Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 8 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 25th, 2014, 10:48 AM   #106
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Nö. Keine Hektik bei der ITF.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 25th, 2014, 04:23 PM   #107
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Laut Böseler wird in Australien gespielt.

Sehr schade natürlich für die deutschen Spielerinnen, die dadurch Stuttgart vergessen können.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 04:32 PM   #108
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post

Sehr schade natürlich für die deutschen Spielerinnen, die dadurch Stuttgart vergessen können.
Ich habe mich schon in der Porsche-Arena sitzen sehen.

Mal sehen, ob Sam spielt, wenn nicht, dann ist das einfach nur die Hoffnung, dass ein B-Team nach Australien kommt.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 04:35 PM   #109
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Stuttgart hat halt oft genug vom Fed Cup profitiert. Jetzt haben sie eben mal den Nachteil.
Sollte Deutschland wirklich das Finale erreichen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kerber in Stuttgart antreten wird. Da ist dann wohl eher feiern angesagt.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 04:58 PM   #110
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future

Ich bin jetzt sehr auf die deutsche Nominierung gespannt!
tim83 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:01 PM   #111
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Das ist mein Tipp für die Nominierung:
Kerber, Lisicki, Petkovic, Görges, Grönefeld

Eine davon muss man dann noch streichen.
Old Feb 25th, 2014, 05:06 PM   #112
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Ich glaub ich bin der einzige der Australien gut findet
Old Feb 25th, 2014, 05:08 PM   #113
country flag S-T-E-V-E
Senior Member

S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute S-T-E-V-E has a reputation beyond repute
Sie wird wahrscheinlich am Siegerteam festhalten. Von den 5 halte ich nur die Absage von Lisicki für nicht ganz unwahrscheinlich.

Sent from Verticalsports.com Free App
S-T-E-V-E is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:11 PM   #114
country flag Kerbiefan
Senior Member

Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Stuttgart hat halt oft genug vom Fed Cup profitiert. Jetzt haben sie eben mal den Nachteil.
Sollte Deutschland wirklich das Finale erreichen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kerber in Stuttgart antreten wird. Da ist dann wohl eher feiern angesagt.
Ich hoffe zunächst mal, dass alle für die Fed-Cup-Partie in Australien zur Verfügung stehen. Ich denke aber schon, dass alle dann auch trotzdem in Stuttgart antreten würden. Ist halt nur die Frage, ob sie dort dann sportlich was reißen. Wobei so ein möglicher Erfolg auch beflügeln kann. Für das Turnier in Stuttgart ist das jetzt natürlich erstmal sehr blöd. Allerdings wäre so ein Fed Cup Finale halt doch schon was wirklich ganz besonderes aus sportlicher Sicht!
Kerbiefan is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:17 PM   #115
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Stuttgart sollte kein Problem sein:

Quote:
Der Ort und der Belag des Halbfinals werden am Freitag mitgeteilt. Laut Sponsors wird der Termin möglicherweise wegen des Turniers in Stuttgart aber um eine Woche vorverlegt.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:20 PM   #116
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kerbiefan View Post
Ich hoffe zunächst mal, dass alle für die Fed-Cup-Partie in Australien zur Verfügung stehen. Ich denke aber schon, dass alle dann auch trotzdem in Stuttgart antreten würden. Ist halt nur die Frage, ob sie dort dann sportlich was reißen. Wobei so ein möglicher Erfolg auch beflügeln kann. Für das Turnier in Stuttgart ist das jetzt natürlich erstmal sehr blöd. Allerdings wäre so ein Fed Cup Finale halt doch schon was wirklich ganz besonderes aus sportlicher Sicht!
Da mk ewig über das viel zu gut besetzte und unwichtige Dubai pöbelte gilt das dann natürlich auch für Stuttgart??????...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:22 PM   #117
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Ach nö ist das blöd

Hoffentlich kommt es so, wie von Ziva beschrieben.
Stuttgart ist eines der besten Turniere im Jahr, mit vielen deutchen Startern, die dann immer auf dem Center Court angesetzt werden, also sieht man sogar alle Spiele. Dazu auch sehr interessante Spiele, weil es nur starke Gegner gibt. Fänd ich persönlich doof, weil mich das viel mehr als den Fed Cup interessiert, ich weiß sehen einige hier anders

Aber außerdem ist es auch blöd, dass dann die Zeitverschiebung kommt.
Hab keine Lust mir das Match dann mitten in der Nacht anzusehen, das reicht mir 2 Wochen am Anfang des Jahres
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:22 PM   #118
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Stuttgart sollte kein Problem sein:
Das steht nur möglicherweise. Der DTB hat ja auch davon geträumt, dass man das Heimrecht tauscht und daraus wurde nichts.
Old Feb 25th, 2014, 05:24 PM   #119
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Ja aber das kommt ja von den Australiern

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 25th, 2014, 05:31 PM   #120
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post

Na ja, war erwartbar. Alles andere wäre eine Schande gewesen für eine traditionsreiche Tennisnation wie Australien.

Thread Tools

Posting Rules