Tennis Forum banner

2012 Summer Olympics - London Calling!

23916 Views 241 Replies 37 Participants Last post by  Mike81
1 - 20 of 242 Posts
The Woman look fine, but the Guys, the colour :lol:
Kanepi has withdrawn from London, so Sabine will be seeded #16 :yeah::bounce:
No Sharapova please, knowing Maria, she would be twice as good as last time, because she lost the match in Wimbledon.
really, i hoped she would be there :(

since the draw isn't made yet, she can't know that she will play on saturday :confused:

Anyways a lot of Athlets skip the opening ceremony, because it takes ages.
Draw is OK, Görges and Barthel have much bigger Draw problems.

Only Kerber has a great Draw for the first rounds, but she is seeded #7 and the Carebear (Glücksbärchi);)

1R Jabeur?

I have no clue who she is, which is a goog thing i suppose.

We all know Bine can beat them all or get beaten by everyone, so we will see what happens, like always.:)
So sad we won't be able to see the doubles tomorrow with a fresh well rested Lisicki playing awesome and totally exhausted Kerber playing like shit.

I can see some Catfight coming :lol:
Yes she was there, she tweeted a pic of her before the walk in, i also saw Rittner and ALG no Görges of course.

Machen wir uns nichts vor, Kerber juckt das Doppel nicht und Sabine ist vielleicht etwas zu fokussiert rein auf den Sport und hat was verpasst.
Wird morgen eh direkt raus gehen für das BFF Doppel, also hätte sie, besonders bei der späten Ansetzung morgen und dem Umstand das Kerber eh hingeht ruhig zur Eröffnung gehen können.
Wenn sie keinen Bock hat dann soll sie es halt sagen und man lässt es. Aber das Sabine auf die Feier verzichtet um morgen fit zu sein und Kerber hat nix besseres zu tun als da aufzulaufen, das ist schon reichlich unverfroren und ein ziemlicher Affront.

Keine guten Freundinnen hin oder her aber das ganze hat nun wirklich überhaupt nichts mit Teamgeist zu tun. Mitgegangen, mitgefangen heisst es eigentlich...aber das scheint Kerber nicht zu kratzen.

Das ganze Doppel ist von vorne bis hinten eine Schnapsidee und scheinbar hat die tolle neue Nummer #7 der Welt es nicht mal nötig den freundlichen Schein zu wahren.
jup so sieht es aus, war mir aber von vorne herein klar das dieses Doppel für die Tonne ist, zumal beide eh einzel ambitionen haben.

Trotzdem sollte man sich halt schon auch anstrengen wenn man spielt, Sabine scheint bereit dazu, Kerber nicht. Schade das Sabine wegen der Kuh auf die Eröffnung verzichtet hat, sie schien auch geknickt über Twitter.
Das ist eigentlich auch Sache von Rittner sowas im Auge zu haben, wozu ist die sonst da in London.
Seit Kerber Erfolg hat, gibts trouble, das ist traurig und frustrierend. Aber ich bin froh, dass ich mich offensichtlich nicht in ihr getäuscht habe:fiery:
Ich auch ;)

Nur jetzt sehe ich Julia war auch da, das heißt alle außer Sabine, ist schon sehr komisch.
Bine wird sicherlich schon nicht mehr im Olympischen Dorf sein und es etwas weiter haben von der anreise her, aber deshalb als einzige nicht hingehen ist komisch.
scheint leider wirklich trouble zu geben, nicht schön.:sad:
Ja alle waren da außer sabine

See less See more
Wie kommst du auf eine Nacht, die wird da bis gestern irgendwann gewesen sein und dann in ihr Apartment gewechselt sein. 5 Bett Zimmer, woher ist das denn, hat Bine dann im Gang oder mit irgendwelchen anderen Damen ein Zimmer geteilt ?

Ich gehe davon aus das die anderen das auch so machen und ins Hotel wechseln, oder nicht ?
Angeblich soll man da doch kaum zum Pennen kommen im Dorf.

Keine Angst Kerber wird sich schon wieder da einordnen wo sie hingehört nächstes Jahr :p
Sabine hat es in einem Interview vor den Spielen gesagt, dass sie im selben appartment unterkommen wird wie immer wenn sie in wimbledon spielt, genau wie es auch alle top spielerinnen, außer Angie :angel: machen. Sie ist da um das bestmögliche herauszuholen und nicht auf Jugendzeltlagerreise. :devil:

Das mit dem 5-BettZimmer habe ich in einem Bericht übers Mädelsteam gelesen und mich gewundert, wieso die keineZwei/Dreibettzimmer nehmen...im Nachhinein wird alles irgendie logisch:rolleyes:
na dann hoffe ich mal das Kerber schlaflose Nächte hat, weil in den Nachbarzimmern die Ganze Nacht gefeiert und gevö... wird :devil:

Ich würde mir das nie antun dieses Jugendherberge feeling :help:
Partygirls Barthel and Paszek out in first Round !
At least they saw the Show.
Außer Spesen nix gewesen.

Proud of Sabine for making the right decision.
  • Like
Reactions: 1
Not sure if i should laugh or be depressed about this doubles performance so far !
Waiting for the Piczures of this match, will be interesting
What happened before the Match:

;)
See less See more
It must be Love :lol:
So Maria VS. Bine Rematch steht.

Ich erwarte nichts, und das sollte Sabine auch nicht.
Das ist wieder Bonus, frei aufspielen und dann geht vielleicht was, vielleicht nicht.
Sabines mixed will be streamed on BBC :bounce:
Great, will be fun :)
already started 1-2 in first Sabne is making all their points so far
1 - 20 of 242 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.