Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 66 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 2nd, 2014, 12:08 PM   #976
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und hat dazu Stosur in diesem Jahr auf Hartplatz geschlagen. Durch möglich, dass ja Lisicki oder Petkovic in Charleston noch auf Stosur treffen, da ein Duell im VF dort möglich wäre.

Lisicki schlägt Petko und dann Stosur in Charleston und es wäre der beste Tag deines Kritiker daseins

Sollte das passieren nimm ich mir paar Tage auszeit vom deutschen Subforum
matthias is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 2nd, 2014, 12:09 PM   #977
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Da treffen halt mit Lisicki und Rittner zwei aufeinander die nicht passen
Lisicki - Beratungsresistent und unfähig kritik anzunehmen
Rittner - die sich eben gerne wichtig macht
Und für Lisicki sind die Ausfälle ja Pech oder Schicksalsschläge. Und gegen Pech kann man nicht wirklich was unternehmen. Somit wird sie weitermachen wie bisher, weil sie eben auch ziemlich beratungsresistent ist.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 12:15 PM   #978
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Lisicki schlägt Petko und dann Stosur in Charleston und es wäre der beste Tag deines Kritiker daseins

+1

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 12:17 PM   #979
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich bleibe dabei, dass man Lisicki braucht, da die Alternativen noch schlechter in Form sind.
Ist schon bezeichnend, dass niemand über Petkovics schwaches Jahr (Platz 67 im Race) reden will. Dazu die Aussage von Rittner, Görges wäre im Einzel eine Alternative.
Görges verlor zuletzt u.a. gegen Damen wie Pliskova, Govortsova und Razzano, die allesamt schlechter sind als Australiens Nummer 2 Dellacqua. Da kann ich auch gleich Grönefeld als Einzel-Alternative anpreisen.
Das ist ja auch noch überhaupt nicht passiert hier..
tim83 is online now View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 12:18 PM   #980
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:

Das hatten wir doch schon 2013, als die Lisicki-Görges-Beck-Grönefeld-Rittner-Verschwörung (mit Petkovic als Strippenzieherin im Hintergrund) Barthel gemobbt hat und die dann Paris gewonnen hat.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 12:20 PM   #981
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Und für Lisicki sind die Ausfälle ja Pech oder Schicksalsschläge. Und gegen Pech kann man nicht wirklich was unternehmen. Somit wird sie weitermachen wie bisher, weil sie eben auch ziemlich beratungsresistent ist.
Ist natürlich der einfachste Weg es als "Pech" oder als "Schicksalsschläge" zu sehen, anstelle sich den Problemen zu stellen und sie anzugehen.
Erfolge wie in Wimbledon blenden sie anscheinend selbst am meistens.
Ich denke Lisicki ist sicherlich die deutsche mit dem meisten Potential, was sie ja immer zeigt wenn mal alles bei ihr passt. Aber man hat eben nicht den Eindruck das sie alles dafür tut damit öfters mal alles passt.
Sich einzureden das man nur "Pech" hat und ständig "Schicksalschläge" verkraften muss ist da viel einfacher
Old Apr 2nd, 2014, 12:21 PM   #982
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Das hatten wir doch schon 2013, als die Lisicki-Görges-Beck-Grönefeld-Rittner-Verschwörung (mit Petkovic als Strippenzieherin im Hintergrund) Barthel gemobbt hat und die dann Paris gewonnen hat.
Mit den Verschwörungs-Teams reichte es ja stets zum Erfolg im jeweiligen FC-Match.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 12:25 PM   #983
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

wir sollten mal eine Petition starten damit mk27 neuer FedCup Chef wird
am besten gleich auch noch DavisCup Teamchef
Old Apr 2nd, 2014, 12:32 PM   #984
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Wenn ich so etwas von Lisicki lese, frage ich mich, ob sie selbst daran glaubt, was sie erzählt.

Quote:
Aber ich hatte zuletzt natürlich auch eine schwere Schulterverletzung, die nach wie vor nicht zu einhundert Prozent ausgeheilt ist.
Wenn diese noch nicht zu 100% ausgeheilt ist, warum spiele ich dann Doppel?
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 01:02 PM   #985
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
wir sollten mal eine Petition starten damit mk27 neuer FedCup Chef wird
am besten gleich auch noch DavisCup Teamchef
Ich unterschreib sofort

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 01:24 PM   #986
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Passt, bis auf einen Abschnitt (Auch wenn mir der sarkastische Unterton nicht gefällt):
Den mit dem falschen Training und Barbara Rittner. Da wird versucht Rittners Aussage als Gegenthese für Lisickis Training zu bringen, ohne dass beide Aussagen irgendetwas miteinander zu tun hätten. Da wird versucht ein Konflikt herbeizuschreiben, den es so gar nicht gibt.
Nö, der Kommentar ist dümmliche Polemik, mehr nicht. Aber wer ließt schon die FAZ wegen dem Sportteil?

Mit "fit werden" meinte Rittner Probleme mit dem Immunsystem und die Schulterverletzung, die noch nicht zu 100% auskuriert ist (was Lisicki in dem "ran"-Interview nochmal bestätigt). Und NICHT konditionelle Defizite. Ziemlich blöd halt, wenn man als selbsternannter Qualitätsjournalist die Fakten nicht kennt, obwohl man die betreffenden Artikel von SID und Doris Henkel ganz einfach ergoogeln kann.

Und wenn ich den Running Gag mit dem Trainer immer höre. Der nützt gar nichts, wenn sie nicht mal ein paar Monate am Stück durchspielen kann!

"Schicksalsschlag" klingt natürlich etwas merkwürdig, aber was soll sie denn sonst sagen? Mein Körper ist für Leistungssport eigentlich nicht geeignet? Darauf läuft es doch hinaus, wenn man seit 6 Jahren ständig verletzt oder krank ist, Mitte 20 ist und sich keine Besserung einstellt. Irgendeine andere These zu Lisickis Problemen habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.

Deswegen ist sie für mich da auch wesentlich glaubwürdiger, dass sie alles versucht, um fit zu werden und fit zu bleiben (!), als sogenannte Experten, die offensichtlich keine Ahnung haben und dummes Zeug verbreiten.
Old Apr 2nd, 2014, 02:03 PM   #987
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Du hast natürlich Recht. Der Artikel bedient sich ausschließlich eigener Annahmen und Interpretationen, bringt aber auch eine Ansammlung von Fragen zur Sprache, die hier oft, in der Presse seltener aufkommen.

Meine Art von Journalismus ist das auch nicht und Lisicki hat in den letzten Tagen ihre zurückliegenden Probleme für ihre Verhältnisse recht ausführlich geschildert. für mich sind die überzeugend, für andere sind die Besonderheiten einfach zu groß.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 02:34 PM   #988
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
welcher Fall? Rittner?
was soll ihr passieren? entlassen wird die nie und nimmer
Natürlich wird die nicht entlassen..der DTB ist froh, da keine Baustelle zu haben..aber ich glaube, Rittner will auch nach 2015 nicht weiter machen..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 02:37 PM   #989
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Du hast natürlich Recht. Der Artikel bedient sich ausschließlich eigener Annahmen und Interpretationen, bringt aber auch eine Ansammlung von Fragen zur Sprache, die hier oft, in der Presse seltener aufkommen.

Meine Art von Journalismus ist das auch nicht und Lisicki hat in den letzten Tagen ihre zurückliegenden Probleme für ihre Verhältnisse recht ausführlich geschildert. für mich sind die überzeugend, für andere sind die Besonderheiten einfach zu groß.
Du hast ja Verständnis für alles und jedes, sei es noch so haarsträubend..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Apr 2nd, 2014, 03:50 PM   #990
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
irgendwie passt das vorallem nicht zu Hingis, die hat doch bereits letztes Jahr ihr DoppelComeback versucht, sicherlich nicht weil Hantuchova sie gezwungen hat.
Die Frage ist, ob Hingis überhaupt geplant hatte, nochmal im Doppel nach 2013 zurückzukehren oder ob das Doppelcomeback eigentlich ursprünglich zu den Akten gelegt wurde.
chaton is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules