US Open 2013 - Page 7 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 21st, 2013, 10:47 AM   #91
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: US Open 2013

War es nicht die Bild-Zeitung die Kerber zur baldigen Slam-Gewinnerin ausgerufen hat?

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 21st, 2013, 11:03 AM   #92
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Lucky_Loser View Post
Naja, die SportBlöd mit ihrem investigativen Journalismus ist nun nicht unbedingt als Maßstab anzusehen...
Das ist Europas größte Sportzeitung
Bei einer Auflage von knapp über 400.000 werden das jedenfalls genügend Leute lesen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 11:21 AM   #93
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Ich muss sagen, die Leistungen von Kerber & Lisicki haben mich sehr enttäuscht. Hätte hier schon mit einem deutschen Viertelfinale gerechnet. Für die Us Open erwarte ich da lieber mal gar nichts, bin aber zuversichtlich, dass es jemand ins Achtelfinale schafft...
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 11:21 AM   #94
country flag Lucky_Loser
Senior Member

Lucky_Loser's Avatar

Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das ist Europas größte Sportzeitung
Bei einer Auflage von knapp über 400.000 werden das jedenfalls genügend Leute lesen.
Und die Blöd ist die "meistgelesene" Zeitung in ganz Deutschland.
Ist irgendwie auch kein großartiger Erfolg, wenn ich alle Ecken und Läden mit dem Zeugs zukleistere und damit so ziemlich jede andere Zeitschrift weiter nach hinten verdränge.

Mein anliegen war eher, dass nicht immer alles stimmen muss bzw. genau so von den Personen gesagt wurde, wie es dann dort abgedruckt wird...
Lucky_Loser is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 11:31 AM   #95
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Mein anliegen war eher, dass nicht immer alles stimmen muss bzw. genau so von den Personen gesagt wurde, wie es dann dort abgedruckt wird...
Von Lisicki kam schon von mehreren Quellen, dass Istanbul ein Ziel ist. Das wurde jetzt in der Sport Bild noch mal bestätigt.

Zu den US Open wird Lisicki dort wörtlich zitiert:
Quote:
Ich habe aus der Vorsaison nicht so viele Weltranglistenpunkte zu verteidigen, kann aber viele neue Punkte holen. Mein Ziel bei den US Open ist die zweite Turnierwoche.
Und Kerber:
Quote:
Ich will die zweite Turnierwoche erreichen.

Petkovic und auch Görges wurden noch am Rand erwähnt, Barthel komischerweise nicht.
Old Aug 21st, 2013, 11:54 AM   #96
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Barthel komischerweise nicht.
Nach den Eindrücken der letzten Wochen erwarte ich von der fast am meisten, aber das kann ja auch nach einer Erstrundenniederlage gegen die #170 oder was weiß ich der Welt wieder ganz anders aussehen. Also große Wuntertüte. Man kann fast davon ausgehen das der alte Herr Haas hier am weitesten kommmt.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 11:58 AM   #97
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Nach den Eindrücken der letzten Wochen erwarte ich von der fast am meisten, aber das kann ja auch nach einer Erstrundenniederlage gegen die #170 oder was weiß ich der Welt wieder ganz anders aussehen. Also große Wuntertüte. Man kann fast davon ausgehen das der alte Herr Haas hier am weitesten kommmt.
Von Barthel muss in jedem Fall auch mal wieder mehr bei Grand Slams kommen. Die hatte den Anspruch in die Top 10 in diesem Jahr zu kommen, dann sollte dann zumindest ein Mal pro Jahr auch ein AF drin sein, zumindest aber konstant die 3. Runde. Melbourne war da ganz klar der Tiefpunkt und danach gab es ja anscheinend auch Tränen bei ihr.
Old Aug 21st, 2013, 12:21 PM   #98
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Petkovic müsste als Ungesetzte schon ein extrem günstiges Draw haben. Und die Siege über Über-Gegnerinnen hat sie zuletzt nicht gehabt, die sie jetzt unbedingt zur Geheimfavoritin machen: das waren eher solide Top-100- und formschwache Top-50-Spielerinnen wie Hantuchova und Barthel. Das Beste war noch Cornet.

Die größten Chancen dürften immer noch Kerber und Lisicki haben. Kerber ist für das Achtelfinale gesetzt, da ist ein Viertelfinale nicht völlig außer Reichweite. Und in New York, bei ihrem Lieblingsturnier, wird sie wohl selbstbewusster auftreten als zuletzt. Mit Lisicki muss man natürlich auch auf HC immer rechnen. Stand ja nicht umsonst auch schon bei zwei HC-GS im AF. Wenn sie sich in so ein Turnier spielt und es bei ihr klick macht, kann sie natürlich auch auf HC jede Spielerin schlagen, außer eine Serena in Topform.
Old Aug 21st, 2013, 12:46 PM   #99
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Naja, die SportBlöd mit ihrem investigativen Journalismus ist nun nicht unbedingt als Maßstab anzusehen...

Auf der anderen Seite sollte auch klar sein, dass keine Top 10 oder Top 20(vor allem wenn man gerade im Wimbledon Finale war) Spielerin in ein Turnier geht und sich als Ziel steckt eine oder vielleicht zwei Runden zu überstehen.
Da beide Profisportler sind ist es schon klar, dass man zumindest ein wenig Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat und ambitioniert sind.
Aber nicht unbedingt, dass man das heraus-posaunt.
newoldie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 12:48 PM   #100
country flag mk27
Senior Member

Kurz vor US Open: Deutsche Profis suchen Grand-Slam-Reife

Eine noch moderat, kritischer Artikel von dpa vor den US Open.
Old Aug 21st, 2013, 12:53 PM   #101
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Von Barthel muss in jedem Fall auch mal wieder mehr bei Grand Slams kommen. Die hatte den Anspruch in die Top 10 in diesem Jahr zu kommen, dann sollte dann zumindest ein Mal pro Jahr auch ein AF drin sein, zumindest aber konstant die 3. Runde. Melbourne war da ganz klar der Tiefpunkt und danach gab es ja anscheinend auch Tränen bei ihr.
Mehr als die dritte Runde wird bei Barthel derzeit aber nicht drinsitzen. Ihre Formkurve zeigt zwar wieder ein bisschen nach oben, aber einen Sieg über eine TOP-8-Spielerin traue ich ihr zur Zeit nicht zu. Die beiden Siege gegen Safarova und Kirilenko würde ich nicht überbewerten, da beide Spielerinnen zur Zeit unter einer Formschwäche leiden. R3 wäre daher aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Unterm Strich bliebe dann aber dennoch eine sehr mäßige Grand-Slam-Saison.
Old Aug 21st, 2013, 12:56 PM   #102
country flag thommus
Senior Member

thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light thommus is a glorious beacon of light

Quote:
Von Lisicki kam schon von mehreren Quellen, dass Istanbul ein Ziel ist. Das wurde jetzt in der Sport Bild noch mal bestätigt.

Zu den US Open wird Lisicki dort wörtlich zitiert:

Und Kerber:

Petkovic und auch Görges wurden noch am Rand erwähnt, Barthel komischerweise nicht.
Ich dachte du bist hier der Mann der Tatsachen! Das in Bild geschriebene Wort zu glauben.
Hat die Bild nicht auch geschrieben, Lisicki wäre mit dem Schwimmer zusamen als es schon längst nicht mehr aktuell war?
Ich habe in ihrem Fred jedenfalls kein wörtliches (nicht schriftliches) Interview gesehen nach ihrem aus in Cincinnati, wo sie noch vom YEC spricht oder von Top10 in diesem Jahr. Aber vielleicht hast du bessere Quellen.

Barthel spielt wirklich keine Rolle für die Medien, das war noch nie anders. Görges auch eher weniger.
Petko, Kerber und seit Wimbledon Lisicki tragen die Hoffnungen der deutschen Medienwelt und ich schließe mich denen an, die dabei auf Petko setzen. Sie scheint mir die einzig deutsche Tennispieler/in(Männer eingeschlossen )mit was Substanz zwischen den Ohren und Mumm in den Knochen!
Im deutschen Interesse also Daumen drücken für ein glückliches Petkorazzi-draw! Ich würde es ihr gönnen, wenn sie am weitesten kommt! Insgesamt zeigen doch die letzten Turniere, bis auf eine gesunde Serena und Azarenka kann jede jede schlagen. Frauen eben.
thommus is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 12:59 PM   #103
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Mehr als die dritte Runde wird bei Barthel derzeit aber nicht drinsitzen. Ihre Formkurve zeigt zwar wieder ein bisschen nach oben, aber einen Sieg über eine TOP-8-Spielerin traue ich ihr zur Zeit nicht zu. Die beiden Siege gegen Safarova und Kirilenko würde ich nicht überbewerten, da beide Spielerinnen zur Zeit unter einer Formschwäche leiden. R3 wäre daher aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Unterm Strich bliebe dann aber dennoch eine sehr mäßige Grand-Slam-Saison.
Ja, das meinte ich auch nicht explizit für dieses GS, sondern allgemein bei ihr für die Zukunft. Ich sehe aber jetzt nicht, dass sie aktuell schwächer als Lisicki und Kerber in Form wäre. Die haben ja während dieser Hartplatz-Vorbereitungsturniere auch nicht gerade geglänzt. Kerber hat nicht mal eine Top 50-Spielerin jetzt schlagen können.

Quote:
Originally Posted by thommus View Post
Ich habe in ihrem Fred jedenfalls kein wörtliches (nicht schriftliches) Interview gesehen nach ihrem aus in Cincinnati, wo sie noch vom YEC spricht oder von Top10 in diesem Jahr. Aber vielleicht hast du bessere Quellen.
Nein, aber mir reicht die Sport Bild als größte europäische Sportzeitung vollkommen. Und Lisicki hat dieses Ziel ja wohl oft genug in etlichen Interviews erwähnt.
Old Aug 21st, 2013, 01:33 PM   #104
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

das mit dem yec war doch nur im überschwang nach dem wimbledon-finale und ist schon längst wieder perdu
Old Aug 21st, 2013, 01:50 PM   #105
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Starker Kampf von Laura in der Quali
aber das muss ja auch ein verrücktes Match gewesen sein, wenn man sich da mal den Verlauf anschaut.
Aufschlag war natürlich für beide überhaupt kein Vorteil, ist natürlich auch ein Problem bei Siegemund, gerade wenn es gegen stärkere Gegner geht, aber gestern hat es ja trotzdem gereicht..

1. Satz lag Laura schnell 0-4 zurück, kämpft sich zurück auf 4-4, dann wieder 45*, Re-Break zum 5-5, erneutes Break kassiert zum 5-6*, danach TB, den sie natürlich verliert.
2. Satz gelingt Siegemund das schnelle Break zum *10, dann liegt sie 13* hinten bevor sie den Satz dann doch noch gewinnen kann. In Satz 3 führt sie überlegen *52, kassiert dann das 5-5, serviert bei *65 nochmal zum Match, führt dann im TB 62* bevor sie den Sack dann doch noch zum 76(75) zu machen kann.

Damentennis

wie auch immer, könnte auch ähnlich gegen Cohen aussehen, 20 Breaks und 3 Stunden Spielzeit, hoffe sie kann das auch noch gewinnen, dann würde wohl Giorgi warten, da könnte sie darauf hoffen, dass die Italienerin alles verballert
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules