Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 117 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 20th, 2014, 03:26 PM   #1741
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Wollen wir wetten, dass uns die Diskussionen um die Aufstellung erhalten bleiben? Die Rittner-Hasser finden immer was zu kritisieren.
Das kommt doch drauf an wie die spielen. Ich stell mir gerade mal vor Barthel und Lisicki hätten im Sommer nen super lauf und bei Petko und Angie würde es nicht so gut laufen. Wen stellt man dann den auf?
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 20th, 2014, 03:28 PM   #1742
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Wenn Rittner Angie und/oder Petko daheim lässt, werden die nie wieder FC spielen, das kann ich dir versichern.

Bei Jule und Görges lasse ich mich auf eine ernsthafte Diskussion ein, wenn andere (Barthel, Lisicki oder Beck) wirklich drängen, und damit mein ich nicht ein Halbfinale oder Finale irgendwo, sondern wirklich dauerhaft gute Ergebnisse.

Schlussendlich sind ja eig. nur Kerber und Petko an dem Finaleinzug beteiligt gewesen und sollten somit sicher sein, so lange es keine Verletzungen gibt.

Adrian. is online now View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:29 PM   #1743
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das kommt doch drauf an wie die spielen. Ich stell mir gerade mal vor Barthel und Lisicki hätten im Sommer nen super lauf und bei Petko und Angie würde es nicht so gut laufen. Wen stellt man dann den auf?
Petkovic und Kerber dürften aber zumindest zu 99,99999999% sicher im Final-Team sein, wenn sie sich nicht verletzen oder krank werden. Die beiden restlichen Plätze sollte man sich zumindest mal offen halten.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:29 PM   #1744
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Wenn Rittner Angie und/oder Petko daheim lässt, werden die nie wieder FC spielen, das kann ich dir versichern.

Bei Jule und Görges lasse ich mich auf eine ernsthafte Diskussion ein, wenn andere (Barthel, Lisicki oder Beck) wirklich drängen, und damit mein ich nicht ein Halbfinale oder Finale irgendwo, sondern wirklich dauerhaft gute Ergebnisse.
So wie ich Rittner einschätze steht schon jetzt fest, dass dieses Team auch das Finale spielen wird..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:30 PM   #1745
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Petkovic und Kerber dürften aber zumindest zu 99,99999999% sicher im Final-Team sein, wenn sie sich nicht verletzen oder krank werden. Die beiden restlichen Plätze sollte man sich zumindest mal offen halten.
Ich befürchte, sie wird auch wieder auf ALG/Görges setzen..leider

Old Apr 20th, 2014, 03:33 PM   #1746
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Also Angie und Petko sollten so oder so dabei sein, wenn die nicht verletzt sind, auch wenn die dann ne Schwächephase haben. Allein schon weil die das Finale erst ermöglich haben. Der Rest muss dann halt kurfrstig entschieden werden.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:38 PM   #1747
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Ich befürchte, sie wird auch wieder auf ALG/Görges setzen..leider
Bis Anfang November ist noch lange Zeit, da kann noch so viel positiv wie negativ passieren.
Old Apr 20th, 2014, 03:39 PM   #1748
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Bis Anfang November ist noch lange Zeit, da kann noch so viel positiv wie negativ passieren.
Ja, aber ich befürchte, dass das jetzt schon fest steht..

Old Apr 20th, 2014, 03:53 PM   #1749
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das möchte ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wäre ja furchtbar.

Quote:
So wie ich Rittner einschätze steht schon jetzt fest, dass dieses Team auch das Finale spielen wird..
Das denke ich auch. Wenn Angie und Petra fit sind, spielen sie auch. Rittner weiß, dass sie sich auf die beiden verlassen kann. Das Doppel wird wohl auch bleiben, weil es ja offensichtlich für den Fed Cup gebildet wurde. Mal sehen, vielleicht werden sie ja noch besser.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:53 PM   #1750
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Ob sich Babara "Deutschland - Ein Sommermärchen" als Sandmännchen-Ersatz für das Finale aufgespart hat? Man darf gespannt sein.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 03:57 PM   #1751
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Ob sich Babara "Deutschland - Ein Sommermärchen" als Sandmännchen-Ersatz für das Finale aufgespart hat? Man darf gespannt sein.
Wahrscheinlich. Dann kann sie ihre Stimme schonen und spielt stattdessen den brüllenden Klinsmann ein.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 04:00 PM   #1752
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Ja, aber ich befürchte, dass das jetzt schon fest steht..
Das sollte man niemals machen. Was ist denn, wenn Barthel, Beck oder Lisicki ins Finale der US Open kommen sollte? Bis November sind es noch über 6 Monate. Ins Finale kam man wegen Kerber und Petkovic. Görges und Grönefeld waren anwesend, haben aber sportlich bislang nichts beitragen müssen. In Stuttgart können sie ja zeigen, ob sie gegen Errani/Vinci gewinnen können.

Gegen Tschechien braucht man jedenfalls ein deutlich stärkeres Doppel.
Old Apr 20th, 2014, 04:02 PM   #1753
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Du weisst aber schon das die Fussballer damals nur 3. wurden?

(Handballer/Fussball-Damen haben den WM Titel geholt)
matthias is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 04:08 PM   #1754
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Für eine fitte und in Form spielende Lisicki muss man ALG oder Görges "opfern", da gibt es für mich kein wenn und aber.

Aber November ist so weit weg, dass es unsinnig ist, da jetzt schon über das Team zu diskutieren, auch wenn Kerber und Petko, die das Team alleine ins Finale geführt haben, völlig zu Recht sicher sein dürften.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 20th, 2014, 04:08 PM   #1755
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Das sollte man niemals machen. Was ist denn, wenn Barthel, Beck oder Lisicki ins Finale der US Open kommen sollte? Bis November sind es noch über 6 Monate. Ins Finale kam man wegen Kerber und Petkovic. Görges und Grönefeld waren anwesend, haben aber sportlich bislang nichts beitragen müssen. In Stuttgart können sie ja zeigen, ob sie gegen Errani/Vinci gewinnen können.

Gegen Tschechien braucht man jedenfalls ein deutlich stärkeres Doppel.
Ja, das hast Du uns bereits vor dem SF erklärt und es wurde trotzdem gemacht und das mit Erfolg.

Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules