Tennis Forum banner

741 - 760 of 3176 Posts

·
Registered
Joined
·
17,828 Posts
Friedsam gewinnt das Turnier von Sunderland :yeah:, im zweiten Satz lag sie schon 1:3 hinten. Des Weiteren hat Anna-Lena sehr gut gekämpft, als sie bei 3:4 im zweiten Satz Break-Chancen gegen sich hatte und dann doch noch ausgleichen konnte :).

15K Sunderland F:

[1]Anna-Lena Friedsam def. [2]Alison van Uytvanck 6:2 7:6
Sehr gut, klar in zwei Sätzen gewonnen und auch tollen Kampfgeist gezeigt. Weiter so. :)
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
$50,000 Croissy-Beaubourg

(1)Stephanie Foretz Gacon (FRA) v Q
Anna-Lena Friedsam (GER) v (wc)Amandine Hesse (FRA)
(wc)Manon Arcangioli (FRA) v Ana Savic (CRO)
(5)Tadeja Majeric (SLO) v Q

1.Runde sollte sie schaffen, dann wird es natürlich schwer.
 

·
Registered
Joined
·
22,449 Posts
Congrats to ALF on her first title of the year, and her seventh career title!
 

·
Registered
Joined
·
9,004 Posts
Ich denke, auch in der zweiten Runde bekommt sie gute Chancen und hoffentlich werden diese genutzt. :)
Sehe ich genauso, Foretz Gacon ist zwar eine nicht zu unterschätzende Gegnerin, aber vor ihr braucht sich Friedsam nicht verstecken. Spielerisch schätze ich Hlavackova stärker ein, gegen die sie ja gewonnen hat. Damit meine ich nicht was Hlavackova bis jetzt dieses Jahr spielt, sondern was sie generell kann, sonst heißt es wieder, die Ergebnisse dieses Jahr zeigen das Gegenteil oder so :D.
 

·
Registered
Joined
·
16,696 Posts
Sehr schön! :) :yeah: Da hat sie sich echt noch mal deutlich gesteigert.
 

·
Registered
Joined
·
50,545 Posts
Glückwunsch zum 15k Sunderland Titel, Anna-Lena ! :):hearts:

7. Einzeltitel und Career High ranking #185 im Moment. Sehr schön ;)
 

·
Registered
Joined
·
9,004 Posts
Solider Start für Anna-Lena, der Turniersieg sollte ihr auch den nötigen Auftrieb für die nächsten Turniere geben :).
 

·
Registered
Joined
·
14,703 Posts
ALF ist für mich die große Unbekannte...weiß jemand, wie die spielt? Ich habe sie noch nie spielen sehen und auch noch nie was gehört...:confused:
 

·
Registered
Joined
·
9,004 Posts
ALF ist für mich die große Unbekannte...weiß jemand, wie die spielt? Ich habe sie noch nie spielen sehen und auch noch nie was gehört...:confused:
Sie hat auf jeden Fall auch eigene Waffen um Punkte abzuschließen, kann sehr variantenreich spielen und zumindest das Zeug für die Top100 hat sie wie ich finde :).
 

·
Registered
Joined
·
40,796 Posts
(1)Stephanie Foretz Gacon (FRA) d. Anna-Lena Friedsam (GER) 64 75

Im Ranking wird es zumindest leicht nach oben gehen, denn sie wird am Montag sehr wahrscheinlich zum ersten Mal unter den Top 180 stehen.
 
741 - 760 of 3176 Posts
Top