fed cup - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 16th, 2003, 01:23 PM   #1
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
fed cup

das fed cup-team für die erstrundenbegegnung in ettenheim gegen cup-verteidiger SLOWAKEI steht!

dtb:
BARBARA RITTNER
MARLENE WEINGÄRTNER
ANCA BARNA
MARTINA MÜLLER
ersatz:
ANGELIKA ROESCH

slk:
HANTUCHOVA
NAGYOVA
KURHAJCOVA
FISLOVA
Advertisement

Old Apr 16th, 2003, 01:40 PM   #2
country flag Coetzer Fan
Senior Member

Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all
Hoffentlich spielt Martina kein Einzel. Im Einzel sollten Anca und Marlene spielen und Doppel Barbara und Marlene.
Coetzer Fan is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 16th, 2003, 05:48 PM   #3
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute
Ich finde die Erklärung von Eberhardt, warum Angelika Roesch nicht im Team ist, doch etwas merkwürdig.
Er sagt, ihre Ergebnisse wären in den den letzten Wochen und Monaten schlecht gewesen, deswegen hat er sich für Martina Müller als vierte Frau entschieden.
Äh, wie bitte...? Welche guten Ergebnisse hatte Martina denn bitte in den letzten Wochen und Monaten?
Versteht mich nicht falsch, ich hab wirklich nichts gegen Martina Müller. Was mir nur unwahrscheinlich sauer aufstösst, ist diese Bevorzugung von Spielerinnen, die aus irgendwelchen Gründen einen besseren Stand beim DTB haben, als andere.
JackFrost is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 17th, 2003, 09:16 AM   #4
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
bin deiner meinung! dennoch denke ich nicht, dass MARTINA zum einsatz kommt (und ANGELIKA wäre es auch nicht) - jedefalls, wenn die begegnung noch nicht verloren ist! einzel wird BARBARA bestimmt spielen, aufgrund ihrer immer wieder erwähnten erfahrung. obwohl, hat sie in budapest wegen verletzung gegen MAJOLI zurückgezogen? das zweite einzel spielt ANCA oder MARLI, da bin ich mir sicher. und im doppel sind BARBARA und MARLI wohl erste wahl, oder doch MARTINA?
was für chancen gebt ihr denn dem team insgesamt?
ich sage 2:3...
Old Apr 17th, 2003, 04:49 PM   #5
country flag GoDominique
Senior Member

GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute GoDominique has a reputation beyond repute
Hat jemand 'ne Ahnung, ob irgendwas im TV übertragen wird? Bei SWR und DSF habe ich nichts gefunden.
GoDominique is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 17th, 2003, 09:50 PM   #6
country flag pan
Senior Member

beim fed cup in dresden ist der mdr eingesprungen und hat einige halbe sätze live gezeigt.
vielleicht reagiert der swr hier noch. geplant ist wohl nichts, vielleicht gibt es spontan bilder?!

Thread Tools

Posting Rules