Aktuelle WTA Turniere Vol 3 - Page 92 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 4th, 2014, 10:00 PM   #1366
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Also ich glaube mit der Generation, die da gerade heranwächst, könnte das Dammentennis den nun seit Jahren andauernden Übergang endlich zu einem neuen Zeitalter führen.

Bencic, Bouchard, Keys, Muguruza, Halep.

Das sind Namen, mit denen ich da vorne sehr gut leben könnte.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 4th, 2014, 10:00 PM   #1367
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Ich muss jetzt mal hier fragen
Hab von einem bekannten gehört das auf einer
italienischen Website geschrieben wurde das Petko gegen Lisicki
Sportsmanship gezeigt hat (oder wie man das nennt)
Weil sie angeblich gelacht haben soll als lisicki das MTO genommen hat
und somit Lisicki ausgelacht hat.

Habt ihr da was gesehen oder das auch wahrgenommen ?
Ich hab auch nur das mitbekommen, was die anderen gerade geschrieben haben. Du kannst aber mal auf dem Video die Stelle raussuchen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:04 PM   #1368
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Also ich glaube mit der Generation, die da gerade heranwächst, könnte das Dammentennis den nun seit Jahren andauernden Übergang endlich zu einem neuen Zeitalter führen.

Bencic, Bouchard, Keys, Muguruza, Halep.

Das sind Namen, mit denen ich da vorne sehr gut leben könnte.
Boah, da könnte ich nur mit Halep leben, Bencic hab ich bisher nur einmal letztes Jahr gesehen, da war sie noch schlecht, scheint aber eine mega Woche zu haben grad.

Die anderen 3 gehen mir schon jetzt auf den Zeiger

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:04 PM   #1369
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has disabled reputation

Ich hab da ja such nix gesehen, wollte nur wissen
ob ich es durch meine rosa-rote Petko Brille nicht gesehen habe.
Wahrscheinlich nur irgendwelche "hater" die mal wieder am werk waren
Old Apr 4th, 2014, 10:05 PM   #1370
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Ich hab Bencic bei den AO gesehen und sie war mir total unsympathisch
Old Apr 4th, 2014, 10:06 PM   #1371
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future

Kann mir mal einer erklären, weshalb Bencic im GM Ballbasherin geschimpft wird?
Für mich ist das eher eine Mischung aus Wozniacki und Chakvetadze, was ich bisher sehe.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:07 PM   #1372
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Noch hat Bencic nichts gemacht, was mich dazu verleitet sie nicht zu mögen. Gehe an junge Spielerinnen immer mit einer positiven Grundeinstellung ran.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:07 PM   #1373
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

ab 29:20 Matthias
bzw 31:00

Old Apr 4th, 2014, 10:13 PM   #1374
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Wo ist eigentlich mk27? War ja heute auch ein schrecklicher Tag für ihn. DavisCup Live im TV, dazu beide Matches gewonnen. Petko auch weiter. Schlimmer gehts nicht . Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ist sicher ok, dass Du Dir den nicht verkneifst. Wir alle haben ja ab und an eine kritische Einstellung zu Mks Kassandra- Grundstimmung. Wenn Ihr mal nachlest, dann werdet Ihr aber klar erkennen, dass Mk eigentlich nie ein Petko-Feind war, im Gegenteil, dass Mk die Profi-Petko-Philosophie (höchste Konzentration im Spiel, Fotografen-Lächeln bitte erst nachher) immer begeistert unterstützt hat und bis heute eigentlich ein Petko-Fan ist. Es ist schade, dass Petko hier ein wenig ein Opfer der Mk-Kriegs gegen den DTB wurde. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Mk gemischte Gefühle zum Petko-Sieg hatte, weil er ja irgendwie seinen Theorien zuwider lief (Diese Woche wird nun mal trotz Kerber/Beck-Pause keine Schnecken-Woche, es gibt ein verdammt lautes Lebenszeichen einer Spielerin, die man so etwas vom Bildschirm verloren hatte, es gibt einen Grund weniger, Rittner zu kritisieren, usw). Trotzdem - und ich habe absolut 0 Beweise für das, was ich jetzt sage, freut sich Mk über Petkos grandiosen Lauf.
newoldie is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:15 PM   #1375
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Und selbst wenn Petko gelacht haben sollte, was ich nicht glaube und wohl auch nicht der Fall war, würde ich ihr das in diesem Fall nicht negativ auslegen.

Errani ist ja auch eine Wand. Leider bisher zu viel für Bencic, aber die ist ja auch noch jung.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:17 PM   #1376
country flag frizzle fry
Senior Member

frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
Trotzdem - und ich habe absolut 0 Beweise für das, was ich jetzt sage, freut sich Mk über Petkos grandiosen Lauf.
das kann schon so sein
frizzle fry is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:17 PM   #1377
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
Ist sicher ok, dass Du Dir den nicht verkneifst.
Ich wollte hier ja kein Fass aufmachen. Hab auch nicht mitbekommen, dass er schon vorher angekündigt hatte, dass er nicht da ist.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:18 PM   #1378
country flag frizzle fry
Senior Member

frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all frizzle fry is a name known to all

[quote=tennisfreak13;40768162]Und selbst wenn Petko gelacht haben sollte, was ich nicht glaube und wohl auch nicht der Fall war, würde ich ihr das in diesem Fall nicht negativ auslegen.

Ich halte das für absurden Quatsch.
frizzle fry is offline View My Blog!  
Old Apr 4th, 2014, 10:19 PM   #1379
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Quote:
Ich wollte hier ja kein Fass aufmachen. Hab auch nicht mitbekommen, dass er schon vorher angekündigt hatte, dass er nicht da ist.
er hat gestern nachts um halb 2 oder so gepostet, dass hier voll der Kindergarten ist, er keine Lust hat und sich ne Pause nimmt.
Ähnlich wie Jimmie

Irgendwie finde ich es friedlicher hier drin, fehlt nur noch, dass Schnffy geht oder sich anfängt zu benehmen

Old Apr 4th, 2014, 10:20 PM   #1380
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Quote:
Im Ranking Thread hat er geschrieben das es bis Sonntag kein update gibt

Thread Tools

Posting Rules