Tennis Forum banner

1 - 17 of 17 Posts

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #1 (Edited)
die Auftaktbegegnungen "unserer" Mädels:

Grönefeld - Johansson
Kloesel - Li 6-7(4) 0-6
Petkovic(Q) - Gajdosova
Kerber - Dementieva
Muller(32) - De los Rios
Schruff - Kudryavtseva

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #2
habe mal in TBE's ranking thread geschaut, so siehts aus nach der RG-Quali
deutsche in den top-200:

36. Martina Muller
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld :help:
108. Julia Schruff
125. Kristina Barrois
130. Andrea Petkovic
166. Angelika Bachmann

·
Registered
1,058 Posts
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #5
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.
ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:

·
Registered
9,036 Posts
ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:
das wär doch schonmal nicht schlecht wenn sie die 60 punkte retten könnte. finds aber eigentlich gar nicht so schlecht. dann is sie wenigstens gezwungen die kleineren turniere zu spielen.

·
Registered
18,417 Posts
Wenn Petkovic zumindest in R2 kommt, wär sie ja bald im Bereich der direkten US Open - Qualifikation:)

ALG sollte zumindest R1 gewinnen , um in den Top-100 zu bleiben, nach dem VF in Eastbourne hat sie ja kaum noch was zu verteidigen.

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #8 (Edited)
morgen spielen Kerber (4. Spiel auf court 2), Kloesel (1. Spiel auf court 6), ALG (3. SPiel auf court 7), Schruff (4. Spiel/ court 11)) und last b.n. least Andy Petkovic (3. SPiel/ court 14)
viel glück :)

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #9
wenn Andy ihre 1. Runde gewinnt dann ist sie shcon fast in den top-100 :eek:
aber das muss sie auch erstmal schaffen, wird nicht leicht und bestimmt über 3 Sätze gehen...

·
Registered
39,623 Posts
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld
108. Julia Schruff

Da knubbeln "wir" uns!

Ich finde diese Rankingsprünge bei einem gewonnen Match zu groß... Das ist ja voll glücks- und drawabhängig dann (wenn Brie Whitehead eine WC fürs MD hätte :lol: ).

·
Registered
18,417 Posts
Kerbers Match für heute bereits abgesagt, auch ALG wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen. Julia Schruff und Andrea Petkovic auch eher nicht.

Ok, irgendwie keine Deutsche :lol:

·
Genie Bouchard of TF
108,483 Posts
also wenn der Regen so weitermacht haben wir mal wieder mehrere deutsche mädels in der zweiten woche bei einem GrandSlam turnier dabei ;) :lol:

·
Registered
9,329 Posts
Discussion Starter #15
Kerber und ALG beide ab 11 uhr, evtl beide mit tv-übertragung?

Petkovic wieder ziemlich spät angesetzt

·
Genie Bouchard of TF
108,483 Posts
werd mir den video programmieren
aber lieber wäre es mir wenn es bis 14uhr regnent, dann komm ich von arbeit und könnte es live sehen

1 - 17 of 17 Posts