Tennis Forum banner

1 - 4 of 4 Posts

·
Registered
Joined
·
3,616 Posts
Discussion Starter #1 (Edited)
Vor 2 Tagen hat Anna-Lena Groenefeld den Vertrag mit ihrem neuen Coach, Rafael Font de Mora, verlängert.
Rafael trainiert auch die US-Spielerin Meghann Shaughnessy (Top 20).

Anna-Lena trainiert seit April in Rafael's Tennis Academy in Scottsdale/ Arizona. Zur Zeit steht Anna-Lena im Halbfinale des Grand Slam Turniers in Paris.

Viel glück, Anna-Lena! :bounce:
 

·
Registered
Joined
·
4,430 Posts
BB said:
Zur Zeit steht Anna-Lena im Halbfinale des Grand Slam Turniers in Paris.

Viel glück, Anna-Lena! :bounce:
Wohlgemerkt in der Juniorenkonkurrenz. ;)
Wundert mich ein wenig, dass sie noch an Juniorenturnieren teilnimmt...aber nun gut.
Sie steht dort übrigens im Finale.
 

·
Registered
Joined
·
3,979 Posts
ALG, die bekanntlich die french open der juniorinnen gewonen hat, schlägt nun die profikarriere ein und spielt kein juniorenturnier mehr. derzeit startet sie in hamilton/kanada bei einem 25er.
 
1 - 4 of 4 Posts
Top