Aktuelle WTA Turniere Vol 3 - Page 131 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 7th, 2014, 04:38 PM   #1951
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
So jetzt haben wir ein weiteres deutsch deutsches Duell abgearbeitet, ich warte immernoch auf Petkovic vs. Kerber
Wieso abgearbeitet. Das gab es doch schon in Doha. Da war zumindest der erste Satz noch halbwegs eng und wurde erst im TB verloren. Danach gab es dann zwar auch ein 6:2. Gut Annika ist nun auch der Typ Spielerin die Mona eigentlich gar nicht mag, solange sie nicht einen ihrer A-Tage hat.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 7th, 2014, 04:40 PM   #1952
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Barthel sollte wieder ganz unten anfangen, d.h. 10k ITF-Turniere und sich dort langsam Selbstvertrauen holen. Das war jetzt die 5. Hauptfeldniederlage auf der WTA Tour in Folge und möglicherweise auch das letzte Hauptfeld bis Mitte Mai.

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Barthel hat in den letzten 12 Monaten genau einen Top 40-Sieg gegen Kaputtilenko.
2, denn gegen Safarova konnte sie auch in 2 Sätzen gewinnen.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:41 PM   #1953
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Da steht´s schon 2-2 im H2H.
ich mein dieses Jahr

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic, Svitolina, Kuznetsova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:41 PM   #1954
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
da mussten anderer auch schon durch und haben es geschafft
Wen meinst du ? Angie und Andrea ?
Man kann deren Geschichte nicht vergleichen. Ausserdem ist Mona einfach kein Wettkampftyp und deswegen könnte sie es bedeutend schwerer haben als die beiden anderen.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:42 PM   #1955
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Ich will ja nicht weiter stören, aber kann mir jemand sagen, wie gut Koukalova auf Sand ist?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:42 PM   #1956
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Als Fan ist man enttäuscht nach einem solchen Spiel, aber dennoch - irgendwie ist bei Mona 0 Entwicklung zu sehen.
Stimmt. Es muss ja im ersten Schritt gar keine Entwicklung sein. Es würde ja schon mal reichen, wenn sie sich bis Anfang 2012 zurückentwickelt. Danach wurde es ja irgendwie nie besser. Selbst Hobart(RU) und Paris(W), fand ich sie schon nicht mehr so gut wie noch im Jahr davor. Eigentlich geht es seit der Niederlange gegenn Azarenka in Stuttgart 2012 nicht mehr viel.
Old Apr 7th, 2014, 04:44 PM   #1957
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Barthel sollte wieder ganz unten anfangen, d.h. 10k ITF-Turniere und sich dort langsam Selbstvertrauen holen. Das war jetzt die 5. Hauptfeldniederlage auf der WTA Tour in Folge und möglicherweise auch das letzte Hauptfeld bis Mitte Mai.

2, denn gegen Safarova konnte sie auch in 2 Sätzen gewinnen.
10k?

du bist lustig,als Spielerin in den Top 100

sie sollte sich in 50k und höher versuchen, aber 10k

Adrian. is online now View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:47 PM   #1958
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Stimmt. Es muss ja im ersten Schritt gar keine Entwicklung sein. Es würde ja schon mal reichen, wenn sie sich bis Anfang 2012 zurückentwickelt. Danach wurde es ja irgendwie nie besser. Selbst Hobart(RU) und Paris(W), fand ich sie schon nicht mehr so gut wie noch im Jahr davor. Eigentlich geht es seit der Niederlange gegenn Azarenka in Stuttgart 2012 nicht mehr viel.
Bei dem Spiel in Indian Wells, keine Ahnung gegen wen, hatte ich den Eindruck, das sie wenigstens sehr motiviert war. Davon abgesehen, daß man nicht weiss was bei ihr neben dem Platz vielleicht wieder los ist - das heute war definitiv wieder ein Rückschritt.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:48 PM   #1959
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
So jetzt haben wir ein weiteres deutsch deutsches Duell abgearbeitet, ich warte immernoch auf Petkovic vs. Kerber
Ein MAtch was es schon 24349583458 mal gab, zum gähnen
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:48 PM   #1960
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Selbst bei 50K oder 25K gibt es ja bei Mona die Gefahr, dass sie da gleich verliert und sich so noch wieter in die Abwärtspirale begibt. Das sie auch gegen eine Nummer paar-hundert der Weltrangliste verlieren kann, hat sie ja schon gezeigt. Mir bleibt jetzt eigentlich nur die Hoffnung, dass sie hier jetzt total blockiert war, weil sie es mehr oder weniger letzte Chance gesehen hat, dann doch wieder so weit im Ranking zu steigen, ass die WTA Hauptfelder nicht zu weit weg sind. Ich hoffe nur, dass sie bei den FO nicht gleich wieder in der ersten Runde auf Angie oder Petko trifft.
Old Apr 7th, 2014, 04:50 PM   #1961
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
ja vor tausend Jahren...

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic, Svitolina, Kuznetsova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:51 PM   #1962
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Bei dem Spiel in Indian Wells, keine Ahnung gegen wen, hatte ich den Eindruck, das sie wenigstens sehr motiviert war. Davon abgesehen, daß man nicht weiss was bei ihr neben dem Platz vielleicht wieder los ist - das heute war definitiv wieder ein Rückschritt.
Der erste Satz gegen Shiavone war ja auch ganz ordentlich. Aber das wirkt dann irgendwie alles so Zufällig. Sie wirkte heute auch nicht so unmotiviert wie es im letzten Jahr teilweise der Fall war.

Ich weiß auch nicht ob ich jetzt froh oder traurig sein soll, dass es Mona wohl erst mal selten zu sehen geben wird. Davon mal abgesehen glaub ich aber trotzdem, dass sie wenn ihre Probleme welcher Art auch immer mal gelöst sind, sie locker in die Top20 kommen kann.
Old Apr 7th, 2014, 04:52 PM   #1963
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
4x....

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:53 PM   #1964
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich will ja nicht weiter stören, aber kann mir jemand sagen, wie gut Koukalova auf Sand ist?
Wieso Sand?
Dort wird auf Hartplatz gespielt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2014, 04:53 PM   #1965
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
http://www.matchstat.com/index.php?C...C6&SHOW=+SHOW+
popinjay is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules