Aktuelle WTA Turniere Vol 3 - Page 354 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old May 18th, 2014, 01:44 PM   #5296
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old May 18th, 2014, 01:47 PM   #5297
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich glaube, langweilig ist es nur für diejenigen, die nicht ihre Fans sind. Bin ich zwar nicht, aber ich finde es trotzdem beeindruckend, wie sie spielt. Lieber sehe ich sie allerdings gegen Li (wenn sie keine römische Pasta gegessen hat ) oder gegen Vika, weil es dann nicht so einseitig ist.
Wie sie spielt und auch wie sie das durchzieht ist absolut beeindruckend.
Für mich gehört als Fan auch dazu das man ein bisschen mit leiden kann und dafür gäbe sie mir fast zu wenig Anlass.
joy division is online now View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 01:50 PM   #5298
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Warst du vor Ort ?
Klingt jedenfalls gut, was du sagst.
Ja bin ich. Und ehrlich gesagt habe ich mir am Stream immer größere Sorgen um sie gemacht als heute live. Sie hat unglaublich stabil serviert, auch in engen Situationen keine Spur vom Mental-Zwerg Mona. Glaube, der Coach tut ihr gut, baut sie vom Spielfeldrand aus immer wieder auf.

Sie kann hier einiges reißen, vom Niveau war das Spiel gegen Bencic mit Abstand das beste, das ich bislang hier beobachtet habe.
Bino is offline View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 01:51 PM   #5299
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Wie sie spielt und auch wie sie das durchzieht ist absolut beeindruckend.
Für mich gehört als Fan auch dazu das man ein bisschen mit leiden kann und dafür gäbe sie mir fast zu wenig Anlass.
Ich leide mit anderen mehr als genug...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 01:55 PM   #5300
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wobei hier die Gegnerin nur 10k-Niveau hat. Friedsam ist haushohe Favoritin.
Friedsam spielt auch gerade nur 10k Niveau.
Old May 18th, 2014, 01:58 PM   #5301
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Friedsam spielt auch gerade nur 10k Niveau.
Passt dann doch perfekt zu den größtenteils peinlichen Vorstellungen des Porsche Talent Teams im Jahr 2014. Porsche dürfte froh sein, dass da ab dem nächsten Jahr kein Geld mehr fließen muss.
mk27 is offline View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 01:59 PM   #5302
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Passt dann doch perfekt zu den größtenteils peinlichen Vorstellungen des Porsche Talent Teams im Jahr 2014. Porsche dürfte froh sein, dass da ab dem nächsten Jahr kein Geld mehr fließen muss.
Du möchtest provozieren?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 02:00 PM   #5303
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Nein, das sind Fakten. Der Vertrag läuft in wenigen Monaten aus! Ich kann aber hier gerne mal alle frühen Niederlagen von Friedsam, Pfizenmaier und Witthöft in diesem Jahr aufzählen!

Alle 3 stehen vor einem gewaltigen Rankingabsturz in den nächsten Wochen bzw. Monaten.
Old May 18th, 2014, 02:04 PM   #5304
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Ja bin ich. Und ehrlich gesagt habe ich mir am Stream immer größere Sorgen um sie gemacht als heute live. Sie hat unglaublich stabil serviert, auch in engen Situationen keine Spur vom Mental-Zwerg Mona. Glaube, der Coach tut ihr gut, baut sie vom Spielfeldrand aus immer wieder auf.

Sie kann hier einiges reißen, vom Niveau war das Spiel gegen Bencic mit Abstand das beste, das ich bislang hier beobachtet habe.
Ist sicher viel aufschlussreicher, wenn man vor Ort ist und die vielen kleinen Details dazu sieht.
Bei Friedsam sieht`s ja gerade nicht so rosig aus. Trotzdem viel Spass noch.
Old May 18th, 2014, 02:08 PM   #5305
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Mona trainiert jetzt bei Schüttler-Waske, hat sie gerade erzählt.

Ist das bekannt? Also für mich ist das neu...

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old May 18th, 2014, 02:08 PM   #5306
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Ich leide mit anderen mehr als genug...
Stimmt, mit JJ und der schönen Dänin hast du fast das volle Programm.
Fehlt eigentlich nur noch jemand aus den hinteren Rankingregionen.
Ich habe allerdings nur solche.
Old May 18th, 2014, 02:09 PM   #5307
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post

Ist doch schon seit Katowice und zumindest bis einschließlich Paris so.
Old May 18th, 2014, 02:10 PM   #5308
Senior Member

Quote:

Schon seit ca 4 Wochen etwa.
Warst offensichtlich zu Nahe am Geschehen dran.
Old May 18th, 2014, 02:10 PM   #5309
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:

Schon seit laengerem bekannt, ja.

Friedsams Vorhand wird immer gruseliger... das muss sie in den Griff bekommen, sonst wird das alles nichts mit der Tenniskarriere. Gegen Moser reichts vielleicht noch.
Old May 18th, 2014, 02:14 PM   #5310
country flag rrfnpump
Senior Member

Wie will Moser eigentlich die Aufschlaege von Friedsam returnieren, wenn sie 5 Meter hinter der Grundlinie steht?

4-0 jetzt fuer ALF, aber das ist alles andere als gut, was sie da macht.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules