Where is Jana Kandarr? - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jun 16th, 2003, 08:01 PM   #1
country flag Dava
Senior Member

Dava's Avatar

Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future Dava has a brilliant future
Where is Jana Kandarr?

Is she injured and when will she be back?
ALSO STARRING
THE GIRLS ON TOUR!

ASAGOE~BOVINA~JANKOVIC~MOLIK
MYSKINA~SCHNYDER~ZVONAREVA

THE YOUNG GUNS

BACSINSZKY~CHAKVATADZE~IVANOVIC
JACKSON~KIRILENKO~LINETSKAYA
MAKAROVA~MIRZA

THE COMEBACK KIDS

BEYGELZIMER~DOKIC~HARKLEROAD
SPREM~VAKULENKO

Dava is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 19th, 2003, 10:41 AM   #2
real
Junior Member

real is an unknown quantity at this point
I'm also interested, why she doesn't play in Wimbledon. Perhaps, she has to learn for her studies...
real is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 19th, 2003, 02:30 PM   #3
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
i'm sure she want to study and will retire this year...
Old Feb 25th, 2004, 09:40 AM   #4
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
http://bz.berlin1.de/pdf/archiv/030504_pdf/46.pdf.

für alle, die noch zweifeln (was bei JANAs weltranglistensturz raus aus den 600 wohl eher utopisch ist), hier ein bericht der bestätigt, dass JANA nun studentin und kein profi mehr ist.
Old Mar 8th, 2004, 08:07 AM   #5
country flag pan
Senior Member

goodbye, JANA!

this is her last week in the wta-rankings (as #687).

i admired you and your play!
Old Aug 6th, 2004, 08:45 PM   #6
country flag pan
Senior Member

wohooo, JANA uses university-summer break and her special ranking to make some money! she plays quali-draw in sopot, first round opponent is SAKOWICZ.

go JANA!
Old Jan 1st, 2008, 02:05 PM   #7
country flag pan
Senior Member

Re: Where is Jana Kandarr?

nur mal so, falls es wen interessiert:
gestern nacht stand ich auf einer silvesterparty in kreuzberg plötzlich an der theke neben jana kandarr, was ziemlich witzig war, hab ich ihre ergebnisse doch damals sehr interessiert verfolgt. hab sie auch angesprochen und sie hat dann erzählt, dass das reisen ihr irgendwann zu anstrengend war und sie nicht mehr die motivation und lust auf tennis hatte und unbedingt studieren wollte, was sie wohl auch immer noch tut. mit tennis hat sie nicht mehr viel am hut.
in diesem sinne: frohes neues!
Old Jan 1st, 2008, 05:10 PM   #8
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Sehr cool, sowas zu hören. Jana war toll und hatte echt viel Talent und konnte an guten Tagen echt spitze spielen.
Sie ist eine tolle Frau und ich find auch gut, dass sie sich eben gegen den Sport entschieden hat. Fänd ich bei Petkovic übrigens genauso respektverdienend, wenn sie es denn tut.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 1st, 2008, 05:14 PM   #9
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Die Welt ist klein wie man sieht. Wie kam sie denn persönlich rüber? Ich habe sie eher als emotional kühl in Erinnerung (Eindruck aus TV-Interviews). Daß sie allerdings gerade in Kreuzberg anzutreffen ist/war verwundert mich nicht - man konnte stets vermuten, daß sie eine Affinität zu "alternativen Lebensentwürfen" (Aussagen zu Entwicklungshilfe, etc.) besitzt. Sicherlich war sie auch nicht alleine unterwegs

Respekt, daß du den Mut hattest sie anzusprechen, ich hätte mich vermutlich nicht getraut einen Kontakt herzustellen
Old Jan 1st, 2008, 06:35 PM   #10
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Ja, nicht schlecht, leider ist mir Anke Huber bisher noch nie an einer Theke begegnet..
Jana war wirklich eine talentierte Spielerin... und was ich auch nicht vergessen werde, ist ein Interview, dass sie in Wimbledon gegeben hat.
Nachdem sie von einem Fan auf ihr Aussehen angesprochen wurde, erwiderte sie, dass sie sehr zufrieden sein kann und sich selbst attraktiv findet, sie hätte nur gerne einen größeren Vorbau...
Old Jan 1st, 2008, 06:43 PM   #11
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Danke für die Infos!

Ist aber ein lustiger Zufall

Schön, dass du sie auch angesprochen hast! Hätte ich sicher auch, da kenne ich nix

Schade nur dass die Ergebnisse von 2005 nun dann wirklich die letzten waren!
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 1st, 2008, 06:46 PM   #12
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Schön mal wieder was von ihr zu hören, war imemr auch eine meiner Lieblingsspielerinnen, und machte immer Spass ihr zuzusehn Auch wenn sie leider viel zu wenig erreicht hat für ihr Können..

Was studiert sie eigentlich? Hatte glaub ich mal irgendwann was Richtung Entwicklungshilfe oder so gehört..
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 1st, 2008, 07:09 PM   #13
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute

Freut mich für dich!
Old Jan 2nd, 2008, 08:07 AM   #14
country flag pan
Senior Member

hui, so viele reaktionen, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
dass sie in kreuzberg wohnt, hatte ich auch schon mal gelesen, aber dass sie auf dieser halb-privaten feier auftauchte war schon ein witziger zufall. natürlich war sie nicht alleine sondern in begleitung zweier männer, mit denen sie, glaub ich, englisch sprach. sie sieht übrigens immer noch genauso gut aus wie zur aktiven zeit!
dass sie "emotional-kühl" wirkte kann ich bedingt bestätigen. ehrlich gesagt war sie mir auf diesen ersten eindruck hin nicht unglaublich sympathisch. aber natürlich war es ein spaßiges aufeinandertreffen, so kurz nach 0:00h...
Old Jan 3rd, 2008, 06:38 PM   #15
country flag Nervenbuendel
Senior Member

Nervenbuendel's Avatar

Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future Nervenbuendel has a brilliant future

Erinnerungen kommen hoch ...

2000 bei den Olympischen Spielen ist sie sogar (dem damals noch schlanken)Kafelnikov während der Zeit im "Olympischen Dorf" aufgefallen - sie war wohl dort eine Art ungekrönte Schönheitskönigin der Olympischen Spiele. Ich kann mir aber vorstellen, daß sie das stets genervt hat dieses ständige Gerede von "Schönheit", "Attraktivität" etc.

Da es grad so schön paßt hier ihre Bilanz des Jahres 2000:

Achtelfinale Gold Coast (aus der Qualifikation heraus)
Achtelfinale Aus Open (aus der Quali heraus)
alleine im Januar 2000 erzielte sie bei 12 Siegen und zwei Niederlagen ein Preisgeld von über 30000 Aussiedollars und machte danach über zwei Monate Pause
Achtelfinale Eastbourne (aus der Quali heraus)
Achtelfinale bei den Olympischen Spielen

sie spielte in diesem Jahr gegen die Creme der internationalen Tenniswelt: Kournikova, Halard-Decugis, Molik, Venus Williams (sogar zweimal), Meg Shaughnessy, Lindsay Davenport (die sie sogar fast geschlagen hätte), Justine Henin, Ai Sugiyama, Amanda Coetzer, Kim Clijsters, Chanda Rubin, Magdalena Maleeva, Barbara Schett, Raymond, Serna, Likhovtseva

Eigentlich hätte sie viel mehr erreichen müssen, aber vielleicht wollte sie das auch gar nicht. Cool war ihre Abschiedstour 2005 mit Ergebnissen, die gar nicht so schlecht waren.

Thread Tools

Posting Rules