Der Laberthread Vol.5 - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 12th, 2014, 05:03 PM   #31
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.5

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Also die hat ausser den Internationals noch die Premier Events von Moskau und New Haven in der Wertung, dazu das P5 von Doha..zum Vergleich..eine Kerber oder JJ haben ein mickriges International gewonnen
weil sie auch nur 2 spielen dürfen und nicht wie Halep 20

Adrian. is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 12th, 2014, 05:06 PM   #32
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Naja, Budapest, Nürnberg, s-Hertogenbosch und die anderen MM die sie gewonnen hat mein ich da...
Naja, in Nürnberg hat sie u.a. Petkovic geschlagen. Wenn sowas ein Loser-Turnier ist sollte man sich fragen warum die deutschen Spielerinnen (oder all die anderen Spielerinnen) diese Loser-Turniere nicht auch gewinnen. Ist wohl im Endeffekt alles nicht ganz so einfach

Ein WTA Turnier gewinnt man nicht einfach so im vorübergehen, auch ein International nicht. Und mehrere auf einmal erst recht nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Mar 12th, 2014, 05:07 PM   #33
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Naja, in Nürnberg hat sie u.a. Petkovic geschlagen. Wenn sowas ein Loser-Turnier ist sollte man sich fragen warum die deutschen Spielerinnen (oder all die anderen Spielerinnen) diese Loser-Turniere nicht auch gewinnen. Ist wohl im Endeffekt alles nicht ganz so einfach

Ein WTA Turnier gewinnt man nicht einfach so im vorübergehen, auch ein International nicht. Und mehrere auf einmal erst recht nicht.
Ja, du magst schon Recht haben, aber diese Turniere machen keinen Eindruck auf mich, genauso wenig New Haven oder Sofia

wenn sie mal Madrid, Rom oder ein GS gewinnt, reden wir weiter

Old Mar 12th, 2014, 05:09 PM   #34
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
weil sie auch nur 2 spielen dürfen und nicht wie Halep 20
Nein. JJ hatte 2013 keine Beschränkung..und wie gesagt, Halep gewann auch 2 Premier Titel...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Mar 12th, 2014, 05:09 PM   #35
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Wartet mal ab was Halep noch so in IW macht. QF gegen Dellacqua, im Halbfinale vermutlich gg. Aga, die auf einem ähnlich langsamen Platz in Doha chancenlos gegen sie war.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Mar 12th, 2014, 05:10 PM   #36
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Ja, du magst schon Recht haben, aber diese Turniere machen keinen Eindruck auf mich, genauso wenig New Haven oder Sofia

wenn sie mal Madrid, Rom oder ein GS gewinnt, reden wir weiter
Ob es auf Dich Eindruck macht oder nicht ist auch nicht sonderlich von Bedeutung, und mit Doha gewann sie ein Turnier der Kategorie Rom...

Old Mar 12th, 2014, 05:49 PM   #37
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Naja, Budapest, Nürnberg, s-Hertogenbosch und die anderen MM die sie gewonnen hat mein ich da...
Halep hat auf allen Bodenbelägen Turniere gewonnen, was schon sehr stark ist. TOP 8 hat sie auf alle Fälle verdient. Außerdem hat sie von ihren letzten sieben Endspielen alle gewonnen. Von so einer Finalbilanz können unsere Mädels nur träumen.
Old Mar 12th, 2014, 11:00 PM   #38
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Geschrien hat sie sehr schlimm, aber vielleicht hatte sie Angst und war unter Schock, denn sooooooo schlimm sind die Verletzungen nun auch nicht...trotzdem alles Gute für sie und schade, dass nun Fenniger die Kugel geschenkt bekommt

edit: ich bin mal auf Maria's FB Seite gegangen und gleich der 1. Kommentar, bzw. der Letzte, der geschrieben worden ist war dieser:

Als ich Sie heute fast 1 Minute lang schreien gehört habe im TV dachte ich mir OMG was muss da alles kaputt sein und wenn man die lächerliche Diagnose jetzt liest, dann weiß man warum Sie die beste Freundin von der L.Vonn waren, 90 % Drama und ich bin überzeugt davon, dass manche Herren mit so einer Verletzung sogar noch hinuntergefahren wären aber egal, SHOW muss auch sein

danach hab ich mal weiter geschaut, und es war/ist der einzige solche Kommentar, entweder werden solche fein säuberlich gelöscht, oder diese Person ist die Einzige, die es wie ich sieht

Last edited by Adrian. : Mar 12th, 2014 at 11:08 PM.
Old Mar 12th, 2014, 11:10 PM   #39
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Also wirklich, Lindsey hat 2 schwere OP´s hinter sich und kämpft sich mühsam zurück, das kann man mit dieser Simulantin kaum vergleichen...

Old Mar 12th, 2014, 11:20 PM   #40
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future

Da liegt jemand auf dem Boden und schreit vor Schmerz und alles was euch einfällt ist "Simulantin"?

Da fehlen einem echt die Worte.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Mar 13th, 2014, 07:52 AM   #41
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Die aussergewöhnliche Blödheit und Respektlosigkeit der beiden Kommentare ist schon bemerkenswert.
Ich bin jetzt kein besonderer Fan, aber man könnte z.B. wissen das Riesch selbst schon 2 Kreuzbandrisse in ihrer Karriere hatte.

Bei Saraja ist das wohl eine Art Reflex. Adrian schreibt für den durchschnittlichen Umfang seiner sonstigen Kommentare auf einmal einen halben Roman zur Erläuterung seines Geistesblitzes.
Schamlosigkeit, Einfältigkeit und Dummheit gelten hier im Forum leider als Kavaliersdelikt. Schade eigentlich, aber dagegen kann man wohl auch wenig machen.
joy division is online now View My Blog!  
Old Mar 13th, 2014, 08:13 AM   #42
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Die aussergewöhnliche Blödheit und Respektlosigkeit der beiden Kommentare ist schon bemerkenswert.
Ich bin jetzt kein besonderer Fan, aber man könnte z.B. wissen das Riesch selbst schon 2 Kreuzbandrisse in ihrer Karriere hatte.

Bei Saraja ist das wohl eine Art Reflex. Adrian schreibt für den durchschnittlichen Umfang seiner sonstigen Kommentare auf einmal einen halben Roman zur Erläuterung seines Geistesblitzes.
Schamlosigkeit, Einfältigkeit und Dummheit gelten hier im Forum leider als Kavaliersdelikt. Schade eigentlich, aber dagegen kann man wohl auch wenig machen.

Was willst Du denn nun? Kannst es gerne anders sehen...

Old Mar 13th, 2014, 08:21 AM   #43
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post

Was willst Du denn nun? Kannst es gerne anders sehen...
Ich wusste genau, das ich mir meinen Kommentar auch hätte sparen können.
Das du darüber lachst, unterstreicht genau den letzten Satz meines Beitrages.
joy division is online now View My Blog!  
Old Mar 13th, 2014, 08:35 AM   #44
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Aha. Ich fand die Riesch immer schon geltungssüchtig bis zum geht nicht mehr, nicht umsonst war die grandiose Vonn damals so empört, als die Riesch alles an die Presse raustratschte was nur die beiden betraf..

Old Mar 13th, 2014, 09:32 AM   #45
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Story im neuen TM

Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules