Tennis Forum banner

1 - 17 of 17 Posts

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #1 (Edited)
die Auftaktbegegnungen "unserer" Mädels:

Grönefeld - Johansson
Kloesel - Li 6-7(4) 0-6
Petkovic(Q) - Gajdosova
Kerber - Dementieva
Muller(32) - De los Rios
Schruff - Kudryavtseva
 

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #2
habe mal in TBE's ranking thread geschaut, so siehts aus nach der RG-Quali
deutsche in den top-200:

36. Martina Muller
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld :help:
108. Julia Schruff
125. Kristina Barrois
130. Andrea Petkovic
166. Angelika Bachmann
 

·
Registered
Joined
·
1,058 Posts
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.
 

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #5
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.
ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:
 

·
Registered
Joined
·
9,036 Posts
ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:
das wär doch schonmal nicht schlecht wenn sie die 60 punkte retten könnte. finds aber eigentlich gar nicht so schlecht. dann is sie wenigstens gezwungen die kleineren turniere zu spielen.
 

·
Registered
Joined
·
18,417 Posts
Wenn Petkovic zumindest in R2 kommt, wär sie ja bald im Bereich der direkten US Open - Qualifikation:)

ALG sollte zumindest R1 gewinnen , um in den Top-100 zu bleiben, nach dem VF in Eastbourne hat sie ja kaum noch was zu verteidigen.
 

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #8 (Edited)
morgen spielen Kerber (4. Spiel auf court 2), Kloesel (1. Spiel auf court 6), ALG (3. SPiel auf court 7), Schruff (4. Spiel/ court 11)) und last b.n. least Andy Petkovic (3. SPiel/ court 14)
viel glück :)
 

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #9
wenn Andy ihre 1. Runde gewinnt dann ist sie shcon fast in den top-100 :eek:
aber das muss sie auch erstmal schaffen, wird nicht leicht und bestimmt über 3 Sätze gehen...
 

·
Registered
Joined
·
39,623 Posts
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld
108. Julia Schruff

Da knubbeln "wir" uns!

Ich finde diese Rankingsprünge bei einem gewonnen Match zu groß... Das ist ja voll glücks- und drawabhängig dann (wenn Brie Whitehead eine WC fürs MD hätte :lol: ).
 

·
Registered
Joined
·
18,417 Posts
Kerbers Match für heute bereits abgesagt, auch ALG wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen. Julia Schruff und Andrea Petkovic auch eher nicht.

Ok, irgendwie keine Deutsche :lol:
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,483 Posts
also wenn der Regen so weitermacht haben wir mal wieder mehrere deutsche mädels in der zweiten woche bei einem GrandSlam turnier dabei ;) :lol:
 

·
Registered
Joined
·
9,329 Posts
Discussion Starter #15
Kerber und ALG beide ab 11 uhr, evtl beide mit tv-übertragung?

Petkovic wieder ziemlich spät angesetzt
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,483 Posts
werd mir den video programmieren
aber lieber wäre es mir wenn es bis 14uhr regnent, dann komm ich von arbeit und könnte es live sehen
 
1 - 17 of 17 Posts
Top