Frage zu Tennisvideos - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 6th, 2003, 12:04 PM   #1
country flag Statistiker
Member

Statistiker's Avatar

Statistiker is an unknown quantity at this point Statistiker is an unknown quantity at this point
Frage zu Tennisvideos

Hallo,
kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man relativ günstig Tennisvideos erwerben kann (am besten Seiten in deutsch). Ich hab eine englische Seite gefunden, wo man aber für ein Video ca. 28 € bezahlen muss. Ich weiß hat jetzt zwar nichts mit deutschen Tennisspielerinnen direkt zu tun, aber ich musste mal was in deutsch schreiben. Danek schon jetzt für eure Hilfe.
MfG
Stati

The Cocktail Party

|Ain't no party like a...COCKTAIL PARTY!|
Statistiker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 8th, 2003, 07:23 AM   #2
country flag DiNaPic
Senior Member

DiNaPic's Avatar

DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold
Quote:
Originally Posted by Statistiker
Hallo,
kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man relativ günstig Tennisvideos erwerben kann (am besten Seiten in deutsch). Ich hab eine englische Seite gefunden, wo man aber für ein Video ca. 28 € bezahlen muss.
Stati
vom Bezug von Videos von besagter englischer Quelle würde ich unbedingt abraten (ausser, wenn man unbedingt ein bestimmtes Match haben muss). Die Videos haben eine ganz schreckliche Qualität, sind offenbar mehrfach hin-und-her kopiert worden (jedenfalls die ca. 10 Tapes, die ein Freund im letzten Jahr dort bestellt hat.)

Ich kenne aber auch keine Alternative.

Ich selbst habe ab ca. 1990 Interviews und Spielberichte über STEFFI GRAF gesammelt, total 16 Cassetten (240 min). Bei Interesse an Kopien bitte melden. (Keine kompletten Matches, keine anderen Spielerinnen; nur Steffi Graf.)

Ich habe ausserdem mehrere selbstgedrehte Videos von Steffis Training bei verschiedenen Turnieren. Komplette Liste auf Anforderung.
photo archive on www.archive.livesportphoto.com
visit me on facebook: http://www.facebook.com/srch.php?nm=dieter+nagel
DiNaPic is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 8th, 2003, 05:03 PM   #3
country flag White Stripes
Senior Member

White Stripes's Avatar

White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold White Stripes is a splendid one to behold
Hi,

falls du Matches oder Interviews von Jennifer Capriati brauchst...ich hab viele Matches und Interviews von ihr (insgesamt ca. 18 videokassetten)

außerdem findest du videos hier:
http://mitglied.lycos.de/tennisvideos/index.html
"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls"

Fear and Loathing in Las Vegas

White Stripes is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 8th, 2003, 05:28 PM   #4
country flag Statistiker
Member

Statistiker's Avatar

Statistiker is an unknown quantity at this point Statistiker is an unknown quantity at this point
Hallo,
danke für eure Hilfe. Ich suche eigentlich hauptächlich Videos von Daniela Hantuchova und da insbesondere das vom Finale in Indian Wells 2002 gegen Hingis.

The Cocktail Party

|Ain't no party like a...COCKTAIL PARTY!|
Statistiker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 9th, 2003, 08:51 AM   #5
SuperG
Senior Member

SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice
hat Daniela letztes Jahr in Moskau gespielt?

Da war der Vutt, und hat glaube ich, auch Videos gemacht.

Den solltest mal fragen (auf englisch, estnisch oder russisch).

Vutts posts findest du hauptsächlich im Dokic forum oder auch im Forum von www.Jelena-Dokic.com, und er hat auch eine eigene Seite mit Super Fotos drauf von Moskau!

Den link dazu hat er in seiner Signatur!
SuperG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules