JULIA SCHRUFF cheering thread! - Page 135 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 4th, 2010, 04:15 PM   #2011
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Wie ich es erwartet habe
Weiter so, Julia!
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 5th, 2010, 10:14 PM   #2012
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Malek - Schruff 7-6(2) 7-5

Auf Teppich eigentlich ein gutes Ergebnis für Schruff
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2010, 10:29 PM   #2013
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Schade, aber alles in allem ist ein VF auf Teppich natürlich okay Aber da wäre trotzdem mehr gegangen heute denke ich...
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 20th, 2010, 08:03 PM   #2014
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ein Eintrag auf ihrer Homepage

Quote:
Das Tennisjahr 2010 ist beendet, das letzte Turnier gespielt.
Das Jahr ist nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen. 3 Monate habe ich mit den Folgen der Lebensmittelvergiftung in Memphis gekämpft wieder auf die Beine zu kommen.
Somit konnte ich das erste Halbjahr abhaken.
Im zweiten Halbjahr lief es dann besser. nachdem ich durch die Krankheit sehr viele Rankingplätze verloren
hatte musste ich mich auf den kleineren Turnieren wieder nach vorne kämpfen.
Es geht wieder nach vorne und ich schaue voller Zuversicht auf das Jahr 2011. Ich werde sehr hart an mir arbeiten um für das nächste Jahr gut gerüstet zu sein.
Viele Grüße
Julia
Das erklärt auch, warum sie nach Memphis eine längere Pause hatte.
Old Nov 21st, 2010, 05:42 PM   #2015
country flag Tennis Observer
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of

Ich wundere mich immer wieder, wenn Spielerinnen eine Web-Präsenz führen und dann sieben Monate schweigen.

Zum Inhalt ihres Eintrags:

Julia pausierte 1 1/2 Monate (Mitte Februar bis Anfang April) und rutschte bis zu ihrem Wiedereinstieg (Nichtantritt im Semifinale des 25K Sandplatzturnieres Anfang April in Civitavecchia) um rund 50 Plätze auf Rang 185 ab. Leider ist es ihr erst Anfang September in 25K Alphen gelungen, mit Arantxa Rus (Finale) und Irena Pavlovic (Semifinale) zwei Top 150 Spielerinnen zu bezwingen.

Wenn Julia an die Ergebnisse zum Saisonausklang in Ismaning [Siege über Sandra Zahlavova (# 86) und Anna Floris (# 156)] 2011 anschliessen kann, dann sollte sie wieder an ihre Ranglistenplatzierungen von 2007 bis 2009 anknüpfen können. Ich wünsche ihr zum Jahresende nochmals die Top 100, bin aber dabei sehr skeptisch.
Tennis Observer is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 23rd, 2010, 12:48 PM   #2016
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Julia ist anscheinend nicht in der Liste für die Australian Open.
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 23rd, 2010, 01:01 PM   #2017
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Ja, ist mir auch schon aufgefallen,bisher gibt es aber noch nichts Offizielles, freiwillig wird sie aber wohl kaum auf ihrer Lieblingsturniere in Australien verzichten, echt schade..
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 23rd, 2010, 03:35 PM   #2018
country flag mk27
Senior Member

Schruff spielt beim 25k Turnier in Andrezieux-Boutheon mit

http://www.itftennis.com/womens/tour...order=Position

Also verfährt sie genau wie Barthel, die dort auch ihre Saison beginnen wird
Old Dec 23rd, 2010, 08:25 PM   #2019
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Also so ganz verstehn tu ich das jetzt nicht Warum sagt sie Australien ab wo sie eigentlich immer gut spielt und geht dafür in die Halle was ihr ja eigentlich weniger liegt?
Aber vielleicht will sie es jetzt auch einfach wissen und sich über kleinere Turniere etwas hochspielen...
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 26th, 2010, 07:52 PM   #2020
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

24 Stunden Anreise, ggf 1 Stunde spielen, 24 Stunden Abreise.

Würd ich mir auch nicht um jeden Preis geben wollen.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 4th, 2011, 01:35 PM   #2021
country flag mk27
Senior Member

Schruff hat das Turnier in Andrezieux-Boutheon abgesagt
Old Jan 4th, 2011, 04:13 PM   #2022
country flag Chrissi_like
Senior Member

Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schruff hat das Turnier in Andrezieux-Boutheon abgesagt
was ist denn nun schonwieder mit ihr los?
Chrissi_like is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 4th, 2011, 04:26 PM   #2023
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chrissi_like View Post
was ist denn nun schonwieder mit ihr los?
Keine Ahnung. Heute war Deadline-Tag, d.h. bis zu diesem Tag kann man halt einfach und ohne Begründung zurückziehen, danach nur mit einem ärztlichen Attest. Sie wäre dort sogar die topgesetzte Spielerin gewesen, jetzt dürfte Mona Barthel an 2 gesetzt sein.
Old Jan 4th, 2011, 05:10 PM   #2024
country flag Chrissi_like
Senior Member

Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all Chrissi_like is a name known to all

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Keine Ahnung. Heute war Deadline-Tag, d.h. bis zu diesem Tag kann man halt einfach und ohne Begründung zurückziehen, danach nur mit einem ärztlichen Attest. Sie wäre dort sogar die topgesetzte Spielerin gewesen, jetzt dürfte Mona Barthel an 2 gesetzt sein.
Mh....ich weiß eigentlich garnicht, warum Julia immernoch weiter macht. Sie stagniert doch schon seit Jahren
Chrissi_like is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2011, 11:51 AM   #2025
country flag mk27
Senior Member

Schruff hat auch Sutton abgesagt und wird somit in den ersten 5 Wochen des Jahres 2011 kein Turnier spielen!
Reply

Thread Tools

Posting Rules