Der Laberthread Vol.4 - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 28th, 2013, 05:55 PM   #31
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.4

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich verstehe sehr gut, dass jemand nach 45 Berufsjahren in Rente geht, versteh mich nicht falsch. Aber das sind Dinge, die wir uns in zehn, zwanzig Jahren sowieso nicht mehr leisten können. Meines Erachtens wird der Bumerangeffekt dann wesentlich größer sein als diese sicherlich wünschenswerte Maßnahme - und zwar für alle, und ganz besonders "uns".
Merkel sagte ja gestern, dass man die ganzen Maßnahmen wegen der aktuell guten Beschäftigungslage "wagen" kann. Das ist sicher richtig. Doch solch eine Maßnahme aufgrund einer aktuell guten Situation zu rechtfertigen, die nun mal einfach Schwankungen unterworfen ist und durch die immer weniger werdenden Beitragszahler und mehr werdenden Rentner zunehmend zugespitzt sein wird? Das finde ich schlicht falsch. Aber es ist eben kein Wunder, denn die Rentner machen eben immer mehr Wähler aus.
Das mit 45 beitragsjahren find ich nicht so schlimm, wer 45 Jahre eingezahlt hat, hat es verdient.
Ich finde die Absenkung des Beitrag kritischer.
Ich weiß es steht irgendwo drin das es aufgrund des Überschuss in der Rentenkasse so sein muss,
aber das könnte man bestimmt ändern. Was man jetzt einnehmen kann hat man schonmal.
Die nächste Rezession kommt bestimmt.

Aber ich erwarte sowieso nicht soviel Rente, mach mir da keine illusionen.
Hab mir als Altersvorsorge ein Häuschen gebaut, und sonst noch bisschen vorgesorgt
Wird schon reichen für mich und meinen Hund.
matthias is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 28th, 2013, 07:48 PM   #32
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Du sprichst doch jetzt nicht von den Linken, oder?

Die wollen vieles, aber mit Sicherheit nicht die Staatsverschuldung stoppen. Eine solche Partei existiert doch meiner Einschätzung nach gar nicht.
Ich hatte die SPD gemeint, die das schnell wieder vergessen hat, und die Grünen, die das jetzt sicher auch schnell wieder vergessen werden.
Die höhere Rente für Mütter zum Beispiel ist eine typische versicherungsfremde Leistung, die eigentlich mit Steuermitteln finanziert werden müsste. Das geht jetzt natürlich nicht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 07:54 PM   #33
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Gott...

LKA-Beamter (55) zerstückelt Geliebten (†59)
Old Nov 28th, 2013, 08:13 PM   #34
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Ich weiß es wirklich nicht..
Sie will damit sagen, dass Dimitrov schwul ist...
chaton is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 09:35 PM   #35
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Quote:
Du sprichst doch jetzt nicht von den Linken, oder?

Die wollen vieles, aber mit Sicherheit nicht die Staatsverschuldung stoppen. Eine solche Partei existiert doch meiner Einschätzung nach gar nicht.
Natürlich gibt es die, nur eben nicht in den Talkshows, der Tagesschau, geschweige dem Parlament.

Politik ist die Lösung von Problemen, die ohne sie überhaupt nicht existierten. Wegen mir hätten die vier Jahre weiter verhandeln können, wäre für das Land besser gewesen.

Na ja mal sehen, vielleicht machen die Ortsgruppenfunktionäre der SPD dem Gabriel ja noch einen Strich durch die Rechnung und lassen seinen Traum vom Versorgungsposten in letzter Minute platzen

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:16 PM   #36
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Natürlich gibt es die, nur eben nicht in den Talkshows, der Tagesschau, geschweige dem Parlament.

Politik ist die Lösung von Problemen, die ohne sie überhaupt nicht existierten. Wegen mir hätten die vier Jahre weiter verhandeln können, wäre für das Land besser gewesen.

Na ja mal sehen, vielleicht machen die Ortsgruppenfunktionäre der SPD dem Gabriel ja noch einen Strich durch die Rechnung und lassen seinen Traum vom Versorgungsposten in letzter Minute platzen

Sent from Verticalsports.com Free App
Das ist es doch, was ich meine: Es gibt solche Parteien anscheinend doch, aber kein Deutscher wählt sie. Warum auch? Uns geht es doch gut. Und die Wahrheit ist: Wir behaupten, dass wir eine Veränderung wollen, in Wirklichkeit wollen wir aber, dass alles so bleibt wie es ist!
tim83 is online now View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:32 PM   #37
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Das ist es doch, was ich meine: Es gibt solche Parteien anscheinend doch, aber kein Deutscher wählt sie. Warum auch? Uns geht es doch gut. Und die Wahrheit ist: Wir behaupten, dass wir eine Veränderung wollen, in Wirklichkeit wollen wir aber, dass alles so bleibt wie es ist!
Zumindest geht es uns so lange gut, wie die Regale im Supermarkt prall gefüllt sind. Nur wer sagt eigentlich, dass das ewig so weitergehen wird ...
Old Nov 28th, 2013, 10:54 PM   #38
country flag dimipova84
Junior Member

dimipova84's Avatar

dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice dimipova84 is just really nice

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Sie will damit sagen, dass Dimitrov schwul ist...
Nanana. sie sind das süßeste Promi Paar im Tennis da kann ich über Posicki nur lachen.
Die ganze Geschichte um Sabine ist dagegen so schlecht geskriptet. Hamburg/Köln ist eben nicht L.A.
Schon als Pocher bei uns war im Oktober auf Stippvisite wussten wir, dass da was Großes kommt, aber Bine fehlt eben Marias Hollywood glamour. Sie hätte mal vorher bei ihr nachfragen sollen wie man richtig "verliebt posed" wenn man schon die Paparazzis auf die Bahamas bestellt. Aber ganz ohne Anfassen ist doch langweilig. Ist doch bekannt,das kein Foto was in Bild von Promis erscheint nicht abgesegnet von den Managements ist. Ich habe da schon etwas mehr Einsatz erwartet von unserer WimbledonBine (aber vielleicht ist da ja jemand deren Gefühle sie nicht verletzen will ). Also, auf gehts Bine, da geht doch noch was!
Aber ist doch ein nettes neues BILD/RTL Projekt (der Boris ist ja wohl fertig. )neben Peps Maulwurf. wenn das mal am Ende nicht der Pocher ist. Nun er- und versteigern die zwei Turteltäubchen abwechselnd Tennisschläger, wie langweilig.

Dimipova sind einfach die Besten!
dimipova84 is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 11:35 PM   #39
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by dimipova84 View Post
Nanana. sie sind das süßeste Promi Paar im Tennis da kann ich über Posicki nur lachen.
Die ganze Geschichte um Sabine ist dagegen so schlecht geskriptet. Hamburg/Köln ist eben nicht L.A.
Schon als Pocher bei uns war im Oktober auf Stippvisite wussten wir, dass da was Großes kommt, aber Bine fehlt eben Marias Hollywood glamour. Sie hätte mal vorher bei ihr nachfragen sollen wie man richtig "verliebt posed" wenn man schon die Paparazzis auf die Bahamas bestellt. Aber ganz ohne Anfassen ist doch langweilig. Ist doch bekannt,das kein Foto was in Bild von Promis erscheint nicht abgesegnet von den Managements ist. Ich habe da schon etwas mehr Einsatz erwartet von unserer WimbledonBine (aber vielleicht ist da ja jemand deren Gefühle sie nicht verletzen will ). Also, auf gehts Bine, da geht doch noch was!
Aber ist doch ein nettes neues BILD/RTL Projekt (der Boris ist ja wohl fertig. )neben Peps Maulwurf. wenn das mal am Ende nicht der Pocher ist. Nun er- und versteigern die zwei Turteltäubchen abwechselnd Tennisschläger, wie langweilig.

Dimipova sind einfach die Besten!
Also doch alles nur inszeniert mit Sharapova und Dimitrov?

Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst, aber warum sollten Pocher und Lisicki eine Beziehung inszenieren? Pocher braucht Lisicki überhaupt nicht zu Marketingzwecken, die kennt doch in Deutschland kaum jemand. Und Lisicki? Wenn man ihr nen Typen in ihr Drehbuch schreibt, dann doch mit Sicherheit nicht einen deutlich älteren, wenig attraktiven, dreifachen Vater..
Old Nov 28th, 2013, 11:45 PM   #40
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Quote:
Originally Posted by dimipova84 View Post
Ist doch bekannt,das kein Foto was in Bild von Promis erscheint nicht abgesegnet von den Managements ist.
Naja, aber dafür ist die Bildqualität der veröffentlichten Bilder dann schon etwas dürftig ...

Wenn Sabine eine Beziehung hätte inszenieren wollen, dann hätte sie sich bestimmt nicht Pocher dafür ausgesucht.

Last edited by Bino : Nov 29th, 2013 at 12:12 AM.
Old Nov 28th, 2013, 11:58 PM   #41
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

Ist für Pocher doch auch ein wenig anstrengend für eine inszenierte Beziehung immer der Sabine hinterherreisen zu müssen.. Dann hätte er sich doch besser wieder irgendeine suchen können, von der er weiß, dass diese niemals in ihrem Leben arbeiten gehen wird und eh immer Langeweile hat; wie die Ivancan oder Sandy Schieß-mich-tot..
Old Nov 29th, 2013, 12:11 AM   #42
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Quote:
Ist für Pocher doch auch ein wenig anstrengend für eine inszenierte Beziehung immer der Sabine hinterherreisen zu müssen.. Dann hätte er sich doch besser wieder irgendeine suchen können, von der er weiß, dass diese niemals in ihrem Leben arbeiten gehen wird und eh immer Langeweile hat; wie die Ivancan oder Sandy Schieß-mich-tot..
Zumal Sabine ja nicht die erste Tennisspielerin ist, mit der O.P. zusammen ist. Er ist glaube ich ein ziemlicher Tennis-Fan, Inszenierung geht anders, die zwei sind sich halt ganz einfach sympathisch.
Old Nov 29th, 2013, 12:19 AM   #43
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Schaut von euch jemand Breaking Bad ?
Heute letzte Folge gesehen.
Schade das es vorbei ist
Old Nov 29th, 2013, 12:23 AM   #44
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
Erinnert mich an Dexter

Aber schon krass was es alles gibt
Das hat nix mehr mit pervers zu tun
Solche Foren sind krank
Die gehören in die Psychiatrie
Old Nov 29th, 2013, 12:40 AM   #45
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Erinnert mich an Dexter

Aber schon krass was es alles gibt
Das hat nix mehr mit pervers zu tun
Solche Foren sind krank
Die gehören in die Psychiatrie
Ich glaube ja inzwischen dass es alles gibt. Wirklich alles.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules