens Mas v E. Lys 22

A. Friedsam 16 v T. Wurth
P. Ormaechea v A. Muhammad
A. Gasanova v P. Kudermetova
C. Dolehide v K. Boulter 30
 

· Registered
Joined
·
10,872 Posts
Herzlichen Dank! Da sind ja einige Veteraninnen dabei. Errani, Bouchard, Vandeweghe, Mladenovic, Doi. Aber Rodionova - ich dachte, die hätte aufgehört.
 
  • Like
Reactions: Saraya!

· Admin
Joined
·
69,376 Posts
Am Ende fehlte Noma Akugue ein einziger Sieg in einer 1. Runde eines ITFs...5 popelige Punkte.
Die Niederlage gegen Keller beim W60 in Israel nach Satz und Breakführung war schon sehr unnötig, die hat es ihr am Ende jetzt auch mehr oder weniger versaut.
Aber wie Matthias es schon gesagt hat, ich befürchte da wäre ohnehin wenig drin gewesen momentan, hoffentlich ist sie in Paris dann wieder auf Sand besser in Form!
 

· Registered
Joined
·
19,556 Posts
Also ich würde die Chancen in Australien jetzt nicht am ersten Turnier des Jahres in Monastir festmachen. Ist ja alles hätte hätte.
Hätte sie gegen Kubareva das Finale gewonnen, dann hätte sie sich die ganze Plackerei sparen können und wäre mit einem ganz anderen Erfolgserlebnis in die Pause gegangen. Ist ja jetzt sowieso gelaufen. Irgendwann wird sie mal eine Q spielen...
 
1 - 20 of 733 Posts
Top