Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 130 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 22nd, 2014, 12:53 PM   #1936
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Erstens kann es dann nicht an Rittner liegen, denn erfolgreicher kann man kaum sein. Zweitens hätte Gabriel wohl kaum vermittelt, wenn es Rittner nicht gäbe. Und drittens hatte ich das nicht gefragt, sondern wollte wissen, warum du das lustig fändest. Ich als Fan fände es schade.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 22nd, 2014, 12:55 PM   #1937
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Erstens kann es dann nicht an Rittner liegen, denn erfolgreicher kann man kaum sein. Zweitens hätte Gabriel wohl kaum vermittelt, wenn es Rittner nicht gäbe. Und drittens hatte ich das nicht gefragt, sondern wollte wissen, warum du das lustig fändest. Ich als Fan fände es schade.
Glaubst du, er will Gutes für das dt. Damentennis? Wenn er auf Auslandsspiele in Australien hofft, um zu sehen, ob alle Rittner dorthin folgen; wenn er sich Niederlagen wünscht, damit Rittner aus dem Amt scheidet? Ich meine, sie hat sicher nicht immer alles zu 100% richtig gemacht, aber wer macht das schon. Ich finde v.a. ihre Nachwuchsarbeit sehr lobenswert und auch die jetzigen Spielerinnen hat sie schon begleitet, als die noch jenseits der 100 standen. Konflikte dringend eben kaum nach außen, sondern werden intern und in Gesprächen geklärt - so wie es sich gehört. mk kritisiert das Daviscup-Team und wünscht sich quasi das Gleiche bei den Damen...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 12:59 PM   #1938
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Glaubst du, er will Gutes für das dt. Damentennis? Wenn er auf Auslandsspiele in Australien hofft, um zu sehen, ob alle Rittner dorthin folgen; wenn er sich Niederlagen wünscht, damit Rittner aus dem Amt scheidet? Ich meine, sie hat sicher nicht immer alles zu 100% richtig gemacht, aber wer macht das schon. Ich finde v.a. ihre Nachwuchsarbeit sehr lobenswert und auch die jetzigen Spielerinnen hat sie schon begleitet, als die noch jenseits der 100 standen. Konflikte dringend eben kaum nach außen, sondern werden intern und in Gesprächen geklärt - so wie es sich gehört. mk kritisiert das Daviscup-Team und wünscht sich quasi das Gleiche bei den Damen...
Sehr gutes Posting, crazillo...

und er wollte ja auch sehen, wer von den Damen denn mit nach Australien fährt und alle sind geschlossen mitgefahren..es gibt von allen Seiten nur Lob, selbst Lisicki und Beck loben und fiebern mit..aber nein, selbst beim Finale wird nur gemotzt..unfassbar...

Old Apr 22nd, 2014, 12:59 PM   #1939
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Ich als Fan fände es schade.
Ja, du als Fan.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 01:06 PM   #1940
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Auch das stimmt ja so nicht..es gab da sogar massive Streitereien hinterher, weil der DTB den Deal für sich beanspruchte
Der DTB hat ja am allerwenigsten damit zu tun. Fakt ist, ohne SG hätte es den Deal nicht gegeben und das sagt für mich schon alles aus. Da wünsche ich dann viel Spaß bei den Verhandlungen zum Anschlussvertrag, aber vielleicht hat der Wirtschaftsminister ja mal zwischendurch Zeit, um einige Gespräche in Stuttgart oder Wolfsburg zu führen.

Mit einem Fed Cup Titel wäre es natürlich beste Werbung in eigener Sache, auch für mögliche andere Partner.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 01:08 PM   #1941
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Erstens kann es dann nicht an Rittner liegen, denn erfolgreicher kann man kaum sein.
Beim Sponsoring geht es auch noch um andere Dinge, aber das führt hier viel zu weit in das Kapitel Wirtschaft hinein.

Quote:
Zweitens hätte Gabriel wohl kaum vermittelt, wenn es Rittner nicht gäbe. Und drittens hatte ich das nicht gefragt, sondern wollte wissen, warum du das lustig fändest. Ich als Fan fände es schade.
Dann frage dich einfach mal, warum Rittner es nicht ohne Gabriels Hilfe geschafft hat. Die Porsche Verantwortlichen kann man jedes Jahr beim Turnier in Stuttgart treffen.
Old Apr 22nd, 2014, 01:09 PM   #1942
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Der DTB hat ja am allerwenigsten damit zu tun. Fakt ist, ohne SG hätte es den Deal nicht gegeben und das sagt für mich schon alles aus. Da wünsche ich dann viel Spaß bei den Verhandlungen zum Anschlussvertrag, aber vielleicht hat der Wirtschaftsminister ja mal zwischendurch Zeit, um einige Gespräche in Stuttgart oder Wolfsburg zu führen.

Mit einem Fed Cup Titel wäre es natürlich beste Werbung in eigener Sache, auch für mögliche andere Partner.
Und wenn er nicht verlängert wird dann eben nicht, auch egal...aber schade fürs Tennis wäre es.

Old Apr 22nd, 2014, 01:10 PM   #1943
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Dann frage dich einfach mal, warum Rittner es nicht ohne Gabriels Hilfe geschafft hat. Die Porsche Verantwortlichen kann man jedes Jahr beim Turnier in Stuttgart treffen.
Weil Damen Tennis kaum interessiert in der Öffentlichkeit, sagst Du doch selbst immer..

Old Apr 22nd, 2014, 01:17 PM   #1944
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Beim Sponsoring geht es auch noch um andere Dinge, aber das führt hier viel zu weit in das Kapitel Wirtschaft hinein.

Nein, das frage ich mich nicht. Ist mir zu sophistisch.

Aber warum beantwortest du meine Frage nicht?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 01:25 PM   #1945
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Nein, das frage ich mich nicht. Ist mir zu sophistisch.

Aber warum beantwortest du meine Frage nicht?
Lustig wäre es, weil Rittner mir ganz einfach jetzt zu hochgejubelt wird. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass man 1987 und 1992 einen Klaus Hofsäss so hochgejubelt hat, obwohl die Situation 1987 mit den Vätern Graf und Kilsch alles andere als einfach war. Wenn man jetzt schon Rittner für den Erfolg verantwortlich macht, muss man sie auch gleichzeitig für einige Abstiege mitverantwortlich machen. Wenn schon, denn schon, nicht nur die Erfolge für sich verbuchen und die Misserfolge dann nicht. Ich kenne Rittner jetzt gut 23 Jahren und da ist so einiges in ihrer Laufbahn sowohl als Spielerinnen als auch als Trainerin passiert und es war wesentlich mehr Negatives als Positives dabei. Es lohnt sich hier auch mal die alten Fed Cup Threads gerade aus 2006 durchzulesen.
Old Apr 22nd, 2014, 01:27 PM   #1946
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Lustig wäre es, weil Rittner mir ganz einfach jetzt zu hochgejubelt wird. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass man 1987 und 1992 einen Klaus Hofsäss so hochgejubelt hat, obwohl die Situation 1987 mit den Vätern Graf und Kilsch alles andere als einfach war. Wenn man jetzt schon Rittner für den Erfolg verantwortlich macht, muss man sie auch gleichzeitig für einige Abstiege mitverantwortlich machen. Wenn schon, denn schon. Ich kenne Rittner jetzt gut 23 Jahren und da ist so einiges in ihrer Laufbahn sowohl als Spielerinnen als auch als Trainerin passiert und es war wesentlich mehr Negatives als Positives dabei. Es lohnt sich hier auch mal die alten Fed Cup Threads gerade aus 2006 durchzulesen.
Ja, das nennt man Leben..da geht es immer auf und ab und wird auch überall erwähnt..gerade wegen ihrer konsequenten Linie , auch wenn es mal Misserfolg bedeutet, wird Rittner so gelobt...

Old Apr 22nd, 2014, 01:28 PM   #1947
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Also ich finde Kerber/Petko sind auch ein gutes Doppel !

3-4 gegen Black/Mirza in Stuttgart. Einige starke Punkte von denen

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 01:36 PM   #1948
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:

Ganz ehrlich, wie kann man so einen Charakter haben?

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2014, 01:36 PM   #1949
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post

Ich begreife es auch nicht.

Old Apr 22nd, 2014, 01:43 PM   #1950
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post

Ist dein Charakter denn so einwandfrei, dass du es dir leisten kannst, den Charakter eines anderen Users in Frage zu stellen?

Thread Tools

Posting Rules