Tennis Forum banner

801 - 820 of 953 Posts

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #801
Lisicki hat auch das Doppel gegen Venus gewonnen
 

·
Registered
Joined
·
18,491 Posts
Da trifft Lisicki die ganze Woche keinen Ball, macht mit ach und Krach ein paar Pünktchen um heute gegen Venus zu gewinnen..und Lisicki heult Rotz und Wasser..da sieht man wie sehr das alles an ihr nagt!
Manchmal ist es schon echt komisch. Venus scheint Sabine irgendwie absolut zu liegen. Lisicki schlug Venus ja auch auf dem Weg zum Titel in Charlston damals. Und auch insgesamt liegt Bine mit 3-1 vorne, die letzten beiden Matches gewann sie sogar recht deutlich.
Überbewerten darf man das jetzt aber auch nicht. Venus hat ihre besten Zeit nun auch hinter sich. Hat schon seinen Grund, warum sie nicht mehr in den Top 50 steht.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #804
Manchmal ist es schon echt komisch. Venus scheint Sabine irgendwie absolut zu liegen. Lisicki schlug Venus ja auch auf dem Weg zum Titel in Charlston damals. Und auch insgesamt liegt Bine mit 3-1 vorne, die letzten beiden Matches gewann sie sogar recht deutlich.
Überbewerten darf man das jetzt aber auch nicht. Venus hat ihre besten Zeit nun auch hinter sich. Hat schon seinen Grund, warum sie nicht mehr in den Top 50 steht.
Vergleichbar mit Lisicki 6XX ist das ein sensationeller Sieg.....
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #805

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #806
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #807

Halep zieht zurück – Verantwortliche sauer

Die Palermo Open sollen am 3. August den Re-Start der WTA-Tour einläuten. Halep galt als das Zugpferd des auch ansonsten stark besetzten Events. Bis zum Sonntag, als die Rumänin ein Statement veröffentlichte, in dem sie ihre Absage erklärte. „In Anbetracht der steigenden Covid-19-Zahlen in Rumänien und meiner Sorge bezüglich Flugreisen, habe ich die schwere Entscheidung getroffen, aus Palermo zurückzuziehen“, schrieb die 28-Jährige. „Ich möchte dem Turnierdirektor und dem italienischen Gesundheitsministerium für ihre Mühen in meinem Namen danken.“

Tatsächlich hatte man in Palermo mit allen Mitteln versucht, Halep für das Event zu gewinnen und sogar ein Einreiseverbot für Reisende aus Rumänien oder Bulgarien mit einer Genehmigung des Gesundheitsministeriums überwunden. „Wir sind verärgert, alle Versicherungen wurden bereitgestellt“, heißt es in einer Presseerklärung des Turniers. „Wir haben mit großer Bitterkeit von der Entscheidung erfahren“, so Turnierdirektor Oliviero Palma, „gestern waren wir noch optimistisch und haben Haleps Team über den Fakt informiert, dass Spieler nicht in Quarantäne müssen. Wir sind verbittert und zutiefst enttäuscht.“
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #808

·
Genie Bouchard of TF
Joined
·
108,076 Posts
Torben Beltz zum dritten!
Ich hoffe Kerber hat in der Corona-Pause nochmal die Motivation gefunden die mir bei ihr nach ihrem Wimbledonsieg etwas gefehlt hat.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #810

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #811

·
Registered
Joined
·
1,790 Posts
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat NY Peschke und Lisicki nicht nur gegen Vandeweghe und Melichar getauscht, sondern zusätzlich auch noch Geld an San Diego bezahlt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Aber sollte es wirklich so sein, scheint man Lisicki eine Widerholung eines Sieges wie gegen Venus nicht wirklich zuzutrauen.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #813
Jessica Pegula [USA] - Sabine Lisicki [GER] 5-0
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #814
Absagenflut in Palermo..u.a. auch ALF
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #815
Ach Bine

" Lisicki ist mit einer Gesamt-Gamebilanz von 34-65 nach ihrer 18 Jahre alten Exteamkollegin Hailey Baptiste, die allerdings bislang nur in 19 Games randurfte, mit Abstand die Spielerin mit der schwächsten Gamequote der WTT-Saison. New York sah sich offenbar gezwungen, zu handeln."
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #816

·
Registered
Joined
·
1,854 Posts
Es wäre wohl zu kurzfristig um die europäische Hallensaison im Herbst wieder aufleben zulassen?

Natürlich spielt Geld eine wichtige Rolle, aber so langsam könnte man sich mit dem Gedanken anfreunden, die Saison komplett zu beenden.
 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #818
Angie wird wohl nicht in den USA spielen

MD NEW YORK (P5)


 

·
Registered
Joined
·
85,861 Posts
Discussion Starter #820
Ist eigentlich überhaupt eine Deutsche dabei?
Bis jetzt nicht..ich ärgere mich über Rittner, die gesagt hat dass wohl keine europäische Spielerin die es sich erlauben kann, da spielen wird..da hören die Deutschen natürlich besonders zu
 
801 - 820 of 953 Posts
Top