Der Laberthread Vol.4 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old May 23rd, 2007, 09:55 PM   #1
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Der Laberthread Vol.4

"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 26th, 2013, 09:43 PM   #2
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.4

Vol.3

Viel Spaß beim Labern!
Michael! is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 10:11 PM   #3
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

@Katja - hat Petko für Sydney gemeldet?
hat ihr Trainer nicht getwittert das sie Brisbane/Melbourne/Paris spielen?
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 09:34 AM   #4
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Celeborn

Ja, sehe ich auch so..mag sie recht gerne..weiss nicht warum sie mich nicht begeistert, aber mögen ist schon mal was.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 04:03 PM   #5
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Noch mehr Sex im Amt
Old Nov 27th, 2013, 04:42 PM   #6
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Ein Arbeitskollege ist Hardcore SPD Anhänger und hat vor 2 Monaten noch gesagt
das Adam die Zukunft der bayerischen SPD sei
Old Nov 27th, 2013, 06:56 PM   #7
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Ob die wohl auch so ne Hetze treiber würde, wenn es Frauen gewesen wären. Also ich kann mir gut vorstellen dass es auch bei anderen Politikern, Vorständen usw. gerne mal vorkommt.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 07:07 PM   #8
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ob die wohl auch so ne Hetze treiber würde, wenn es Frauen gewesen wären. Also ich kann mir gut vorstellen dass es auch bei anderen Politikern, Vorständen usw. gerne mal vorkommt.
Sogar im Zentrum der Macht - Bill und Monica können das bestätigen...
chaton is offline View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 08:07 PM   #9
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Der neue Koalitionsvertrag ist ja schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass hier wieder mal der Kardinalfehler begangen wird, in guten Zeiten nicht für schlechte Zeiten vorzusorgen. Und wer bezahlts? Wir natürlich. Manche rentenpolitischen Maßnahmen mögen ja sinnvoll und gerecht sein, aber ob das in 20 Jahren kein böser Bumerang wird?
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 09:19 PM   #10
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Der neue Koalitionsvertrag ist ja schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass hier wieder mal der Kardinalfehler begangen wird, in guten Zeiten nicht für schlechte Zeiten vorzusorgen. Und wer bezahlts? Wir natürlich. Manche rentenpolitischen Maßnahmen mögen ja sinnvoll und gerecht sein, aber ob das in 20 Jahren kein böser Bumerang wird?
Eigentlich ist das wichtigste aus meiner Sicht, die Folgen des über unsere Verhältnisse Lebens der Vergangenheit mal langsam abzumildern. Sprich: Die guten zeiten sollten genutzt werden, um in einem ersten Schritt einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen und um dann nachzulegen und die Schulden abzubauen. Immerhin machen die Zinszahlungen einen erheblichen Anteil des Haushaltes aus, Geld, dass man eigentlich besser nutzen könnte.

Leider tragen solche Entscheidungen erst sehr langsam und langfristig ihre Früchte, so dass niemand bereit ist, sie zu tragen. Denn die positiven Effekte erlebt diese Koalition ohnehin nicht mehr.

Und ich fürchte, an dieser Einstellung wird sich leider auch nicht viel ändern.
chaton is offline View My Blog!  
Old Nov 27th, 2013, 09:23 PM   #11
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Ja Aber die Fehler wurden ja eigentlich schon in den 70/80 Jahren gemacht. Allein schon der Generationenvertrag. Also das ist alles ne Denke als die Kinder immer mehr wurden und die Haushaltspolitik macht immer noch den Eindruck als würde alle 30 Jahre mal nen Krieg kommen und sowieso alles auf Null setzten, bzw. das die Regierung zumindst die Option hat sich alle paar Jahrzente mal mit einer großen Gelddruckaktion der Schulden zu entledigen. Das sind dann 10 richtig böse Jahre, aber dann gehts es erst mal wieder aufwärts. Aber ich glaub keiner will weder einen Krieg oder eine Hyperinflation damit danach erst mal wieder 30 Jahre alles super läuft.

Im Bereich der Netzpolitik stehen die Zeichen ja auch auf Überwachung und strenge verfolung von Urheberrechtsverletzungen.

Dazu dann noch diese Mietpreisbremse, deren Folgen sicher in ein paar Jahren zu sehen sein werden. Es wird dann halt nur noch in den Gebieten gebaut und saniert, wo der Mietpreis jetzt schon entsprechend hoch ist, der Rest wird langsam verfallen. Dazu dann sicher noch jede Menge Schwargeschäfte hintenrum, wenn dann nicht als Nebenkosten usw. genarnt halt gleich Schwarz auf die Hand, bzw. irgendwelche Juristen können sich da schon was einfallen lassen. Zur Not wird das ganze dann halt nicht mehr als Mietwohung sondern Ferienwohnung vermietet.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 07:05 AM   #12
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ja Aber die Fehler wurden ja eigentlich schon in den 70/80 Jahren gemacht. Allein schon der Generationenvertrag. Also das ist alles ne Denke als die Kinder immer mehr wurden und die Haushaltspolitik macht immer noch den Eindruck als würde alle 30 Jahre mal nen Krieg kommen und sowieso alles auf Null setzten, bzw. das die Regierung zumindst die Option hat sich alle paar Jahrzente mal mit einer großen Gelddruckaktion der Schulden zu entledigen. Das sind dann 10 richtig böse Jahre, aber dann gehts es erst mal wieder aufwärts. Aber ich glaub keiner will weder einen Krieg oder eine Hyperinflation damit danach erst mal wieder 30 Jahre alles super läuft.

Im Bereich der Netzpolitik stehen die Zeichen ja auch auf Überwachung und strenge verfolung von Urheberrechtsverletzungen.

Dazu dann noch diese Mietpreisbremse, deren Folgen sicher in ein paar Jahren zu sehen sein werden. Es wird dann halt nur noch in den Gebieten gebaut und saniert, wo der Mietpreis jetzt schon entsprechend hoch ist, der Rest wird langsam verfallen. Dazu dann sicher noch jede Menge Schwargeschäfte hintenrum, wenn dann nicht als Nebenkosten usw. genarnt halt gleich Schwarz auf die Hand, bzw. irgendwelche Juristen können sich da schon was einfallen lassen. Zur Not wird das ganze dann halt nicht mehr als Mietwohung sondern Ferienwohnung vermietet.
Bin nicht so drin in der Thematik, aber was wäre ein alternative zur Mietpreisbremse?
bezahlbarer Wohnraum wird ja in städten wie München/Hamburg etc schon knapp.
Ich bin zwar auch nicht dafür das alles reguliert wird, aber bei den Mieten kann man ja nicht nach "der finanz starke überlebt, der finanzschwache stirbt" vorgehen.
oder seh ich das falsch?
Old Nov 28th, 2013, 07:07 AM   #13
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Manche rentenpolitischen Maßnahmen mögen ja sinnvoll und gerecht sein, aber ob das in 20 Jahren kein böser Bumerang wird?
meinst du Absenkung des Rentenbeitrags, oder den Renteneintritt mit 63 wenn man 45 Beitragsjahre hat?
Old Nov 28th, 2013, 07:35 AM   #14
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Bin nicht so drin in der Thematik, aber was wäre ein alternative zur Mietpreisbremse?
bezahlbarer Wohnraum wird ja in städten wie München/Hamburg etc schon knapp.
Ich bin zwar auch nicht dafür das alles reguliert wird, aber bei den Mieten kann man ja nicht nach "der finanz starke überlebt, der finanzschwache stirbt" vorgehen.
oder seh ich das falsch?
Eine Alternative zur Mietpreisbremse wäre einfach nicht 700 Euro für eine 30qm Wohnung zu zahlen.

Mal im Ernst: Ich denke dass eine Mietpreisbremse dazu führen würde, dass der eh schon knappe Wohnraum noch knapper werden würde. Warum soll ich meine Wohnung vermieten, wenn ich dadurch nicht genug Geld reinbekomme? Warum soll ich meine Wohnung renovieren, wenn ich die Kosten dafür nicht mehr über meinen Mieter reinbekomme? Die Wohnqualität würde definitiv leiden, und vieles würde tatsächlich verfallen.

Es muss eine andere Lösung geben, allerdings fällt mir keine gute ein..
tim83 is offline View My Blog!  
Old Nov 28th, 2013, 07:40 AM   #15
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Eigentlich ist das wichtigste aus meiner Sicht, die Folgen des über unsere Verhältnisse Lebens der Vergangenheit mal langsam abzumildern. Sprich: Die guten zeiten sollten genutzt werden, um in einem ersten Schritt einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen und um dann nachzulegen und die Schulden abzubauen. Immerhin machen die Zinszahlungen einen erheblichen Anteil des Haushaltes aus, Geld, dass man eigentlich besser nutzen könnte.

Leider tragen solche Entscheidungen erst sehr langsam und langfristig ihre Früchte, so dass niemand bereit ist, sie zu tragen. Denn die positiven Effekte erlebt diese Koalition ohnehin nicht mehr.

Und ich fürchte, an dieser Einstellung wird sich leider auch nicht viel ändern.
Ich fürchte, dass das nicht nur für die Politik gilt, sondern auch für unsere Gesellschaft. Die Deutschen würden doch keine Partei wählen, die den Haushalt regulieren möchte. Das will ich erstmal sehen..
tim83 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules