Tennis Forum banner

821 - 840 of 955 Posts

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #821

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #823

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #824
Auch Görges hat wenig Lust zur Zeit auf die USA..Kerber & Petko kommen auch zu Wort

 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #826
Barty hat die komplette US Tour abgesagt. Ihr ist es einfach zu gefährlich und sie möchte ihr Team dem Risiko nicht aussetzen.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #827
Gegen Kenin dann eine knappe Niederlage im TB.
Alles Kopfsache.

Highlights gibt es bei YT.
Sabine Lisicki [GER] - Olga Govortsova 0-5.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #828
Aljoscha Thron sagte, dass Kerber sich bis zum allerletzten Moment Zeit lässt mit ihrer Entscheidung bezügl. der US Open. (Quelle Jannik Schneider/Instagram)..Schneider merkte an, dass es sich eher nach Absage anhört
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,076 Posts
Dann war evtl die Entscheidung das man Roland Garros nach den UsOpen spielt evtl doch nicht so dumm

Die UsOpen fallen aus oder haben durch die Absagen keinen sportlichen Wert.
Und dann will jeder in RG wieder spielen und alle warten sehnsüchtig auf live Tennis
 

·
Registered
Joined
·
17,181 Posts
Ich bin mal gespannt, wie die US Open überhaupt aussehen werden. Wenn so viele Top-Spielerinnen absagen, könnte ich mir vorstellen, dass niedriger gerankte Spielerinnen erst recht dort antreten, um die einmalige Chance zu ergreifen, bei einem relativ schwach besetzten Grand Slam weit zu kommen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die US Open auch stattfinden. Wenn nicht, dann hat sich das natürlich erledigt.
 
  • Like
Reactions: Saraya!

·
Registered
Joined
·
39,337 Posts
Ich seh schon kommen, wie Serena Williams ohne Konkurrenz ihren 24. Grand Slam in New York holt.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #832
Ich seh schon kommen, wie Serena Williams ohne Konkurrenz ihren 24. Grand Slam in New York holt.
Ja ist klar..irgendetwas muss man ja finden um Serenas Leistungen zu schmälern..mal sind es die schwachen Draws, jetzt sind es die Corona Bedingungen..und wenn nur 3 Speilerinnen da sind, mir wäre es egal..ich gönne ihr die #24 so sehr gerade weil die wertlosen Titel von der Court ja so gehypt werden
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #833

·
Registered
Joined
·
39,337 Posts
Ja ist klar..irgendetwas muss man ja finden um Serenas Leistungen zu schmälern..mal sind es die schwachen Draws, jetzt sind es die Corona Bedingungen..und wenn nur 3 Speilerinnen da sind, mir wäre es egal..ich gönne ihr die #24 so sehr gerade weil die wertlosen Titel von der Court ja so gehypt werden
Alles, was du geschrieben hast, ist deine Interpretation. Ich sage nur: Die US-Amerikanerinnen spielen natürlich alle.

Ehrlich gesagt gehört das Event für mich einfach abgesagt.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #835
Alles, was du geschrieben hast, ist deine Interpretation. Ich sage nur: Die US-Amerikanerinnen spielen natürlich alle.

Ehrlich gesagt gehört das Event für mich einfach abgesagt.
Und in Europa spielen dann halt die Europäerinnen..so what?
 

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,076 Posts
Wenn Serena die 24 holt ist es mir egal wie.
Wenn man sieht wie Court ihre vielen AO-Titel geholt hat ............
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #837
Palermo Q

(1)Gracheva v (wc)Paoletti
Gatto-Monticone v Trevisan
Ruse v (wc)Spiteri
Frech v (7)Juvan

(2)Bolsova v (wc)Delai
Schoofs v Paar
Kostyuk v Tomova
Tsurenko v (5)Samsonova

(3)Minnen v Arruabarrena
Di Giuseppe v Paquet
Martincova v Kung
Komardina v (6)Sasnovich

(4)Dodin v (wc)Bilardo
Wickmayer v Haas
Jani v Podoroska
de Vroome v (8)Bonaventure
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #839

·
Registered
Joined
·
19,636 Posts
Sieht die USTA und auch die FO aber anders

Zum Glück. Man könnte natürlich auch die nächsten 5 Jahre aussetzen
 
821 - 840 of 955 Posts
Top