Klösel,Groenefeld, Werner, Rittner, Müller, Weingärtner, Arn ... - wohin geht 2003 ?! - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 7th, 2003, 03:14 PM   #16
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
dieser ganze profi MARLENE WEINGÄRTNER ist mir nicht ganz geheuer!
Advertisement

Old Apr 7th, 2003, 07:15 PM   #17
SuperG
Senior Member

SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice
Quote:
Originally Posted by pan
es wurde in bezug auf KARDYS und JOLK aber nach den top200 und nicht den top20 gefragt! und das trau ich denen durchaus zu!
uuups! sorry!

Jolk hab ich einmal spielen sehen. Ja, Top 200 kann sie schaffen.
SuperG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 10th, 2003, 06:55 PM   #18
country flag Coetzer Fan
Senior Member

Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all Coetzer Fan is a name known to all
Wenn Julia Schruff so weiter spielt, schafft sie es vielleicht unter die Top 120.
Coetzer Fan is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 11th, 2003, 10:49 AM   #19
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
top200 hat schruff am montag schon sicher
damit kann sie Quali bei den French-Open spielen!!!
Old Apr 12th, 2003, 08:04 AM   #20
ChrisGermany
Senior Member

ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice
Wo kommt diese Schruff denn nun schon wieder her *grübel*

Das ist aber jetzt keine vom Kaliber einer Julia Abe oder Miriam Schnitzer, die 1-2 Turniere durchhält und dann davonflattert, oder ?!

Marlene kann gegen Vento in der 2. Quali-Runde in Amelia spielen, das müßte sie gewinnen.

Steht eigentlich fest, wer FedCup spielt ?!

Ich wäre für Marlene/Anca/Barbara/Müller. Vermutlich werden sie Müller wg. der Perspektive nehmen und Roesch verprellen. Bin mir aber nicht sicher, da Müller schlimm gespielt hat besser in 2003. Sie werden zwar sowieso verlieren, man darf aber nicht vergessen, Daniela hat auf Sand nie brilliant gespielt und gegen Hakleroad blamabel verloren. Ich frage mich langsam, ob Hakleroad und Molik 2003 gewaltig aufdrehen )

Ich würde mir für Babsi so sehr wünschen, dass sie erkennt, dass Pratt als TopDoppel Frau KEINE Steady-Partnerin hat. Scheinbar ist Kveta dauerhaft verletzt und Vento flirtet ja häufiger mit Widjaja in großen Turnieren, warum nimmt sie dann nicht eine reguläre Partnerin, mit der sie auch mal gesetzt würde bei Events ?!
ChrisGermany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 12th, 2003, 02:53 PM   #21
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
bin absolut deiner meinung!
Old Apr 12th, 2003, 02:57 PM   #22
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute
Naja, zu Julia Schruff. Mal schaun´was sie noch zeigen kann. Man sollte auf jeden Fall erst mal vorsichtig mit gesteigerten Erwartungen sein.

Fed Cup:
Naja...im Moment sind alle deutschen Top 100 Damen nicht in Bestform. Die einzige, die zuletzt ganz gut gespielt hat, ist ausgerechnet die vielgescholtene Marlene Weingärtner.
Aber gerade Sand ist so ziemlich der schlechteste Belag für sie.

Vielleicht sollte man den ganz jungen Spielerinnen eine Chance geben. Viel weniger Chancen haben wir mit denen sicherlich auch nicht.
JackFrost is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 12th, 2003, 07:13 PM   #23
ChrisGermany
Senior Member

ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice ChrisGermany is just really nice
Wer auch immer die Verantwortung hat, ich denke, er wird Rittner Einzel+Doppel spielen lassen wg. ihrer Erfahrung.

Weingärtner wird ebenso im Team sein wie erstmalig Barna. Barna als Nr1 zu übergehen, wäre übel.

Ich bin mir nicht sicher, was aus Müller, Arn, Roesch und den jungen Wilden wird.

Vor einem Jahr war Werner im Team, Grönefeld wäre sicher mal was zum Schnuppern.

Gehe allerdings jede Wette ein, dass Mueller genommen wird, denn im Gegensatz zu Roesch hat die auch einige ganz passable Doppel gespielt.

Marlene oder Anca+Babsi im Einzel und Babsi/Marlene oder Babsi/Mueller im Doppel, das tippe ich.

Weiss eigentlich noch einer, welche Doppelteams bei WTA Turnieren dieses Jahr gespielt haben ? Babsi/Marlene war mal oder ?
ChrisGermany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 12th, 2003, 08:25 PM   #24
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute
Ritter/Weingärtner? Glaub nicht...kann ich mich jedenfalls nicht so dran erinnern.
Marlene hat letztes Jahr in Hamburg mit Martina Müller gespielt, sind aber in Runde 1 an Anca Barna/Vanessa Henke gescheitert. War übrigens ein kurioses Match, das zweimal wegen Regen unterbrochen werden musste. Und das Match fand auf drei verschiedenen Courts statt. Erst auf Nebenplatz M3?4?, dann auf dem kleinen Center-Court und nach der zweiten Pause schließlich auf dem Center-Court.

Zurück zum Thema:
Barbra Rittner ist sicherlich die beste deutsche
Doppelspielerin. Weingärtner ist auch nicht so schlecht. Sie stand mit Anastassia Rodionova im Viertelfinale von Wimbledon 2002.
Anna-Lena Grönefeld war die Nummer Zwei der Junioren-Doppelrangliste.
JackFrost is online now View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules