Der Laberthread Vol.4 - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 28th, 2013, 08:53 AM   #16
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future
Re: Der Laberthread Vol.4

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Ich fürchte, dass das nicht nur für die Politik gilt, sondern auch für unsere Gesellschaft. Die Deutschen würden doch keine Partei wählen, die den Haushalt regulieren möchte. Das will ich erstmal sehen..
So ist es. Sie haben ja nicht einmal die gewählt, die Steuererhöhungen bei den Besserverdienenden vorgeschlagen haben, um soziale Wohltaten zu finanzieren. Nun wird es viel weniger geben und mehr oder weniger auf Pump.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 28th, 2013, 09:30 AM   #17
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Eine Alternative zur Mietpreisbremse wäre einfach nicht 700 Euro für eine 30qm Wohnung zu zahlen.

Mal im Ernst: Ich denke dass eine Mietpreisbremse dazu führen würde, dass der eh schon knappe Wohnraum noch knapper werden würde. Warum soll ich meine Wohnung vermieten, wenn ich dadurch nicht genug Geld reinbekomme? Warum soll ich meine Wohnung renovieren, wenn ich die Kosten dafür nicht mehr über meinen Mieter reinbekomme? Die Wohnqualität würde definitiv leiden, und vieles würde tatsächlich verfallen.

Es muss eine andere Lösung geben, allerdings fällt mir keine gute ein..
in München und Umland bekommst halt nix anderes
und was willst dann machen?

Da bin ich echt froh in der Provinz zu leben
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:27 AM   #18
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Ach Du liebe Zeit..Bychkova nennt Dimitrov "Dimitrova" und bezeichnet die Beziehung zu Sharapova als reine PR.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:28 AM   #19
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Hier der Beweis... die Göttin

http://www.tennisforum.com/showthrea...614601&page=19

Old Nov 28th, 2013, 10:38 AM   #20
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Ach Du liebe Zeit..Bychkova nennt Dimitrov "Dimitrova" und bezeichnet die Beziehung zu Sharapova als reine PR.
Ein bisschen spät oder?

Und warum nennt sie ihn Dimitrova? Ist doch ein Kerl...
tim83 is online now View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:39 AM   #21
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Ein bisschen spät oder?

Und warum nennt sie ihn Dimitrova? Ist doch ein Kerl...
Warum wohl..

Old Nov 28th, 2013, 10:40 AM   #22
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Sharapov wäre passender

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 10:41 AM   #23
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
in München und Umland bekommst halt nix anderes
und was willst dann machen?

Da bin ich echt froh in der Provinz zu leben
Ich hab jetzt keine genauen Zahlen aber hat München nicht einen riesigen Anteil an Zugezogenen?

Alleine zwei meiner besten Freunde wohnen da und zahlen sich dumm und dämlich..

Viele Leute wohnen in den teuren Städten, weil sie es total chic finden da zu wohnen..

Wenn man wirklich da wohnen muss ist es natürlich schwieriger..
Old Nov 28th, 2013, 10:42 AM   #24
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Warum wohl..
Ich weiß es wirklich nicht..
Old Nov 28th, 2013, 10:49 AM   #25
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Sharapov wäre passender

Old Nov 28th, 2013, 11:19 AM   #26
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Ich hab jetzt keine genauen Zahlen aber hat München nicht einen riesigen Anteil an Zugezogenen?

Alleine zwei meiner besten Freunde wohnen da und zahlen sich dumm und dämlich..

Viele Leute wohnen in den teuren Städten, weil sie es total chic finden da zu wohnen..

Wenn man wirklich da wohnen muss ist es natürlich schwieriger..
Klar hat München einen riesen Anteil an zugezogenen, liegt daran das man in München relativ "leicht" einen Job findet, mit einer Wohnung schaut es dagegen schwieriger aus.
Man geht davon aus das München bis 2030 200.000 Einwohner hinzugewinnt.
Wenn man dazu noch bedenkt das Deutschlands Einwohnerzahl in dem Zeitraum sinkt, ist das schon ein enormer Zuwachs.

Aber wie gesagt, keine Ahnung wie man das Problem lösen könnte.
Hab da einen Bericht aus GB gesehen, da hat man eine neue Initiative für Wohneigentum gestartet.
Da reichen jetzt bereit 5.000 Pfund Eigenkapital um von der Bank einen Kredit zu bekommen, der Staat sichert es irgendwie mit ab.
Daraufhin schossen die sowieso schon überteuerten Preise nochmals nach oben. Gewinner sind also Immobilienhändler und Banken die Kredite vergeben können.
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 01:40 PM   #27
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
meinst du Absenkung des Rentenbeitrags, oder den Renteneintritt mit 63 wenn man 45 Beitragsjahre hat?
Ich verstehe sehr gut, dass jemand nach 45 Berufsjahren in Rente geht, versteh mich nicht falsch. Aber das sind Dinge, die wir uns in zehn, zwanzig Jahren sowieso nicht mehr leisten können. Meines Erachtens wird der Bumerangeffekt dann wesentlich größer sein als diese sicherlich wünschenswerte Maßnahme - und zwar für alle, und ganz besonders "uns".
Merkel sagte ja gestern, dass man die ganzen Maßnahmen wegen der aktuell guten Beschäftigungslage "wagen" kann. Das ist sicher richtig. Doch solch eine Maßnahme aufgrund einer aktuell guten Situation zu rechtfertigen, die nun mal einfach Schwankungen unterworfen ist und durch die immer weniger werdenden Beitragszahler und mehr werdenden Rentner zunehmend zugespitzt sein wird? Das finde ich schlicht falsch. Aber es ist eben kein Wunder, denn die Rentner machen eben immer mehr Wähler aus.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 02:43 PM   #28
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Um die Sharapova Geschichte zu schlucken muss man schon ziemlich naiv sein, Dimitrov hatte selbst auf den ersten "Paparazzi-Fotos" (die im übrigen auch reichlich gestellt aussahen...) zufälligerweise eine Packung Sugarpova in der Hand

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 05:25 PM   #29
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Um die Sharapova Geschichte zu schlucken muss man schon ziemlich naiv sein, Dimitrov hatte selbst auf den ersten "Paparazzi-Fotos" (die im übrigen auch reichlich gestellt aussahen...) zufälligerweise eine Packung Sugarpova in der Hand
Bei Sharapova geht eh nichts raus was sie nicht absegnet, das war schon so geplant mit den Bildern usw.
Heißt aber nun nicht das die Beziehung fake wäre.

2013 GG: Petra Kvitova, 2014 RU
2014 GG: Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 05:47 PM   #30
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
So ist es. Sie haben ja nicht einmal die gewählt, die Steuererhöhungen bei den Besserverdienenden vorgeschlagen haben, um soziale Wohltaten zu finanzieren. Nun wird es viel weniger geben und mehr oder weniger auf Pump.
Du sprichst doch jetzt nicht von den Linken, oder?

Die wollen vieles, aber mit Sicherheit nicht die Staatsverschuldung stoppen. Eine solche Partei existiert doch meiner Einschätzung nach gar nicht.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules